Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Khao Lak mit Familie Ende Oktober
  6. Khao Lak mit Familie Ende Oktober

Khao Lak mit Familie Ende Oktober

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
15 Beiträge 4 Kommentatoren 6.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BayaMarissaB Offline
    BayaMarissaB Offline
    BayaMarissa
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, wollen mit unseren Kindern 5+7 Ende Oktober. Hat jemand einen Tipp für eine nette Unterkunft mit Frühstück? Bettenburgen wollen wir keine. Herzlichen Dank

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BayaMarissaB BayaMarissa

Hallo, wollen mit unseren Kindern 5+7 Ende Oktober. Hat jemand einen Tipp für eine nette Unterkunft mit Frühstück? Bettenburgen wollen wir keine. Herzlichen Dank

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Schau bei www.sawadee.com mal durch, da sind fast alle Anlage drin!

Und vor allem - was ist "nett"? Budget? Lage - Strand oder auch etwas abseits? Reisedauer? Es gibt übrigens hier einen großen Khao Lak-Thread, wo man sich dranhängen kann bzw. nachlesen könnte...Khao-Lak-Thread

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • unique2U 1
        unique2U 1
        unique2

Da ist mal wieder jemand zu faul um sich selbst was anzusehen... 😡

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BayaMarissaB Offline
          BayaMarissaB Offline
          BayaMarissa

Danke palme30 für deine Antwort. Schau mir das gleich durch. @unique faul ist eine Eigenschaft die nicht auf mich zutrifft. Natürlich habe ich die Suchfunktion verwendet, dabei finde ich nur unzählige Fragen aber seine Erfahrungen die Familie XY im Urlaub gemacht hat nicht

Antworten Zitieren

Danke palme30 für deine Antwort. Schau mir das gleich durch. @unique faul ist eine Eigenschaft die nicht auf mich zutrifft. Natürlich habe ich die Suchfunktion verwendet, dabei finde ich nur unzählige Fragen aber seine Erfahrungen die Familie XY im Urlaub gemacht hat nicht

palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Baya - noch mehr Hotels findest auf www.directrooms.com - hier hast du sämtliche Buchungsportale integriert! Desweiteren ein guter Tipp - zoom dir die Map von Khao Lak heran, check jedes Resort, was dir drauf erscheint, dann hast auch die meisten in der Auswahl - wie gesagt, die Angaben zu Budget, Lage etc. fehlen ja hier noch - aber du bist ja schon am Gucken und vielleicht hast ja schon was gefunden!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BayaMarissaB Offline
              BayaMarissaB Offline
              BayaMarissa

Hallo Palme, besten Dank, Verpflegung nur Frühstück, Lokale in fussläufiger Entfernung, direkt am Strand, keine Burg die 1zu1 auch auf Mallorca steht, Budget gehobene Kategorie, 4 Sterne oder 4 Superior. Gibt es Unterschiede entlang des Strandes bezüglich Sauberkeit (angeschwemmter Müll usw.), oder ist das den ganzen Abschnitt gleich? Nochmals besten Dank für deine Tipps

Antworten Zitieren

Hallo Palme, besten Dank, Verpflegung nur Frühstück, Lokale in fussläufiger Entfernung, direkt am Strand, keine Burg die 1zu1 auch auf Mallorca steht, Budget gehobene Kategorie, 4 Sterne oder 4 Superior. Gibt es Unterschiede entlang des Strandes bezüglich Sauberkeit (angeschwemmter Müll usw.), oder ist das den ganzen Abschnitt gleich? Nochmals besten Dank für deine Tipps

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Dann wären solche Anlagen wie das Nang Thong Beach Resort, Wanaburee, Moracea etc. vielleicht nicht ganz verkehrt - wäre es so dein Gusto? Du kannst fußläufig La On gut erreichen - ich bin sogar täglich vom letzten Resort des Sunset-Beaches hochgelaufen - zurück mitm Taxi...aber auch kein Ding!

BayaMarissaB 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • palme30P palme30

Dann wären solche Anlagen wie das Nang Thong Beach Resort, Wanaburee, Moracea etc. vielleicht nicht ganz verkehrt - wäre es so dein Gusto? Du kannst fußläufig La On gut erreichen - ich bin sogar täglich vom letzten Resort des Sunset-Beaches hochgelaufen - zurück mitm Taxi...aber auch kein Ding!

BayaMarissaB Offline
                  BayaMarissaB Offline
                  BayaMarissa

Danke, solche Unterkünft wie die 3 die du erwähnt hast treffen genau meinen Geschmack, lg m

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BayaMarissaB Offline
                    BayaMarissaB Offline
                    BayaMarissa

Hab mir jetzt die 3 Unterkünfte angesehen, leider akzeptieren diese keine 2 Kinder im Zimmer. ;-( Was haltet ihr vom Mukdarabeach?

unique2U palme30P 2 Antworten Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren

Hab mir jetzt die 3 Unterkünfte angesehen, leider akzeptieren diese keine 2 Kinder im Zimmer. ;-( Was haltet ihr vom Mukdarabeach?

unique2U 1
                      unique2U 1
                      unique2

@bayamarissa sagte:

Nix. Ziemlich abgewohnt

Khao Lak Paradise Resort 😍

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren

palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

@bayamarissa sagte:

Wie kommst du drauf? Ich hab z.B. im Wanaburee für deine Eingabe eine Villa mit 2 SZ gefunden - für 4 Personen ausgelegt, sprich 2 EW + 2 Kinder....hier klicken

Desweiteren mit Familienunterkunft: The Briza, Le Menara, Mukdara, Ramada, Emerald, Laguna, Isara (liegt etwas außerhalb, aber das Konzept gefällt mir - dir sicherlich auch!!), Centara Seaview, Apsara, X10, Mai Khao Lak, Le Meridien, La Vela, Devasom (neues Resort auch außerhalb)....die Anlagen liegen nicht direkt alle in zentraler Lage, daher bitte diese per google-Map checken, dann siehst selber, wie weit sie vom Zentrum La On entfernt sind! Hab mal nur einen Beispielstag Ende Oktober eingegeben - zu deinem kompletten Termin können sich natürlich noch andere Anlagen auftun...wie gesagt, klick mal alle auf google-Maps entlang des Strandes vom Sunset bis rauf zum Mukdara (...und bei Wunsch noch höher) durch, dann siehst selber, was es alles gibt....ich hab nicht nicht getraut, andere Anlagen zu nennen, denn wußte nicht, was du wieder unter "Bettenburg" genau verstehst....im Grunde gibts nur wenige dieser "Oschies" dort - das The Sands ist größer - ist aber auch ein empfohlenes Familienresort mit allem Schnickschnack für die Kiddies....ansonsten hast du kein Ballermann-Feeling in Khao Lak, keine Angst...meistens sind auch Bungis bei den Anlagen dabei, so daß es nie wie ein "******-Totschlag-Hotel" aussieht, sondern schön eingebaut in den Dschungel ist...wie eben das Moracea...aber wenn dir das Mukdara auch schonmal zugesagt hätte, dann darf man eben o.g. Anlagen auch nennen, da dies für mein Empfinden auch eine gewisse Größe hat im Gegensatz zu reinen kleinen Bungianlagen! Ich mußte mal nen halben Tag im Mukdara notgezwungen wegen eines Unwetters dort verbringen - fand den Außenbereich jetzt ganz ordentlich und das mir zugewiesene Zimmer auch nicht schlimm....aber Unique hat es sicherlich erst vor kurzer Zeit angeschaut und weiß, wie der momentane Ist-Zustand ist!

Hotel aus diesem Beitrag
                        97%
                        Le Meridien Phuket Beach Resort
                        Phuket/Thailand
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BayaMarissaB Offline
                          BayaMarissaB Offline
                          BayaMarissa

Danke für eure Unterstützung, haben uns für das Laguna Beach entschieden. Werde dannach berichten. lg

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • katjaworldK Offline
                            katjaworldK Offline
                            katjaworld

Wir waren letztes Jahr im Moracea und uns hat das Laguna auf unseren Spaziergängen auch sehr gut gefallen, auch wenn wir uns bewusst für das Moracea entschieden haben. Wenn du zur Straßenseite rauskommst, sind es nur noch ein paar Meter bis zu den ersten Restaurants. Wir hatten im März letzten Jahres allerdings gerade vorm Laguna manchmal keinen Strand und manchmal kein Meer, so dass man ewig reinlaufen konnte. Grundsätzlich stehen eure Liegen ja auf dem Hotelgrundstück und es ist somit kein Problem, sich zu entspannen. Nun weiß ich nicht, wie es generell im Oktober aussieht. Im März war es so, dass links vom Laguna Richtung Moracea und weiter immer schöner Strand und sanft abfallendes Meer war, falls euch in eurem Hotel mal der Strand oder das Meer ausgeht 😂 und du mit den Mäusen ein wenig planschen möchtest. Rechts von eurem Hotel ist der Strand steil abfallender. Und ich empfehle wie so oft und wie so viele hier einen Besuch in der Andalea-Bar am Strand hinterm Moracea. Da kann man den Sonnenuntergang noch mit den Füßen im Sand und einem Cocktail (oder auch Essen) genießen.

Antworten Zitieren
                            • unique2U 1
                              unique2U 1
                              unique2

Der Oktober ist halt der mit Abstand schlechteste Monat für die Region Khao Lak. Steht in jeder Wetterstatistiken. Da gibt’s ab und nicht nur ein mal 30 Minuten Regenschauer pro Tag, da kann es gerne mal 5 Tage durch schütten. Vor drei Jahren waren wir einen Abstecher im Oktober dort, sind nach 2 Tagen nach chang gegangen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • katjaworldK katjaworld

Wir waren letztes Jahr im Moracea und uns hat das Laguna auf unseren Spaziergängen auch sehr gut gefallen, auch wenn wir uns bewusst für das Moracea entschieden haben. Wenn du zur Straßenseite rauskommst, sind es nur noch ein paar Meter bis zu den ersten Restaurants. Wir hatten im März letzten Jahres allerdings gerade vorm Laguna manchmal keinen Strand und manchmal kein Meer, so dass man ewig reinlaufen konnte. Grundsätzlich stehen eure Liegen ja auf dem Hotelgrundstück und es ist somit kein Problem, sich zu entspannen. Nun weiß ich nicht, wie es generell im Oktober aussieht. Im März war es so, dass links vom Laguna Richtung Moracea und weiter immer schöner Strand und sanft abfallendes Meer war, falls euch in eurem Hotel mal der Strand oder das Meer ausgeht 😂 und du mit den Mäusen ein wenig planschen möchtest. Rechts von eurem Hotel ist der Strand steil abfallender. Und ich empfehle wie so oft und wie so viele hier einen Besuch in der Andalea-Bar am Strand hinterm Moracea. Da kann man den Sonnenuntergang noch mit den Füßen im Sand und einem Cocktail (oder auch Essen) genießen.

palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt

Ich hab in fast direkter Nachbarschaft zum Laguna gewohnt und es waren auch Leute von uns dort in der Anlage - mir ist lediglich aufgefallen, daß die Liegen am Pool bzw. am Rand zum Strand runter (kleine Erhöhung am Pool) ziemlich eng beinand standen - man konnte sich gar nicht unterhalten, ohne daß der "Nachbar" alles mitkriegt, ging auch ziemlich zu dort, war also gut gebucht+besucht...aber ansonsten ein schönes Resort...hoffe nur, die Liegensituation hat sich mittlerweile dort gebessert😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Hotel Aufsteiger
                                Andamantra Resort and Villa Phuket
                                Phuket/Thailand
                                Weiterempfehlung: 82%
                                ab 278 €
                                Island Escape Burasari
                                Phuket/Thailand
                                Weiterempfehlung: 77%
                                ab 278 €
                                The Waters Khao Lak by Katathani
                                Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                Weiterempfehlung: 93%
                                ab 278 €
                                Sheraton Samui Resort
                                Koh Samui/Thailand
                                Weiterempfehlung: 85%
                                ab 278 €
                                Cape Panwa Hotel
                                Phuket/Thailand
                                Weiterempfehlung: 92%
                                ab 278 €
                                Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                Phuket/Thailand
                                Weiterempfehlung: 79%
                                ab 278 €
                                Weitere beliebte Orte
                                Bangkok
                                Pattaya
                                Chiang Mai
                                Patong Beach
                                Hua Hin
                                Rawai
                                Bo Phut
                                Bang Tao Beach
                                Thong Sala
                                Ao Nang
                                Jomtien
                                Cha Am
                                Rayong
                                Kamala
                                Hotels in der Nähe
                                Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                Eastin Grand Hotel Sathorn
                                Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                Eastin Grand Hotel Phayathai
                                Anantara Riverside Bangkok Resort
                                Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag