Zürich- Florida - Bahamas
-
Hallo zusammen,
wir werden im November (Anfang, ab dem 3. November) für 2 Wochen Florida bereisen und nach dem Motto "wenn wir schon mal da sind" dachten wir uns man könne sicher auch bei den Bahamas vorbei schauen. Was meint ihr? Kann man FL im November gut bereisen?
Wie sieht es bei den Bahamas aus? Hat das hier schonmal jemand gemacht in der Form? Egal ob Tagestrip oder für mehrere Tage - per Flugzeug- würde gern eure Erfahrungen hören
Habt Ihr noch ein paar Tipps für Florida? Sehenswürdigkeiten? Ich war schon mal in Florida (Sprachaufenthalt Fort Lauderdale) und konnte ein paar Orte wie Fort Lauderdale, Miami, Hollywood, Key West und Orlando bereisen.
Danke für eure Feedbacks

Liebe Grüsse Lisa -
Moin! Von Miami aus oder auch Fort Lauderdale werden viele Kurzkreuzfahrten angeboten von Norwegian Cruise Lines und Royal Caribbean International zu echt günstigen Preisen. Kann man evtl. sogar auch spontan vor Ort buchen. Für die drei Tage würde ich dann den Mietwagen abgeben.
Allerdings hat Florida so viel zu bieten, dass es auch sehr gut ohne Bahamas geht. Es wird einem dort nicht langweilig. Alle Eure Fragen wurden bereits in den Reiseforen mannigfach beantwortet, einfach mal ein bisschen durchforsten. Darüber hinaus empfehle ich den Reiseführer Florida von Lonely Planets. November iat eine hervorragende Zeit für Florida, da die Hauptsaison erst Mitte Dezember beginnt. Bei Google mal "Visit Florida" eingeben und man bekommt unzählige Ideen.