VIP- Service - Paket
-
Hallo an alle hier ,
wir fliegen am 14.09.2019 nach Marsa Alam. In meinen Reiseunterlagen lese ich das hier:
VIP SERVICE-PAKET Mit unserem exklusiven VIP Service-Paket profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen. Inklusive: ) Einreisevisum (bis 30 Tage) ohne Anstehen am Schalter ) SIM-Karte für Ihr Mobiltelefon mit 1.600 MB Datenvolumen (keine teuren Roaminggebühren) ) eine Flasche gekühltes Wasser zur Erfrischung nach der Ankunft ) VIP Wertgutschein von € 5,- für einen Meeting Point Ausflug oder eine Aktivität Ihrer Wahl Ihre Reiseleitung nimmt Sie direkt nach der Ankunft in Empfang, begleitet Sie zumMeetingPointServiceschalter(der sichzwischenBankschalterundderPasskontrolle befindet) und händigt Ihnen Ihr persönliches VIP Service- Paket aus. Das VIP Service Paket im Gesamtwert von € 41 erhalten Sie vor Ort für nur € 30,- Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Urlaubszeit in Ägypten. Ihr Meeting Point Egypt Team
Wir waren schon öfter ( 13 mal ) in Ägypten , aber eine Reiseleitung hat uns noch nie in Empfang genommen und zu diesem MeetingPointServiceschalter gegleitet .
Hat damit vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht .
-
Willkommen petra1301
Vielleicht mal den FTI Thread dazu befragen

ne 0,5 ltr. Flasche Wasser und eine Visamarke holen bei der Agentur, denen man eh sofort in die Arme läuft, ist ein VIP Paket?
Ist sicherlich hilfreich für Urlauber, die das erste mal nach Ägypten fliegen. -
Hallo an alle hier ,
wir fliegen am 14.09.2019 nach Marsa Alam. In meinen Reiseunterlagen lese ich das hier:
VIP SERVICE-PAKET Mit unserem exklusiven VIP Service-Paket profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen. Inklusive: ) Einreisevisum (bis 30 Tage) ohne Anstehen am Schalter ) SIM-Karte für Ihr Mobiltelefon mit 1.600 MB Datenvolumen (keine teuren Roaminggebühren) ) eine Flasche gekühltes Wasser zur Erfrischung nach der Ankunft ) VIP Wertgutschein von € 5,- für einen Meeting Point Ausflug oder eine Aktivität Ihrer Wahl Ihre Reiseleitung nimmt Sie direkt nach der Ankunft in Empfang, begleitet Sie zumMeetingPointServiceschalter(der sichzwischenBankschalterundderPasskontrolle befindet) und händigt Ihnen Ihr persönliches VIP Service- Paket aus. Das VIP Service Paket im Gesamtwert von € 41 erhalten Sie vor Ort für nur € 30,- Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Urlaubszeit in Ägypten. Ihr Meeting Point Egypt Team
Wir waren schon öfter ( 13 mal ) in Ägypten , aber eine Reiseleitung hat uns noch nie in Empfang genommen und zu diesem MeetingPointServiceschalter gegleitet .
Hat damit vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht .
-
Du kannst, Du musst nicht

-
ich habe bei L´Tur gebucht, fliege am 7. Sept.,und es steht bei den Unterlagen die ich jetzt bekommen habe, ich Muss 33 € bezahlen am Schalter, für Visum und "Service"
-
Willkommen petra1301
Vielleicht mal den FTI Thread dazu befragen

ne 0,5 ltr. Flasche Wasser und eine Visamarke holen bei der Agentur, denen man eh sofort in die Arme läuft, ist ein VIP Paket?
Ist sicherlich hilfreich für Urlauber, die das erste mal nach Ägypten fliegen. -
Hallo steini61
Dir bleibt es frei, die Visamarke am Schalter zum regulären Preis zu kaufen (25 US Dollar). Natürlich kannst Du den Service in Anspruch nehmen , nebst Aufschlag die Marke über die Agentur zu besorgen. Du musst es aber nicht. Da gibt es seit Jahren ein Urteil dazu klick und scroll
Mach es wie Du magst, der Unterschied beträgt ca. 11 Euro p.P. -
Hallo steini61
Dir bleibt es frei, die Visamarke am Schalter zum regulären Preis zu kaufen (25 US Dollar). Natürlich kannst Du den Service in Anspruch nehmen , nebst Aufschlag die Marke über die Agentur zu besorgen. Du musst es aber nicht. Da gibt es seit Jahren ein Urteil dazu klick und scroll
Mach es wie Du magst, der Unterschied beträgt ca. 11 Euro p.P.@ahotep sagte:
Du kannst den Service nebst Aufschlag in Anspruch nehmen oder die Visamarke am Bankschalter holen für den regulären Preis von 25 US Dollar.
Das weiß ich schon von vorherigen Reisen nach Ägypten, aber in dem Preis von 30 Euro sind ja noch mehr Sachen enthalten als nur das Visum . Denn Sim karte im Hotel kaufen kostet locker mit 1,6 Gb um die 20 Euro

-
Hallo Petra
Nimm es doch wenn Du magst und das Datenvolumen zusagt.
Mit der Visavergabe meinte ich stein61. -
Hallo Petra
Mit der Visavergabe meinte ich stein61.@ahotep sagte:
Hallo Petra
Mit der Visavergabe meinte ich stein61.Ok dann werden wir uns dann mal im Flughafen Marsa Alam nach diesem ( mMeetingPointServiceschalter(der sichzwischenBankschalterundderPasskontrolle befindet) ) auf die Suche machen denn ein Reiseleiter wird wie beschrieben nicht nur auf UNS warten

-
Stimmt ja HABERLING, im Zeitalter des evtl. vorher erworbenen E-Visums, würde dann ja mehr als doppelt kassiert für nix!
Von daher: man kann, muss aber nicht die Marke bei der Agentur kaufen- und das wissen die auch!
Abstempeln und Passkontrolle muss man ja eh, da kann man es auch am Schalter erwerben. Ist ein Zusatzverdienst für die Agentur, nicht für den Veranstalter. Die machen alle einen guten Job der bezahlt werden muss, aber bitte nicht auf Kosten der unwissenden Urlauber. Dann lieber einen kleinen Tipp oder Ausflüge buchen, dafür gibt es dann eine echte Leistung. -
Hat jemand die im VIP-Paket angebotene SIM-Karte schonmal ausprobiert und war die Aktivierung etc. problemlos? Danke!
-
Hallo,
wir waren im August in Marsa Alam. Haben das VIP- Paket nicht genommen und unser Visum wie immer am Bankschalter gekauft. Leider bekam man aber am Flughafen keine SIM- Karten mehr und im Hotel wurden sie überteuert verkauft. So blieb uns nichts anderes übrig, als diese für 10€ beim Reiseleiter zu kaufen. Hätten wir das VIP- Paket genommen, wäre es billiger gewesen. Wir hatten eine SIM- Karte mit ca. 2GB, die für 14 Tage gut gereicht hat. Zur Aktivierung hat der Reiseleiter nur die SIM- Karte ins Handy gelegt. War innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Das VIP- Paket ist deshalb zu empfehlen. Man spart nichts mehr am Visum, wenn man es am Bankschalter kauft. -
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte gerne noch hinzufügen dass bei dem Angebot von FTI das Visum enthalten ist.
Es geht also nicht nur um die Visabeschaffung. Und dann ist das Angebot doch fast schon wieder fair.VIP Service-Paket
Inklusive:
Einreisevisum (bis 30 Tage) ohne Anstehen am Schalter
SIM-Karte für Ihr Mobiltelefon mit 1,6 GB Datenvolumen (teure Roaminggebühren entfallen)
eine Flasche gekühltes Wasser zur Erfrischung nach der Ankunft
VIP Wertgutschein von € 5,- für einen Meeting Point Ausflug oder eine Aktivität Ihrer WahlIhre Reiseleitung nimmt Sie direkt nach der Ankunft in Empfang, begleitet Sie zum Meeting Point Serviceschalter und händigt Ihnen Ihr persönliches VIP Service-Paket aus. Das VIP Service Paket im Gesamtwert von € 41,- erhalten Sie vor Ort für nur € 30,-
-
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte gerne noch hinzufügen dass bei dem Angebot von FTI das Visum enthalten ist.
Es geht also nicht nur um die Visabeschaffung. Und dann ist das Angebot doch fast schon wieder fair.VIP Service-Paket
Inklusive:
Einreisevisum (bis 30 Tage) ohne Anstehen am Schalter
SIM-Karte für Ihr Mobiltelefon mit 1,6 GB Datenvolumen (teure Roaminggebühren entfallen)
eine Flasche gekühltes Wasser zur Erfrischung nach der Ankunft
VIP Wertgutschein von € 5,- für einen Meeting Point Ausflug oder eine Aktivität Ihrer WahlIhre Reiseleitung nimmt Sie direkt nach der Ankunft in Empfang, begleitet Sie zum Meeting Point Serviceschalter und händigt Ihnen Ihr persönliches VIP Service-Paket aus. Das VIP Service Paket im Gesamtwert von € 41,- erhalten Sie vor Ort für nur € 30,-
Hallo in die Runde,
wo genau bekommt man dieses ominöse VIP-Paket?Mit "Reiseleiter" sind sicherlich nicht die laut schreienden Mitarbeiter gemeint, die in der Ankunftshalle Deinen Namen brüllen.
Wir fliegen jetzt das fünfte Mal nach Ägypten und jeder hatte uns vor diesen Menschen gewarnt und uns immer zum Bankschalter geschickt.Und meiner Erinnerung nach ist der Meeting Point Schalter nach der Passkontrolle, oder?
Vielen Dank für Euere Erfahrungen
-
Wenn man nur die SIM will, die wird auch am/im Bus für 5 Euro verkauft. Stand Februar Flughafen Marsa Alam