Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Aidanova - Fragen zu den Getränken
  6. Aidanova - Fragen zu den Getränken

Aidanova - Fragen zu den Getränken

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
6 Beiträge 5 Kommentatoren 23.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KeyJeeK Offline
    KeyJeeK Offline
    KeyJee
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebes Forum,

ich bin die Neue! 😉

Ebenfalls neu ist für mich das Thema Kreuzfahrt. In Kürze geht es mit der Aidanova ins Mittelmeer! 😁
    Ich bin gerade am Recherchieren, ob sich ein Getränkepaket für mich lohnt oder nicht, und habe auch schon über die inklusiven Getränke in den Buffetrestaurants und die 2 Wasserflaschen in der Kabine gelesen. Wozu ich aber nirgendwo eine Antwort finden konnte, ist die Frage:

Gibt es auch Getränkeautomaten außerhalb der Restaurants, an denen man sich kostengünstiger als an den Bars Getränke (vielleicht sogar in Flaschen oder Dosen) holen kann? Wenn man es sich auf dem "eigenen" Balkon gemütlich machen möchte, ist es außerdem ja auch etwas unglücklich, ein 0,2 Glas erst einmal kleckernd quer durch das Schiff zu tragen. 😅

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen Experten finden würde. ☺️

LG

TangomausT Caschi69C 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KeyJeeK KeyJee

Hallo liebes Forum,

ich bin die Neue! 😉

Ebenfalls neu ist für mich das Thema Kreuzfahrt. In Kürze geht es mit der Aidanova ins Mittelmeer! 😁
      Ich bin gerade am Recherchieren, ob sich ein Getränkepaket für mich lohnt oder nicht, und habe auch schon über die inklusiven Getränke in den Buffetrestaurants und die 2 Wasserflaschen in der Kabine gelesen. Wozu ich aber nirgendwo eine Antwort finden konnte, ist die Frage:

Gibt es auch Getränkeautomaten außerhalb der Restaurants, an denen man sich kostengünstiger als an den Bars Getränke (vielleicht sogar in Flaschen oder Dosen) holen kann? Wenn man es sich auf dem "eigenen" Balkon gemütlich machen möchte, ist es außerdem ja auch etwas unglücklich, ein 0,2 Glas erst einmal kleckernd quer durch das Schiff zu tragen. 😅

LG

TangomausT 1
      TangomausT 1
      Tangomaus

Zu Deiner Frage bezüglich Getränke nachfüllen, gibt es in diesem Aida Thread eine schöne klare Aussage von einem erfahrenen Kreuzfahrer.
      www.holidaycheck.at/foren/kreuzfahrten-68/aida-prima-199872

Lg.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ponta DelgadaP Offline
        Ponta DelgadaP Offline
        Ponta Delgada

Bin zwar noch nicht mit der "Nova" gefahren, aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auf der "Perla" auf Deck 3 solche Automaten. Vielleicht ist es bei der "Nova " ja genauso.

Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • comabeC Offline
          comabeC Offline
          comabe

Hallo Keyjee,
          ich war vor kurzem auf der Aidanova und habe solche Automaten nicht gesehen. Mir ist es auch nicht bekannt, dass es solche auf den KF-Schiffen gibt. Man will da den Gästen nichts günstiger verkaufen- eher umgekehrt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KeyJeeK Offline
            KeyJeeK Offline
            KeyJee

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten.

Tangomaus: Mit deinem Link konnte ich leider nichts anfangen, ich habe keinerlei Antworten auf meine Fragen gefunden. Aber vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen. 😉 Nach "Flaschen auffüllen" habe ich zumindest nicht gefragt. Da musst du dich selbst verlesen haben.

Mittlerweile habe ich von einer Bekannten die Info erhalten, dass es Getränke wohl auch in einem Kiosk an Board zu kaufen gibt. Vielleicht ist diese Information ja für andere Mitglieder interessant.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KeyJeeK KeyJee

Hallo liebes Forum,

ich bin die Neue! 😉

LG

Caschi69C Offline
              Caschi69C Offline
              Caschi69

Hallo
              Ich bin Samstag auf der Aidanova nach einer 7 Tage Kreuzfahrt wieder in Kiel angekommen.
              Es gibt einige dieser Automaten auf dem Schiff. Ich habe mindestens 3 Stück gesehen. 100gr Haribo Colorado kosten 90cent, ein Bounty 60cent und der halbe Liter Cola 2,50Euro. Der Automat hat noch weitere Leckereien in seinem Bauch 😉. Bordkarte an den Scanner halten und über Tastenfeld das gewünschte Produkt auswählen. Dieses landet im Abwurfschacht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag