Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
Genau , nichts funktioniert !
-
-
@reimani
Der Insolvesverwalter schreibt im Laufe des Monats alle betroffenen an. Die Adressen haben sie von TC übermittelt bekommen. Dabei ist dann auch die PIN unter der du deine Schadensmeldung einreichen kannst.
Was du jetzt schon tun kannst ist dich online dort zu registrieren. Spart dir später etwas Zeit. -
@reimani
Der Insolvesverwalter schreibt im Laufe des Monats alle betroffenen an. Die Adressen haben sie von TC übermittelt bekommen. Dabei ist dann auch die PIN unter der du deine Schadensmeldung einreichen kannst.
Was du jetzt schon tun kannst ist dich online dort zu registrieren. Spart dir später etwas Zeit.Sry, aber ich habe die angesprochenen Neuigkeiten auf dieser Seite vermutet - siehe unten (Aktuelles zu Thomas Cook Deutschland)!
War wohl nix!

LG
Sokrates

-
Jetzt geht's.
Anzeige bei mir:
Status :
Sie haben Ihren Schaden erfolgreich bei der KAERA AG angemeldet. Der Schadenfall liegt derzeit bei unseren Kollegen zur Prüfung und zur weiteren Bearbeitung. Wir prüfen, ob Sie alle benötigten Angaben korrekt ausgefüllt haben, ob Ihre Dokumente komplett vorliegen und ob ein Anspruch bestehtEs reicht übrigens die Namen und die E-Mail Adresse einzugeben für den Status.
-
Hab’s auch grad gesehen . Es lohnt sich also gar nicht irgendwas einzugeben und abzuschicken . Man erfährt eh nichts Neues . Vergackeiern kann ich mich ja auch selber .
-
Ja, geht jetzt bei mir auch.
Status: in Endverarbeitung .Ihre Schadenmeldung wurde geprüft und liegt zur Regulierung bereit. Sobald die Quote vorliegt werden wir mit dem Auszahlungsprozess starten.
Jetzt weiß ich wenigstens, das meine Daten wohl vollständig angekommen sind.
Habe auch nach Ablauf der 60-Tages-Frist letzte Woche den Chargeback Antrag gestellt. Mal schauen, von wem ich zuerst was höre
-
@reimani
Was du jetzt schon tun kannst ist dich online dort zu registrieren. Spart dir später etwas Zeit.@olli-nicky sagte:
@reimani
Was du jetzt schon tun kannst ist dich online dort zu registrieren. Spart dir später etwas Zeit.Darf ich fragen , wo du das erfahren hast ?
-
Ich habe beim IV angerufen und die Mitarbeiterin hat mir diese Auskunft gegeben.
Steht aber auch auf deren Infoseite. -
Bei der Fehlermeldung: kein Auftrag vorhanden: gib mal nur die Schadennummer, deinen Nachnamen und den Reisestart an, dann sollte es funktionieren.
-
-
Olli+Nicky , danke für deine Antwort !
-
Mal was erfreuliches. Mir wurde gestern der komplette Reisepreis über das Chargeback Verfahren auf der der Kreditkarte gutgeschrieben. Kreditkartenanbieter MasterCard. Kartenausgebende Bank ist die Sparkasse. Hat alles sehr vorbildlich geklappt top !!!!
-
Mal was erfreuliches. Mir wurde gestern der komplette Reisepreis über das Chargeback Verfahren auf der der Kreditkarte gutgeschrieben. Kreditkartenanbieter MasterCard. Kartenausgebende Bank ist die Sparkasse. Hat alles sehr vorbildlich geklappt top !!!!