Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Essen und Trinken im The Sarojin
  6. Essen und Trinken im The Sarojin

Essen und Trinken im The Sarojin

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
13 Beiträge 4 Kommentatoren 5.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RolaterR Offline
    RolaterR Offline
    Rolater
    schrieb am zuletzt editiert von Rolater

Hallo miteinander! Bin neu hier (stiller Mitleser in letzter Zeit) und kapiere vielleicht noch nicht ganz alles... vorallem die Suchfunktion und so. Darum müsst ihr entschuldigen, falls ich nen Fehler mache.

Reise nun zum ersten Mal nach Thailand... bin also noch Neuling. Nun zu meiner Frage... wir gehen ins The Sarojin in Khao Lak, haben da nur Frühstück. Wie siehts da mit dem Abendessen aus? Wie die Preise sind und das Angebot? Weiss das jemand? Oder hat jemand nen guten Tipp an Restaurants in der näheren Umgebung?

Welche Ausflüge würdet ihr uns da empfehlen?

Und was kostet in etwa der Transfer Phuket ins The Sarojin?

ich danke euch.

Gruss Rolater

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RolaterR Rolater

Hallo miteinander! Bin neu hier (stiller Mitleser in letzter Zeit) und kapiere vielleicht noch nicht ganz alles... vorallem die Suchfunktion und so. Darum müsst ihr entschuldigen, falls ich nen Fehler mache.

Reise nun zum ersten Mal nach Thailand... bin also noch Neuling. Nun zu meiner Frage... wir gehen ins The Sarojin in Khao Lak, haben da nur Frühstück. Wie siehts da mit dem Abendessen aus? Wie die Preise sind und das Angebot? Weiss das jemand? Oder hat jemand nen guten Tipp an Restaurants in der näheren Umgebung?

Welche Ausflüge würdet ihr uns da empfehlen?

Und was kostet in etwa der Transfer Phuket ins The Sarojin?

ich danke euch.

Gruss Rolater

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Welcome Rolater - gar kein Problem - hier gibts schon bei der Forumssuche diverse Beiträge zum Sarojiin, vielleicht liest dich mal durch oder hängst dich dran!! Ansonsten kannst du die Bewertungen - hier und bei TA - filtern nach deinen Suchbegriffen - z.B. "Abendessen", "Preise" etc. oder was auch immer du wissen willst....ebenso kannste via Frage-Button eine Frage einstellen, die dann von Usern/Gästen oder dem Management beantwortet werden....ich bin mal so frei und verlinke dir sämtlich genannte Dinge:

Forum Sarojin

Beispielsfilterung "Abendessen"

Fragebutton

xxeditiert-nicht zulässigxxx

Reisetipps Khao Lak

RolaterR 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CandecorC Offline
        CandecorC Offline
        Candecor
        Bekannter Forentroll Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von

Mit dem Sarojin hast du zwar ein schönes Hotel aber auch ein sehr einsames. Neben dem Hotel ist der "White Sand Beach" mit 3 Restaurants in der Hauptsaison. Im Hotel gibt es auch ein Hotel aber eben gehoben und deshalb etwas teuer.

Für alles andere brauchst du ein Taxi oder du mietest dir ein Auto für ca. 20 € am Tag (damit hättest auch schon deinen Transfer gespart)

Transfer vom Airport zum Sarojin kostet ca. 1600 Bath (47 €)

Ausflüge kann man in Bangiang oder Nang Thong buchen, das sind die 2 Hauptorte von Khao Lak . Mit dem Auto ca 20 Minuten entfernt. Das Taxi kostet ca. 250 Bath einfache Strecke = 7-8 €

Antworten Zitieren
        • palme30P palme30

Welcome Rolater - gar kein Problem - hier gibts schon bei der Forumssuche diverse Beiträge zum Sarojiin, vielleicht liest dich mal durch oder hängst dich dran!! Ansonsten kannst du die Bewertungen - hier und bei TA - filtern nach deinen Suchbegriffen - z.B. "Abendessen", "Preise" etc. oder was auch immer du wissen willst....ebenso kannste via Frage-Button eine Frage einstellen, die dann von Usern/Gästen oder dem Management beantwortet werden....ich bin mal so frei und verlinke dir sämtlich genannte Dinge:

Forum Sarojin

Beispielsfilterung "Abendessen"

Fragebutton

xxeditiert-nicht zulässigxxx

Reisetipps Khao Lak

RolaterR Offline
          RolaterR Offline
          Rolater
          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CandecorC Candecor

Mit dem Sarojin hast du zwar ein schönes Hotel aber auch ein sehr einsames. Neben dem Hotel ist der "White Sand Beach" mit 3 Restaurants in der Hauptsaison. Im Hotel gibt es auch ein Hotel aber eben gehoben und deshalb etwas teuer.

Für alles andere brauchst du ein Taxi oder du mietest dir ein Auto für ca. 20 € am Tag (damit hättest auch schon deinen Transfer gespart)

Ausflüge kann man in Bangiang oder Nang Thong buchen, das sind die 2 Hauptorte von Khao Lak . Mit dem Auto ca 20 Minuten entfernt. Das Taxi kostet ca. 250 Bath einfache Strecke = 7-8 €

RolaterR Offline
            RolaterR Offline
            Rolater

@candecor sagte:

Ja einsam ist nicht soo tragisch... bin mit meiner Frau erst 3 tage in BKK, dann 3 Tage in Phuket und am schluss eben noch im Sarojin...
            das mit den 3 Restaurants ist schon mal gut. Von einem habe ich bereits viel gutes gelesen.  und wenn man mit dem Taxi in den Hauptort fahren kann wo es noch Unterhaltungsmöglichkeiten und Shopping hat, ist es auch gut.

Antworten Zitieren
            • RolaterR Rolater

@candecor sagte:

Ja einsam ist nicht soo tragisch... bin mit meiner Frau erst 3 tage in BKK, dann 3 Tage in Phuket und am schluss eben noch im Sarojin...
              das mit den 3 Restaurants ist schon mal gut. Von einem habe ich bereits viel gutes gelesen.  und wenn man mit dem Taxi in den Hauptort fahren kann wo es noch Unterhaltungsmöglichkeiten und Shopping hat, ist es auch gut.

palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt
              schrieb am zuletzt editiert von palme30

OT: Welches Hotel habt ihr auf Phuket denn?

Das Sarojin bietet einen hoteleigenen Shuttleservice ins Zentrum an - kostet 100 Baht/Person - letzte Rückfahrt ca. 20.30h

Antworten Zitieren
              • CandecorC Offline
                CandecorC Offline
                Candecor
                Bekannter Forentroll Gesperrt

Bild 1: Die Restaurants am White Sand Beach Blickrichtung zum Sarojin
                Bild 2: Der Strand vor dem Saojin, die Sonnenschirme gehören zum Hotel
                Bild 3: Bilder vom Whitesand, aufgenommen vom Strand des Sarojin - bis September wird sich da nix ändern

Die Bilder sind von letzter Woche

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • palme30P palme30

Das Sarojin bietet einen hoteleigenen Shuttleservice ins Zentrum an - kostet 100 Baht/Person - letzte Rückfahrt ca. 20.30h

RolaterR Offline
                  RolaterR Offline
                  Rolater

@palme30 sagte:

das hotel in phuket heisst Clover Patong.

besten Dank für die Info. Dann werden wir wohl ab und zu mal den Shuttle nehmen.

Antworten Zitieren
                  • keymasterK Offline
                    keymasterK Offline
                    keymaster
                    schrieb am zuletzt editiert von keymaster

@Candecor

Genau dieselben Bilder wie ich sie Anfang August gesehen haben. Die Veränderungen zu vor ein paar Jahren sind schon heftig. 2014 hatte ich das nicht so in Erinnerung. Hatte zu dem Thema Strandveränderung schon vor einem Jahr mal ein Thema eröffnet. Jetzt im August konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass das Meer sich immer mehr Land zurück holt. Hat jemand Erfahrung zu der Hauptreiseit (Dezember -März) in Khao Lak, im Vergleich der letzten Jahre? Werden die Sandsäcke in der Hauptreisezeit wieder entfernt?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • RolaterR Rolater

@palme30 sagte:

besten Dank für die Info. Dann werden wir wohl ab und zu mal den Shuttle nehmen.

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

@rolater sagte:

Danke dir - da bist ja in einem recht neuen Hotel und mitten im Geschehen😀) Da kannst danach die Ruhe im Sarojin brauchen *fg*😀

Antworten Zitieren
                      • palme30P palme30

@rolater sagte:

Danke dir - da bist ja in einem recht neuen Hotel und mitten im Geschehen😀) Da kannst danach die Ruhe im Sarojin brauchen *fg*😀

RolaterR Offline
                        RolaterR Offline
                        Rolater
                        schrieb am zuletzt editiert von Rolater

@palme30 sagte:

Genau, so war unser Plan... 🙂

Danke dir für deine Hilfe... 🙂 Ich hoffe uns gefällts in Thailand genau so wie in unser bisherigen Urlauben...

Ich denke Ausflüge schliesst man am besten vor ort ab, oder?

Antworten Zitieren
                        • RolaterR Rolater

@palme30 sagte:

Genau, so war unser Plan... 🙂

Danke dir für deine Hilfe... 🙂 Ich hoffe uns gefällts in Thailand genau so wie in unser bisherigen Urlauben...

Ich denke Ausflüge schliesst man am besten vor ort ab, oder?

palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Ich glaube/hoffe schon, daß dich der Thailand-Virus erwischt, geht ja vielen so😀 Ja, Ausflüge, Touren machst vor Ort - du wirst erschlagen vor TravelAgencies - vor allem in Patong ist schier jeder 2. Laden ne Agency! Flyer findest überall ausliegend, wo du stöbern kannst....es lohnt sich auch, sich einen privaten Fahrer zu nehmen - ich hab in Patong einen gut-englischsprachigen Taxler/Tuktukler angequatscht, ob er mich einen halben Tag rumfährt - hab einen guten Preis verhandelt und konnte somit meine inidividuelle Tour durchziehen....rechne mit ca. 2000 Baht für ca. 6 h....hab dann auch mal ein Motorbike-Taxi genommen - hier hab ich unter 1000 Baht verhandelt....letztes Mal hatten wir einen Roller, da hat sich dies erübrigt😀

Antworten Zitieren
                          • palme30P palme30

Ich glaube/hoffe schon, daß dich der Thailand-Virus erwischt, geht ja vielen so😀 Ja, Ausflüge, Touren machst vor Ort - du wirst erschlagen vor TravelAgencies - vor allem in Patong ist schier jeder 2. Laden ne Agency! Flyer findest überall ausliegend, wo du stöbern kannst....es lohnt sich auch, sich einen privaten Fahrer zu nehmen - ich hab in Patong einen gut-englischsprachigen Taxler/Tuktukler angequatscht, ob er mich einen halben Tag rumfährt - hab einen guten Preis verhandelt und konnte somit meine inidividuelle Tour durchziehen....rechne mit ca. 2000 Baht für ca. 6 h....hab dann auch mal ein Motorbike-Taxi genommen - hier hab ich unter 1000 Baht verhandelt....letztes Mal hatten wir einen Roller, da hat sich dies erübrigt😀

RolaterR Offline
                            RolaterR Offline
                            Rolater

@palme30 sagte:

besten Dank für deine tipps 😀 ich hoffe schon auch, dass uns der Thailand Virus erwischt... in einem Monat gehts los

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Hotel Aufsteiger
                            Andamantra Resort and Villa Phuket
                            Phuket/Thailand
                            Weiterempfehlung: 82%
                            ab 278 €
                            Island Escape Burasari
                            Phuket/Thailand
                            Weiterempfehlung: 77%
                            ab 278 €
                            Sheraton Samui Resort
                            Koh Samui/Thailand
                            Weiterempfehlung: 85%
                            ab 278 €
                            The Waters Khao Lak by Katathani
                            Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                            Weiterempfehlung: 94%
                            ab 278 €
                            Cape Panwa Hotel
                            Phuket/Thailand
                            Weiterempfehlung: 92%
                            ab 278 €
                            Mida Grande Resort Phuket Official Account
                            Phuket/Thailand
                            Weiterempfehlung: 79%
                            ab 278 €
                            Weitere beliebte Orte
                            Bangkok
                            Pattaya
                            Chiang Mai
                            Patong Beach
                            Hua Hin
                            Rawai
                            Bo Phut
                            Bang Tao Beach
                            Thong Sala
                            Ao Nang
                            Jomtien
                            Cha Am
                            Rayong
                            Kamala
                            Hotels in der Nähe
                            Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                            Eastin Grand Hotel Sathorn
                            Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                            Eastin Grand Hotel Phayathai
                            Anantara Riverside Bangkok Resort
                            Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                            Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag