Erstes Mal Urlaub mit 3 jährigem kind aber wohin ?
-
Guten Morgen ihr
Ich brauche Mal eure Hilfe wir wollen Anfang Januar das erste Mal in die Dominikanische Republik fliegen mit unserem dreijahrigen Sohn. Folgende Hotels sind im Angebot ... Können uns aber nicht entscheiden
vllt habt ihr Tipps oder Erfahrungen ..
.Iberostar Selection Bavaro
Now Onyx Punta Cana in uvero alto oder
Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa
Oder habt ihr andere Hotel tipps ? Bzw wo ist denn der schönste Strand ?
Wir hatten gerne ein tolles Hotel mit schönem Strand ,tolle Poolanlage und Animation ab 3 Jahre
und
Danke schon mal für eure Hilfe
️ -
Der schönste Strand? Das ist imho seeehr subjektiv. Und ich kann dir nur zu dem beim Now Onyx in Uvero Alto was schreiben - so schön wie auf dem Werbefoto fand ich den im Februar absolut nicht. Einen noch! karibisch anmutenden Strand - die Bulldozer waren schon im Palmenfälleinsatz - haben wir erst ab dem Grand Sirenis erlebt. Meine Fotos bei Now Onyx wurden nachmittags bei Bewölkung aufgenommen, aber auch bei Sonne fand ich den Strand dort nicht wirklich schön. Karibikfeeling habe ich dort jedenfalls vermisst.

Strand in Nähe des Now Onyx

... und hier noch karibisch schön hinter dem Grand Sirenis Uvero Alto
Kinderanimation findet nicht unbedingt in deutscher Sprache statt - denn in der Region Punta Cana urlauben überwiegend Gäste aus USA /Canada.
LG Dagmar
-
Der schönste Strand? Das ist imho seeehr subjektiv. Und ich kann dir nur zu dem beim Now Onyx in Uvero Alto was schreiben - so schön wie auf dem Werbefoto fand ich den im Februar absolut nicht. Einen noch! karibisch anmutenden Strand - die Bulldozer waren schon im Palmenfälleinsatz - haben wir erst ab dem Grand Sirenis erlebt. Meine Fotos bei Now Onyx wurden nachmittags bei Bewölkung aufgenommen, aber auch bei Sonne fand ich den Strand dort nicht wirklich schön. Karibikfeeling habe ich dort jedenfalls vermisst.

Strand in Nähe des Now Onyx

... und hier noch karibisch schön hinter dem Grand Sirenis Uvero Alto
Kinderanimation findet nicht unbedingt in deutscher Sprache statt - denn in der Region Punta Cana urlauben überwiegend Gäste aus USA /Canada.
LG Dagmar
OT daggy, deine ersten zwei Pics sehen genauso aus wie der Strand an der Playa Dorada, hab fast identische Pics hier mal eingestellt und erinnert mich stark an diesen!
-
OT daggy, deine ersten zwei Pics sehen genauso aus wie der Strand an der Playa Dorada, hab fast identische Pics hier mal eingestellt und erinnert mich stark an diesen!
-
OT @palme, ja das passt. Man nimmt einen schönen Strand, holzt gnadenlos die regionale Vegetation ab, um dort noch eine Bettenburg hinzuklotzen. Kein Wunder, dass alles ähnlich aussieht
.
LG
Dagmar -
Seh ich auch so.. Und nieeeemals wuerd ich Geld dafür ausgeben, um an der Dorada zu Urlauben.. Da ist ja noch der Es Trenc schoener
)
. -
Guckt euch doch einmal die Hotels in Bayahibe an. Ich selber kenne dort zwar nur das Catalonia Grand Dominikus, aber karibischer geht's nicht.
Schöne Strände, nettes Personal, ganz süße Kinderanimation - allerdings weiß ich nicht, ob schon für 3-jährige - , und das Wetter ist dort nicht so stürmisch, die Wellen nicht so heftig, wie an der Nord- und Ostküste des Landes.
Wir machen bei jedem DomRep-Urlaub mindestens eine Woche in Bayahibe, zum "runterkommen"
-
Guckt euch doch einmal die Hotels in Bayahibe an. Ich selber kenne dort zwar nur das Catalonia Grand Dominikus, aber karibischer geht's nicht.
Schöne Strände, nettes Personal, ganz süße Kinderanimation - allerdings weiß ich nicht, ob schon für 3-jährige - , und das Wetter ist dort nicht so stürmisch, die Wellen nicht so heftig, wie an der Nord- und Ostküste des Landes.
Wir machen bei jedem DomRep-Urlaub mindestens eine Woche in Bayahibe, zum "runterkommen"
Ihr könnt auch ins Barcelo Bavaro Palace gehen - in den Family Club-Bereich....mit Kidsclub und Kidspools...sowie natürlich Familienzimmer...der Strand ist sehr schön, weiß+feinpudrig mit vielen Palmen am Strand unter den Liegen...vielleicht sagts dir ja zu.....https://www.barcelo.com/de/barcelo-hotels/hotels/dominikanische-republik/punta-cana-playa-bavaro/barcelo-bavaro-palace-family-club/
-
Ich kann Dir die Palladium-Anlage empfehlen. Mit Kind einfach genial. Maskottchen, Bimmelbahn, Kinderstrandparty, Riesenkinderclub, Kindershow....
Nur nimm nicht das Bavaro, sondern entweder das Punta Csna oder das Palace. Da sind die Zimmer viel schöner und neuer.
-
Guten Morgen ihr
Ich brauche Mal eure Hilfe wir wollen Anfang Januar das erste Mal in die Dominikanische Republik fliegen mit unserem dreijahrigen Sohn. Folgende Hotels sind im Angebot ... Können uns aber nicht entscheiden
vllt habt ihr Tipps oder Erfahrungen ..
.Iberostar Selection Bavaro
Now Onyx Punta Cana in uvero alto oder
Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa
Oder habt ihr andere Hotel tipps ? Bzw wo ist denn der schönste Strand ?
Wir hatten gerne ein tolles Hotel mit schönem Strand ,tolle Poolanlage und Animation ab 3 Jahre
und
Danke schon mal für eure Hilfe
️