Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Emirates
  6. Emirates

Emirates

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
39 Beiträge 10 Kommentatoren 19.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Woody_W Offline
    Woody_W Offline
    Woody_
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen!
    Möchte im Juli mit Emirates von Düsseldorf nach Dubai fliegen.Wer kann mir über seine Erlebnisse mit Emirates berichten???

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Dirk-1708D Offline
      Dirk-1708D Offline
      Dirk-1708

Hallo Daniela!

Mit Emirates hast Du eine der absoluten Top-Airlines gewählt. Habe selbst schon super Erfahrungen mit der Airline gemacht. Ist einfach alles perfekt.

Auf www.reiseundpreise.de gibts auch einen Airlinetest, bei dem Emirates absolut super bewertet ist.

Einen guten Flug.
      Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Dirk-1708D Offline
        Dirk-1708D Offline
        Dirk-1708

Hallo Daniela!

Mit Emirates hast Du eine der absoluten Top-Airlines gewählt. Habe selbst schon super Erfahrungen mit der Airline gemacht. Ist einfach alles perfekt.

Auf www.reiseundpreise.de gibts auch einen Airlinetest, bei dem Emirates absolut super bewertet ist.

Einen guten Flug.
        Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • guestG Offline
          guestG Offline
          guest

Hallo Daniela,

gratuliere zu Deiner Entscheidung für Emirates! Wir sind insgesamt 4x mit denen geflogen in den letzten Jahren (Dubai, Hong Kong). Obschon wir sehr kritisch sind, müssen wir sagen: es war alles perfekt, ein ungetrübtes Vergnügen!

Guten Flug und viel Spaß!

Peter W.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • guestG Offline
            guestG Offline
            guest

Hallo Daniela,

gratuliere zu Deiner Entscheidung für Emirates! Wir sind insgesamt 4x mit denen geflogen in den letzten Jahren (Dubai, Hong Kong). Obschon wir sehr kritisch sind, müssen wir sagen: es war alles perfekt, ein ungetrübtes Vergnügen!

Guten Flug und viel Spaß!

Peter W.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Kann ich auch nur empfehlen! Unser Emirates Flug, damals nach Delhi, war der bisher angenehmste meines Lebens!

Gruss,
              Petra

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • guestG Offline
                guestG Offline
                guest

Kann ich auch nur empfehlen! Unser Emirates Flug, damals nach Delhi, war der bisher angenehmste meines Lebens!

Gruss,
                Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Woody_W Offline
                  Woody_W Offline
                  Woody_

Danke euch allen schon mal für die Antworten.Jetzt kann ich ruhigen Gewissens buchen und mich auf den Urlaub freuen.Dauert zwar noch was,aber was solls,Vorfreude ist ja auch ne Freude!
                  Übrigens: Die mir empfohlene "Reise&Preise"-Internetadresse ist wirklich sehr interessant ,stehen tolle Dinge drin,schaut mal rein!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Woody_W Offline
                    Woody_W Offline
                    Woody_

Danke euch allen schon mal für die Antworten.Jetzt kann ich ruhigen Gewissens buchen und mich auf den Urlaub freuen.Dauert zwar noch was,aber was solls,Vorfreude ist ja auch ne Freude!
                    Übrigens: Die mir empfohlene "Reise&Preise"-Internetadresse ist wirklich sehr interessant ,stehen tolle Dinge drin,schaut mal rein!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MadWolf1963M Offline
                      MadWolf1963M Offline
                      MadWolf1963

Wenn es ein non-stop-Flug nach Dubai ohne weitere Verbindungen isr, ist Emirates sicher okay.....ich kann aber die Euphorie über diese airline absolut nicht nachvollziehen....wenn es weiter geht Richtung Asien, herrscht bei denen oft das Chaos, unfreundliches Personal sowohl in der Luft als auch in Dubai.....diese Erfahrungen habe nicht nur ich sondern auch mehrere meiner Bekannten gemacht......aber naja, die Erfahrungen sind eben unterschiedlich ..... ich finde z.B. die Royal Brunei TOP, aber auch bei denen gabs wohl in letzter Zeit einige negative Erlebnisse auf den Flügen ex-FFM. SICHER ist die Emirates zumindest.....top-Fluggerät.....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MadWolf1963M Offline
                        MadWolf1963M Offline
                        MadWolf1963

Wenn es ein non-stop-Flug nach Dubai ohne weitere Verbindungen isr, ist Emirates sicher okay.....ich kann aber die Euphorie über diese airline absolut nicht nachvollziehen....wenn es weiter geht Richtung Asien, herrscht bei denen oft das Chaos, unfreundliches Personal sowohl in der Luft als auch in Dubai.....diese Erfahrungen habe nicht nur ich sondern auch mehrere meiner Bekannten gemacht......aber naja, die Erfahrungen sind eben unterschiedlich ..... ich finde z.B. die Royal Brunei TOP, aber auch bei denen gabs wohl in letzter Zeit einige negative Erlebnisse auf den Flügen ex-FFM. SICHER ist die Emirates zumindest.....top-Fluggerät.....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • guestG Offline
                          guestG Offline
                          guest

Ich war eigentlich von Emirates auch enttäuscht. Das Personal ist nicht so freundliche wie z.B. bei Sri Lankan, der Service ist ok, auch die Essenauswahl, aber nicht so übertrieben wie manche vielleicht erwarten. Am schwersten war ich vom Sitzreihenabstand enttäuscht.
                          Meine rechtzeitige Sitzplatzreservierung hat sowohl bei Hinflug wie auch Rückflug nicht geklappt. Entsprechende Reklamation an den Flughäfen wurde kühl zurückgewiesen.
                          Also: Emirates ist ok, aber nichts besonderes.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • guestG Offline
                            guestG Offline
                            guest

Ich war eigentlich von Emirates auch enttäuscht. Das Personal ist nicht so freundliche wie z.B. bei Sri Lankan, der Service ist ok, auch die Essenauswahl, aber nicht so übertrieben wie manche vielleicht erwarten. Am schwersten war ich vom Sitzreihenabstand enttäuscht.
                            Meine rechtzeitige Sitzplatzreservierung hat sowohl bei Hinflug wie auch Rückflug nicht geklappt. Entsprechende Reklamation an den Flughäfen wurde kühl zurückgewiesen.
                            Also: Emirates ist ok, aber nichts besonderes.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MadWolf1963M Offline
                              MadWolf1963M Offline
                              MadWolf1963

AHA ! Is ja interessant daß auch mal jemand anders in nem Forum der EMIRATES kritisch gegenübersteht....normalerweise wird man sonst eher doof angemacht wenn man die nicht mag...hihi....naja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen.....Maschine und Verpflegung is okay, aber der administrative Service ist total chaotisch....da klappt nix und null, und wie Du auch schon sagst, wird man nicht gerade mit Wohlwollen behandelt....ein bekannter von mir hatte flugplantechnisch 10 Std Aufenthalt in Dubai, und es hast NICHTS UND NULL geklappt mit dem zugesagten Tageshotelzimmer....keiner wußte bescheid, Transfers klappten nicht, Personal dummdreist und frech....er konnt grade mal 3 Stunden letztendlich in dem Zimmer verbringen....also ich bin total froh, daß z.B. die Royal Brunei auf Ihrem Weg nach BangKok und Borneo nicht mehr den doofen DUBAI-Flughafen anfliegt.....wo die Emirates Ihren guten Ruf her hat, ist mir ein Rätsel....da is mir jede asiatische Gesellschaft (Garuda und China-Airlines aus Sicherheitsgründen mal ausgenommen) lieber.....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MadWolf1963M Offline
                                MadWolf1963M Offline
                                MadWolf1963

AHA ! Is ja interessant daß auch mal jemand anders in nem Forum der EMIRATES kritisch gegenübersteht....normalerweise wird man sonst eher doof angemacht wenn man die nicht mag...hihi....naja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen.....Maschine und Verpflegung is okay, aber der administrative Service ist total chaotisch....da klappt nix und null, und wie Du auch schon sagst, wird man nicht gerade mit Wohlwollen behandelt....ein bekannter von mir hatte flugplantechnisch 10 Std Aufenthalt in Dubai, und es hast NICHTS UND NULL geklappt mit dem zugesagten Tageshotelzimmer....keiner wußte bescheid, Transfers klappten nicht, Personal dummdreist und frech....er konnt grade mal 3 Stunden letztendlich in dem Zimmer verbringen....also ich bin total froh, daß z.B. die Royal Brunei auf Ihrem Weg nach BangKok und Borneo nicht mehr den doofen DUBAI-Flughafen anfliegt.....wo die Emirates Ihren guten Ruf her hat, ist mir ein Rätsel....da is mir jede asiatische Gesellschaft (Garuda und China-Airlines aus Sicherheitsgründen mal ausgenommen) lieber.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • guestG Offline
                                  guestG Offline
                                  guest

hallo daniela,
                                  ich bin mit emirates nach perth geflogen und habe einen super flug erleben dürfen. die ausstattung lässt die zeit ziemlich schnell vorübergehen. bedienung war freundlich und sehr nett, gutes und genug essen, trinken kam auch nicht zu kurz. nicht zu vergessen, dass diese airline zur airline des jahres 2002 gewählt wurde. schon jetzt schöne ferien!
                                  gruss
                                  reto

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • guestG Offline
                                    guestG Offline
                                    guest

hallo daniela,
                                    ich bin mit emirates nach perth geflogen und habe einen super flug erleben dürfen. die ausstattung lässt die zeit ziemlich schnell vorübergehen. bedienung war freundlich und sehr nett, gutes und genug essen, trinken kam auch nicht zu kurz. nicht zu vergessen, dass diese airline zur airline des jahres 2002 gewählt wurde. schon jetzt schöne ferien!
                                    gruss
                                    reto

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Woody_W Offline
                                      Woody_W Offline
                                      Woody_

Wenn ich zurück komme,werde ich es euch wissen lassen wie mein Flug war ,da es ja anscheinend nicht nur positive Erfahrungen gegeben hat.Bin mal gespannt ,freue mich schon auf den Flug(und auf Dubai natürlich auch 😉  )

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Woody_W Offline
                                        Woody_W Offline
                                        Woody_

Wenn ich zurück komme,werde ich es euch wissen lassen wie mein Flug war ,da es ja anscheinend nicht nur positive Erfahrungen gegeben hat.Bin mal gespannt ,freue mich schon auf den Flug(und auf Dubai natürlich auch 😉  )

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • guestG Offline
                                          guestG Offline
                                          guest

Hallo Daniela!
                                          Gute Wahl! Bin letztes Jahr nach Bangkok via Dubai. Einziges Manko: Unter den Sitzen sind "Boxen" für das Unterhaltungsprogramm am Sitz. Die stören etwas. Aber das Entertainmentprogramm ist super und einfach top (akutelle Kinofilme, Spiele, "Außenkameras usw...". Essen ist auch supergut! Vorspeise, Salat, Hauptspeise, Käse und Kräcker, Brötchen und natürlich Dessert. Zum Trinken gibts auch so ziemlich alles! Mein Tip! Reserviere einen Platz so weit vorne wie möglich, dann hast du Auswahlmöglichkeit bei den zwei Menüs, bist schneller draußen, bessere Luft und. Weiter hinten hat man die in der Regel keine Auswahl an Menüs mehr. Oft jammern die Passagiere dass die reservierten Sitzplätze nicht mehr verfügbar waren. Da gibts ne ganz einfache Erklährung: Die Reservierung wird in der Regel nur "vorgemerkt" und ist nicht bindend. Willst du aber sicher gehen, dann melde dich einfach für das Meilenprogramm der Emirates an (Skywards.com). Dieses ist kostenlos! Wenn du Skywards Mitglied bist werden Deine Sitze FIX reserviert und du kannst sicher sein dass sie nicht vergeben werden. Die Reservierung macht dir dein Reisebüro oder du kannst das selber wenn du bei Emirates anrufst. Meilen sammeln tust du obendrein auch und es braucht nicht mal so viel (im Vergleich mit anderen Programmen) um ein Upgrade zu erhalten.
                                          Daniela schrieb:

Hallo zusammen!
                                          Möchte im Juli mit Emirates von Düsseldorf nach Dubai fliegen.Wer kann mir über seine Erlebnisse mit Emirates berichten???

Viel Spass und schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag