Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. All incl. Familienurlaub auf Sardinien - welches Hotel ist empfehlenswert?
  7. All incl. Familienurlaub auf Sardinien - welches Hotel ist empfehlenswert?

All incl. Familienurlaub auf Sardinien - welches Hotel ist empfehlenswert?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
35 Beiträge 10 Kommentatoren 9.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • clautschi81C Offline
    clautschi81C Offline
    clautschi81
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir würden gerne nächstes Jahr unseren Familienurlaub auf Sardinien verbringen. Könnt' ihr uns ein Hotel dafür empfehlen? Es sollte ein gutes mind. 4*Hotel sein mit All inclusive Verpflegung, Strandnähe (bis ca. 400m), WLAN und Pool (eher Clubcharakter wäre uns am liebsten).
    Preisvorstellung ist max. ca. € 4000,- für 2 Erwachs. und 2 Kinder (14+10 Jahre). Ist das überhaupt möglich um diesen Preis auf Sardinien?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!!

palme30P daggy1D 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Wie lange möchtet ihr denn auf Sardinien bleiben ? Und zu welcher Jahreszeit ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

clautschi81C 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MaliniM Offline
        MaliniM Offline
        Malini
        Verwarnt Gesperrt

Ich würde mal hier klickend im Reisebüro nachfragen und genauere Angaben machen.

PS: AI auf Sardinien?!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • clautschi81C clautschi81

Wir würden gerne nächstes Jahr unseren Familienurlaub auf Sardinien verbringen. Könnt' ihr uns ein Hotel dafür empfehlen? Es sollte ein gutes mind. 4*Hotel sein mit All inclusive Verpflegung, Strandnähe (bis ca. 400m), WLAN und Pool (eher Clubcharakter wäre uns am liebsten).
          Preisvorstellung ist max. ca. € 4000,- für 2 Erwachs. und 2 Kinder (14+10 Jahre). Ist das überhaupt möglich um diesen Preis auf Sardinien?

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

clautschi - du kannst hier via Vorlieben-Suche deine Bedingungen bestimmen - wenn du z.B. "Club" oder "Familie" eingibst, spuckts dir die Hotels raus, worüber was geschrieben wurde....kannst ja mal Stöbern..hier klicken

Ansonsten hab ich einen Club gefunden, der preislich passen würde - ich ging mal ganz unbekümmert von Mitte Juli+14 Tagen aus *fg*, da keine Angaben von dir....Club Hotel Residence Baiaverde - hats mir in der o.g. Ansicht aber nicht angezeigt, sondern über die normale Hotelsuche...hier klicken....hat in Bezug auf Familie gute Bewertungen und liegt direkt am Strand....kann aber selber nix dazu sagen - recherchiere mal Youtubes und sämtliche Bewertungsportale...

Hotel aus diesem Beitrag
          93%
          Club Hotel Residence Baiaverde
          Sardinien/Italien
          Zum Hotel
          Antworten Zitieren
          • KourionK Offline
            KourionK Offline
            Kourion
            schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@palme30
            Mit AI ? Ich seh da nur Angebote ohne Verpflegung. Auch kein ÜF.
            Hab allerdings bei Pauschalreisen geschaut.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • reiselillyR Offline
              reiselillyR Offline
              reiselilly
              Experte Südtirol

Hallo clautschi81,

AI ist in Italien, außer vielleicht mit Ausnahmen an der Adria, nicht so verbreitet. Schau doch mal hier klick in die aktuellen Hotelbewertungen Sardiniens der letzen Wochen. Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei.

LG
              reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
              Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Holly-manH 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK Kourion

@palme30
                Mit AI ? Ich seh da nur Angebote ohne Verpflegung. Auch kein ÜF.
                Hab allerdings bei Pauschalreisen geschaut.

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Nein Kouri, war OV.. Aber trotzdem kann man sichs ja anschauen... Man weiss hier keine näheren Angaben.. Malini hat ja schon zur RB verlinkt, denke, dort ist sie gut aufgehoben!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MaliniM Offline
                  MaliniM Offline
                  Malini
                  Verwarnt Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von Malini

... obwohl dein Beispiel ja schon zeigt, dass 4 Sterne, AI etc. eben nicht machbar ist, sofern TO im Sommer für 2 Wochen verreisen möchte...

Da bringt es auch nix, sich die Hotelbewertungen der letzten Wochen anzuschauen...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HABERLINGH 1
                    HABERLINGH 1
                    HABERLING
                    schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Na ja das SENTIDO Orosei Beach mit AI vom 10.06.-17.06.2020 ab MUC würde bei 1 Woche preislich passen.😉

Malini wo hast du das mit 2 Wochen gelesen?

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

Antworten Zitieren
                    • jlechtenboehmerJ Offline
                      jlechtenboehmerJ Offline
                      jlechtenboehmer

Die zwei Wochen waren vermutlich auf die Recherche von Palme bezogen ?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MaliniM Offline
                        MaliniM Offline
                        Malini
                        Verwarnt Gesperrt

Haberling,

und wo hast du eine Woche im Juni ab MUC her? 😏

Es ist müßig darüber zu diskutieren, wenn die TO keine weiteren Infos gibt. Und hier auf HC mal zu suchen wird sie wohl selbst hinkriegen...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • reiselillyR reiselilly

Hallo clautschi81,

AI ist in Italien, außer vielleicht mit Ausnahmen an der Adria, nicht so verbreitet. Schau doch mal hier klick in die aktuellen Hotelbewertungen Sardiniens der letzen Wochen. Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei.

LG
                          reiselilly

Holly-manH Offline
                          Holly-manH Offline
                          Holly-man
                          Gesperrt

@reiselilly sagte:

Hallo clautschi81,

AI ist in Italien, außer vielleicht mit Ausnahmen an der Adria, nicht so verbreitet.

Kurzes OT:
                          Es gibt schon einige Angebote in Italien und soooo selten ist es gar nicht mehr.
                          In z.B. Kalanrien gibt es etliche Hotels, die AI anbieten.

palme30P clautschi81C 2 Antworten Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Holly-manH Holly-man

@reiselilly sagte:

Hallo clautschi81,

AI ist in Italien, außer vielleicht mit Ausnahmen an der Adria, nicht so verbreitet.

Kurzes OT:
                            Es gibt schon einige Angebote in Italien und soooo selten ist es gar nicht mehr.
                            In z.B. Kalanrien gibt es etliche Hotels, die AI anbieten.

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Du meinst Kalabrien? Mein alter Freund und Discounterführer Labranda Rocca Nettuno ist das "In" - Beispiel fuer diese Verpflegungsart schon seitdem Italien entdeckt wurde vermutlich... 555..

Ansonsten, Haberling... Deshalb schrieb ichs ja so flappsig mit der unbekuemmerten Vermutung, da man jedes beliebige Datum und Zeitraum posten koennte.. 555...und darum auch die Vorlieben-Suche, wo die TO dann ihre Zeiten eingeben kann, ueber die man hier nichts weiss!

Versteh das mitm Lesen der aktuellen HB auch eher nicht, was das bringen sollte... Zuerst müssen ja mal die Basics passen, bevor man weiter ins Detail geht....

Aber gut, wenn sich die TO wieder meldet, wird sie uns aufklären, wenn nicht, hat man vermutlich schon was gefunden oder ein RB eingeschaltet😀 555

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Holly-manH Offline
                              Holly-manH Offline
                              Holly-man
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von Holly-man

Oh ja, ich meine Kalabrien - habe mich vertippt.
                              Am Capo Vaticano und andererseits auch in Richtung Zambrone stehen einige (!) AI-Hotels.

Auf Sardinien selber habe ich nicht viele AI-Hotels gesehen, allerdings hatten wir in Italien auch schon Hotels mit HP, wo Wasser und Hauswein kostenlos mit enthalten war. (Für einen echten Italiener gehören Wein und Wasser zum Essen dazu😀)
                              Wenn ich jetzt mal unsere Daten in den Suchmasken eingebe, erziele ich nicht viele erfolgreiche Treffer zu AI-Anlagen auf Sardinien und die, die gefunden werden sind entweder s...teuer oder haben miese Bewertungen 😉

MaliniM clautschi81C 2 Antworten Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • clautschi81C clautschi81

daggy1D Offline
                                daggy1D Offline
                                daggy1
                                schrieb am zuletzt editiert von daggy1

@clautschi81 sagte: ... Preisvorstellung ist max. ca. € 4000,- für 2 Erwachs. und 2 Kinder (14+10 Jahre). Ist das überhaupt möglich um diesen Preis auf Sardinien? ....

Wenn Ihr in den Sommerferien eine a.i.-Pauschalreise plant, kann es mit den Reisekosten von max. 4000€ schwierig werden. Dann ist dort teure Hauptsaison, und weiterhin ist diese wunderschöne Insel auch kein a.i.-Reiseziel, d.h. es gibt nur einige wenige Hotels, die diese Verpflegungsleistung überhaupt anbieten. Die du dir wahrscheinlich auch schon alle angeschaut hast;-)
                                Vom Preis her könnte in den Sommerferien das von Berge und Meer angebotene "4-Sterne-Hotel Horse Country Resort Congress & Spa" passen, allerdings "nur" mit VP-plus, und die Hotelbewertungen empfehlen dieses Hotel auch nicht wirklich.

Wann habt Ihr denn Herbstferien? Auch Anfang Oktober kann Sardinien noch ein attraktives Reiseziel sein, mit Eurem Urlaubsbudget könntet Ihr dann auch gut hinkommen. Wobei sich der Vergleich zwischen Pauschalreise und individueller Buchung plus Leihwagen für die Nebensaison rechnen kann.
                                LG
                                Dagmar

Hotel aus diesem Beitrag
                                75%
                                Horse Country Resort Congress & Spa
                                Sardinien/Italien
                                Zum Hotel
                                Antworten Zitieren
                                • Holly-manH Holly-man

Oh ja, ich meine Kalabrien - habe mich vertippt.
                                  Am Capo Vaticano und andererseits auch in Richtung Zambrone stehen einige (!) AI-Hotels.

Auf Sardinien selber habe ich nicht viele AI-Hotels gesehen, allerdings hatten wir in Italien auch schon Hotels mit HP, wo Wasser und Hauswein kostenlos mit enthalten war. (Für einen echten Italiener gehören Wein und Wasser zum Essen dazu😀)
                                  Wenn ich jetzt mal unsere Daten in den Suchmasken eingebe, erziele ich nicht viele erfolgreiche Treffer zu AI-Anlagen auf Sardinien und die, die gefunden werden sind entweder s...teuer oder haben miese Bewertungen 😉

MaliniM Offline
                                  MaliniM Offline
                                  Malini
                                  Verwarnt Gesperrt

@holly-man sagte:

Naja, Italien ist ja nun wirklich kein günstiges Reiseland; hatte gestern bspw. ein Bier vom Fass (0,5 l), welches 7,50 € kostete (und da regen sich die Oktoberfest–Besucher auf, dass die Maß 11,80 € kostet ;)) – und nein, es war keine Schicki–Micki–Kneipe oder Touri–Hotspot und auch nicht auf Sardinien, sondern auf Sizilien, wo‘s nicht unbedingt teurer ist...

Sprich: Wie sollen die Hotels kalkulieren, um Gewinn zu machen?

palme30P Holly-manH 2 Antworten Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MaliniM Malini

@holly-man sagte:

Naja, Italien ist ja nun wirklich kein günstiges Reiseland; hatte gestern bspw. ein Bier vom Fass (0,5 l), welches 7,50 € kostete (und da regen sich die Oktoberfest–Besucher auf, dass die Maß 11,80 € kostet ;)) – und nein, es war keine Schicki–Micki–Kneipe oder Touri–Hotspot und auch nicht auf Sardinien, sondern auf Sizilien, wo‘s nicht unbedingt teurer ist...

palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von palme30

Das von Haberling gefundene Sentido Orosei Beach hat eine WER von 98% und ist mit AI! Und mit BEISPIELSWEISE (....nur übern Daumen, ohne was hier zu wissen, zeitlich angepeilt...) knapp 4500 Euro für ne Familie mit 1 Kind und 2 Wochen im Juli gar nicht mal sooo teuer! Das hat jetzt meine Freundin mit Familie auch auf Kreta für nur 1 Woche schon gezahlt!

Das TUI Family Life Janna hat auch AI - und eine WER von 86 % - wobei es nur grad mal 18 Bewertungen hier gibt.....das Club Hotel Baja Bianca hat 89% mit AI....😀

Thema Preise - hab mal ne Übersicht gefunden über die Preise der verschiedenen Regionen - hier schneidet der Gardasee schon ziemlich teuer ab (ca. 5 Euro f. 0,5l einheimisches Bier). Region Venezien - sprich zähl mal die oberen Adriaorte wie Jesolo usw. dazu, ebenso identische Preise....die ich auch so bestätigen kann aus Erfahrung....und Sardinien, Sizilien mit durchschnittlich "nur" 3,50 für 0,5l einheimisches Bier...Aber hier gibts natürlich von-bis-Preise und daher glaub ich dir gern, Malini, daß du 7,50 Euro löhnen mußtest ...wird jetzt vermutlich nicht überall so sein und gibt auch günstigere Läden - aber definitiv ist Italien kein Billigland...egal ob es um Hotelzimmerpreise (..schon allein Jesolo läßt mich jede Saison diesbezüglich wieder hochgradig erstaunen...) oder Verpflegung geht....Supermärkte wie Lidl sind da ähnlich wie in D - natürlich tanzen auch hier bestimmte Produkte aus der Reihe, aber mal allgemein gesprochen...

OT: Achso - Malini - weiterhin einen schönen Aufenthalt in Bella Italien - hat schon was....auch wenn man mal von den Preisen absieht😀

Hotel aus diesem Beitrag
                                    25%
                                    Club Hotel Baja Bianca
                                    Sardinien/Italien
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MaliniM Offline
                                      MaliniM Offline
                                      Malini
                                      Verwarnt Gesperrt

Jau, und mit 2 Kindern liegt‘s bei über 7000 € für 2 Wochen...

Ob das jetzt „gar nicht mal sooo teuer“ ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters...

Alternativ könnte TO den 14-Jährigen auch zu Hause lassen...

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MaliniM Malini

Jau, und mit 2 Kindern liegt‘s bei über 7000 € für 2 Wochen...

Ob das jetzt „gar nicht mal sooo teuer“ ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters...

Alternativ könnte TO den 14-Jährigen auch zu Hause lassen...

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von palme30

...ups, glatt ein Familienmitglied unterschlagen😀) Mit dem 14Jährigen wärens f. 2 Wochen AI im Juli dann 6500 Euro - bei 1 Woche 3300 Euro und somit noch im Budget...wobei sie die letzten Jahre auch immer nur 1 Woche im Sommer weg waren....Na dann.....mal gucken, ob sich die TO noch meldet😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MaliniM Malini

@holly-man sagte:

Holly-manH Offline
                                          Holly-manH Offline
                                          Holly-man
                                          Gesperrt

@malini sagte:

Naja, Italien ist ja nun wirklich kein günstiges Reiseland; hatte gestern bspw. ein Bier vom Fass (0,5 l), welches 7,50 € kostete

Ja, Bierpreise sind in Italien schon immer "***" teuer, wobei ich Deine Preise eher nachvollziehen kann, als die Übersicht (... ich liebe Übersichten ...😏) von Palme. (zumindest die Preise auf den üblichen touristischen Pfaden)

Nun ja, wie die meisten von Anfang erkannt haben, sind die Voraussetzungen der Fragestellein nicht bzw. nur sehr schwer erfüllbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Royal Village
                                          Lombardei/Italien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag