Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Ab wann reguläre Preise sommer 2020
  8. Ab wann reguläre Preise sommer 2020

Ab wann reguläre Preise sommer 2020

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
22 Beiträge 10 Kommentatoren 6.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • pchrisP Offline
    pchrisP Offline
    pchris
    schrieb am zuletzt editiert von

Ab wann wird hier bei Holidaycheck die Endpreise für Pauschalreisen Sommer 2020 in Mallorca angeboten......Alles was ich anklicke kostet zw.3500,- -6000,-Euro......das ist noch nicht richtig oder?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK 1
      KourionK 1
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Für wie lange und für wie viele Personen suchst du denn ?
      Ich finde für Juli in mir bekannten 4* Hotels - eine Person / eine Woche / DZ zur Alleinnutzung / ÜF oder HP (je nach Hotel) um / ab 1000 €. Bei Doppelbelegung um / ab 800 € p. P.
      Sehr ähnliche Preise habe ich letzten November auch für Sommer 2019 gefunden. Und preiswerter ist es später nicht geworden.
      Aber... keine Ahnung wie es sich 2020 präsentieren wird. Gibt ja immer noch die tagesaktuellen Preise...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Gold-LockeG Offline
        Gold-LockeG Offline
        Gold-Locke

Also ich gehe davon aus, dass die jetzt angezeigten Preise die realistischen Preise für Mallorca sind. Direkte Festpreise wie früher im Katalog scheint es ja irgendwie eh nicht mehr zu geben, die schwanken ja alle hin und her. Wir haben unsere Mallorca-Reise für Sommer 2020 bereits vor 4 Wochen gebucht und zur Zeit wäre die Reise für 2 Erwachsene und 2 Kinder / Teenager insgesamt ca. 150 € teurer.

Liebe Grüße, Gold-Locke

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheck
          Admin Experte Fuerteventura

Wenn mal alle Veranstalter - alle Preise eingespielt haben, dann kann man sich ein Bild machen.
          Das ist momnetan noch nicht der Fall
          Dann beginnt aber auch die Phase der Tagesaktuellen und dynamischen Preise-- und auf die bin ich nach dem Buchungsminus für Mallorca 2019 echt gespannt.Das dauert aber noch ein Weilchen.
          Zu früh um sagen zu können-- "Guter Preis..."-- Ist ja erst Ende Oktober.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • pchrisP Offline
            pchrisP Offline
            pchris
            schrieb am zuletzt editiert von pchris

Der Sohn ist 17 und bezahlt fast überall voller Preis und bekommt nur eine Zustellliege....echt arm.Wir wollen ALL in.Kourion

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • frarichterF Offline
              frarichterF Offline
              frarichter

Ich hoffe nicht, dass das realistische Preise sind. Kämpfe mich auch gerade durch diverse Hotels/Länder, sind gar nicht mal wählerisch. Spanien, Griechenland, ...... Aber mir zeigt es fast nix an. AI, Strandnah, Familienzimmer, Appartment, was ist daran so kompliziert? Ausgebucht kann das ja noch nicht sein. zeigt es mir doch mal etwas an, dann liegt das bei 8000 Euro !!!! Kein Hotelbetonklotz zb und nur eine Zustellliege fürs große Kind ist auch nicht optimal, zumindest nicht bei einem 16 jährigen. Aber wenn ich dafür 8000 Euro zahlen soll, nee- da flieg ich für das gleiche Geld in die Karibik, so wie die letzten Jahre. Bin gerade etwas entsetzt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK 1
                KourionK 1
                Kourion

Ich denke, dass noch nicht alle RV ihre Angebote auf dem Markt haben. Danach siehst zumindest in einigen Urlaubsdstinationen aus.
                Drum sollte man vielleicht lieber noch etwas abwarten.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  Günter/HolidayCheck
                  schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ist so-- Kourion-- natürlich will jeder so rasch wie möglich seinen Urlaub 2020 unter Dach und Fach haben.
                  Jahr für Jahr stressen sich die RV aufs Neue - um immer noch frühzeitiger Sommer- Angebote auf den Markt zu bringen.
                  Alte Erfahrung: Einfach noch ein wenig Geduld aufbringen-- oder sich später womoglich ärgern, wenn die Preise anders sind.😏
                  Zudem werden die Tagesaktuellen Preise schon bald zeigen "wo" der Preisammer hängt
                  Gerade Mallorca wird sich - was die Preise anbelangt erstmal neu positionieren müssen.
                  Ansonsten droht das nächste Jahresminus - weil die Urlauber aus D Mallorca erneut "abstrafen" könnten -- und andere Destinationen buchen.
                  So, wie das in 2019 geschehen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • 28barni19762 Offline
                    28barni19762 Offline
                    28barni1976

Auch wir sind gerade etwas geschockt, wir wollen mit unserer 7 jährigen Tochter für 1 Woche in ein Familienhotel. Bei der Zafiro bzw. Viva Kette kostet das aber alles um die 3000 €. Ein Top Hotel in der Türkei kriegt man für 2200 €, Mallorca muss echt aufpassen, die vergraulen ihre Stammkunden.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • freakyfriday87F Offline
                      freakyfriday87F Offline
                      freakyfriday87

Also billiger scheint es aktuell nicht zu werden, warum auch? Dann halt mal keine Rekorde brechen und die Insel einfach "normal" befüllen 😀Bin gespannt, aber aktuell kostet unser Stammhotel im Sommer 980 Euro für 10 Tage. Vor 3 Jahren haben wir noch 705 Euro bezahlt. Dazu kommen schlechte Flugzeiten, die früher auch besser waren. Die Flugpreise steigen auch mittlerweile in seltsame Regionen... April Opening hat sich mittlerweile richtig gut entwickelt.
                      April 2018 86 Euro pro Person
                      April 2019 120 Euro pro Person
                      April 2020 190 Euro pro Person mit Umstieg

Egal welcher Preis, ich bleibe bei Mallorca. Ist mir lieber als Türkei und Ägypten. Einzig Griechenland wäre noch eine Alternative, dass fand ich sehr angenehm.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • erdbeereisE Offline
                        erdbeereisE Offline
                        erdbeereis

Also mir erscheinen die Preise für 2020 utopisch. Für uns ist jetzt die Schmerzgrenze erreicht.

Die Flugpreise haben sich im Gegensatz zu 2017 verdoppelt. Irgendwelche Sonderpreise von Black-Sale oder Sparsupersonderangebote sind aus der Luft gegriffen und gelten nicht in den Ferien.

Aber egal wohin es gehen soll: Kanaren, Mallorca, Griechenland, Österreich....gleiches Niveau kostet überall gleich. Wir sind jetzt bei 7.000 EUR für 11 Tage für 2 Erw. und 2 Kinder und da ist die Grenze überschritten. Da kaufen sich andere ein Auto für das Geld.

Und die Flugzeiten sind neuerdings wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Mone

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • WaldschratW Offline
                          WaldschratW Offline
                          Waldschrat
                          Gesperrt

Ich kenne deinen Ab-Flughafen nicht. Aber,auf allen großen Flughäfen,wo du viele Flüge am Tag nach Mallorca hast,sind die Flugzeiten doch frei wählbar ? Deshalb lasse ich das Argument "gewöhnungsbedürftige Flugzeiten" nicht gelten. Hast Du schon mal getrennte Buchung versucht,also Flug nach Wunschzeiten,kombiniert mit deinem Wunschhotel ?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • erdbeereisE erdbeereis

Also mir erscheinen die Preise für 2020 utopisch. Für uns ist jetzt die Schmerzgrenze erreicht.

Die Flugpreise haben sich im Gegensatz zu 2017 verdoppelt. Irgendwelche Sonderpreise von Black-Sale oder Sparsupersonderangebote sind aus der Luft gegriffen und gelten nicht in den Ferien.

Aber egal wohin es gehen soll: Kanaren, Mallorca, Griechenland, Österreich....gleiches Niveau kostet überall gleich. Wir sind jetzt bei 7.000 EUR für 11 Tage für 2 Erw. und 2 Kinder und da ist die Grenze überschritten. Da kaufen sich andere ein Auto für das Geld.

Und die Flugzeiten sind neuerdings wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Mone

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Kommt immer drauf an, welche Ansprueche man hat.. Grad mal grob bei Mallorca fuer die Sommerferien geschaut.. 2EW+2K, Hotel iberostar Cristina, AI, Abflug Deutschland, z. B. EasyJet, im Familienzimmer 4200 Euro! Nur mal als Beispiel, dass man ganz passable Sachen auch unter 11.000 Euro bzw. 7000 Euro durchaus kriegt!

Hotel aus diesem Beitrag
                            91%
                            Iberostar Waves Cristina
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel
                            KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • palme30P palme30

Kommt immer drauf an, welche Ansprueche man hat.. Grad mal grob bei Mallorca fuer die Sommerferien geschaut.. 2EW+2K, Hotel iberostar Cristina, AI, Abflug Deutschland, z. B. EasyJet, im Familienzimmer 4200 Euro! Nur mal als Beispiel, dass man ganz passable Sachen auch unter 11.000 Euro bzw. 7000 Euro durchaus kriegt!

KourionK 1
                              KourionK 1
                              Kourion

@palme30 sagte:

Kommt immer drauf an, welche Ansprueche man hat.

Muss in diesem Zusammenhang gerade an den All inclusive-Qualitäts-Thread denken...

Antworten Zitieren
                              • KourionK Kourion

@palme30 sagte:

Kommt immer drauf an, welche Ansprueche man hat.

Muss in diesem Zusammenhang gerade an den All inclusive-Qualitäts-Thread denken...

palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von palme30

Ja, aber bzgl. meines Beispiels kannste echt nix sagen, das Hotel u. Essen sind wirklich top!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KourionK 1
                                  KourionK 1
                                  Kourion

Glaub ich dir, palme.
                                  Aber... es gibt dort keine Rutschen, was auch beim Iberostar Cristina bemängelt wird (kein Kinderpool mit...).
                                  Und das zusammen (familienfreundlich / AI + Rutschen - Preis) war schon vor 2 Jahren ein Knackpunkt. AI + Rutschen wurde gesucht - und dann kam der Preis. Und nun ist's noch teurer geworden.
                                  Aber vielleicht pendeln sich die Preise ja noch ein...

Antworten Zitieren
                                  • KourionK Kourion

Glaub ich dir, palme.
                                    Aber... es gibt dort keine Rutschen, was auch beim Iberostar Cristina bemängelt wird (kein Kinderpool mit...).
                                    Und das zusammen (familienfreundlich / AI + Rutschen - Preis) war schon vor 2 Jahren ein Knackpunkt. AI + Rutschen wurde gesucht - und dann kam der Preis. Und nun ist's noch teurer geworden.
                                    Aber vielleicht pendeln sich die Preise ja noch ein...

palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

Bei wem war es vor 2 Jahren schon ein Knackpunkt? Versteh grad nicht, in welchem Zusammenhang mein Beispiel und deine Rutschen stehen sollten?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK 1
                                      KourionK 1
                                      Kourion

@palme30
                                      2017 gab's den Buchungseinbruch bei den Türkeibuchungen und im Mallorca-Forum kamen vermehrt Anfragen von Familien nach einem familienfreundlichen Hotel mit AI und Rutschen. Die benannten Hotels waren den Interessenten aber wohl häufig zu teuer (wurde teils auch geschrieben) und das war's dann.
                                      Das Ibero Star Cristina ist - wie du schreibst - ein wirklich gutes Hotel und liegt wohl auch preislich für 2 Ew. / 2 K im Limit. Sollte also passen. Nach Eingabe von "Rutschen" bei den Bewertungen bin ich dann aber rasch auf den Vermerk getroffen, dass es dort keinen richtigen Kinderpool gibt, da keine Rutschen vorhanden sind.
                                      Wünscht man sich nun zusätzlich zur Qualität des Ibero Cristina Rutschen in der Anlage wie z. B. im Ibero Albufera Playa, ist es gut möglich, dass der Preis hochgeht, evtl. sogar bei 7000 € liegt wie von erdbeereis geschrieben. (Genaueres kann man eh erst errechnen, wenn genaue Daten, usw. bekannt sind.)
                                      Es war eine allgemeine Überlegung von mir zu Ansprüchen und Preisen. Und dass es auch preisgünstigere Hotels gibt, ist auch klar. 😊

Antworten Zitieren
                                        Günter/HolidayCheck
                                        schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

2016 war das leider schon. Aber ansonsten stimmen Deine Hinweise..
                                        Und-- dass Mallorca Urlaub für die Ausweichbucher zu teuer geworden ist- das werden einige Hotels auch in 2020 noch merken.
                                        Jedenfalls lagen die Amadeus-Buchungszahlen Mallorca im November 2019 wieder satt im Minus/ -16 % (gg. 11/2018)
                                        wurde hier schon gepostet--klickediklick Thema Pauschalreisen!
                                        Ich hoffe inständig, dass sich da noch einiges für die Mallorca- Fans ändert- preislich.
                                        Allerdings werden vermutlich auch die Preise für die Türkei deutlicher steigen- in 2020.Vielleicht setzt man auch darauf?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK Kourion

@palme30
                                          2017 gab's den Buchungseinbruch bei den Türkeibuchungen und im Mallorca-Forum kamen vermehrt Anfragen von Familien nach einem familienfreundlichen Hotel mit AI und Rutschen. Die benannten Hotels waren den Interessenten aber wohl häufig zu teuer (wurde teils auch geschrieben) und das war's dann.
                                          Das Ibero Star Cristina ist - wie du schreibst - ein wirklich gutes Hotel und liegt wohl auch preislich für 2 Ew. / 2 K im Limit. Sollte also passen. Nach Eingabe von "Rutschen" bei den Bewertungen bin ich dann aber rasch auf den Vermerk getroffen, dass es dort keinen richtigen Kinderpool gibt, da keine Rutschen vorhanden sind.
                                          Wünscht man sich nun zusätzlich zur Qualität des Ibero Cristina Rutschen in der Anlage wie z. B. im Ibero Albufera Playa, ist es gut möglich, dass der Preis hochgeht, evtl. sogar bei 7000 € liegt wie von erdbeereis geschrieben. (Genaueres kann man eh erst errechnen, wenn genaue Daten, usw. bekannt sind.)
                                          Es war eine allgemeine Überlegung von mir zu Ansprüchen und Preisen. Und dass es auch preisgünstigere Hotels gibt, ist auch klar. 😊

palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt

Kouri - die Geschichte meintest du...tja, bei meinem Beispiel zu selben Konditionen liegt man beim Ibero Albufera Playa schon bei den 7000 Euro - aber daß so rein "gaaaaar nix Brauchbares" gibt unter diesem Betrag, wollte ich revidieren....dies ist allerdings eines der teuersten Hotels dort, wenn ich die Vorlieben mit Rutschen und Ferienzeit+Bedingungen eingeb, krieg ich fast (nicht alle, wegen "Anti-Rutschen"-Bewertungen) vier Seiten voll mit Hotels, die um die 4-5000 Euro/Gesamt liegen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag