Hotel mit Familienbett?
-
Halli Hallo!
Wir fliegen mit unseren 2 Kids (dann 1 Jahr und 4 Jahre) im Januar für 4 Wochen nach Thailand. Die ersten paar Tage zum Akklimatisieren wollen wir in Bangkok verbringen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand ein Hotel kennt, das zufällig Familienbett anbietet (zumindest 2,50 breit) Alternativ gingen natürlich auch 2 Queensize Betten im Zimmer oder ein Normales Doppelbett mit einem Zustellbett auf selber Höhe - wo man sich quasi selber ein Familienbett zusammenstellen kann

Kenn zufällig jemand eines und hat Empfehlungen? Wenn möglich noch dazu halbwegs zentral, leistbar (um die 100€ pro Nacht ist okay), mit Pool und kinderfreundlich

Dank euch!!
-
Halli Hallo!
Wir fliegen mit unseren 2 Kids (dann 1 Jahr und 4 Jahre) im Januar für 4 Wochen nach Thailand. Die ersten paar Tage zum Akklimatisieren wollen wir in Bangkok verbringen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand ein Hotel kennt, das zufällig Familienbett anbietet (zumindest 2,50 breit) Alternativ gingen natürlich auch 2 Queensize Betten im Zimmer oder ein Normales Doppelbett mit einem Zustellbett auf selber Höhe - wo man sich quasi selber ein Familienbett zusammenstellen kann

Kenn zufällig jemand eines und hat Empfehlungen? Wenn möglich noch dazu halbwegs zentral, leistbar (um die 100€ pro Nacht ist okay), mit Pool und kinderfreundlich

Dank euch!!
Mach dir mal keine Gedanken - nahezu alle Hotels haben eine gewisse Anzahl an Connecting-Rooms bzw. Familienzimmer, welche nicht unbedingt auf einem Portal erscheinen oder sogar auf der Hotel-Homepage! Hier könnte man zig Unterkünfte aufzählen, welche das Forum sprengen würde! Such dir ein passendes Hotel in deiner bevorzugten Lage raus - falls Familienzimmer angezeigt wird, dann kannst es buchen, falls nicht, schreib das Hotel direkt an, man wird dir dann ein entsprechendes Angebot machen!
Wenn du mal suchen willst, dann kannst die Buttons "Familienzimmer", "Mehrbettzimmer" usw. anklicken, ich versuchs mal zu verlinken!
Oder die Vorlieben-Suche anwenden:
-
Super, vielen Dank für die Antwort. Da werd ich mal noch genauer suchen.
Ich hab jetzt mal 2 passende Hotels direkt angeschrieben.
Auf den Fotos wirken nämlich manche Betten so rießig groß und wenn man dann nachfragt heißt es tw. nein, das ist nur ein Queen Size bett obwohl es so aussieht als wäre es über 2m breit.
-
Mir ging es wirklich darum, dass wir es zu Hause gewohnt sind alle gemeinsam in einem Bett zu schlafen und das hätten wir daher auch gerne im Urlaub! Dh. entweder 2 Queen betten damit jeder EW mit einem Kind im Bett schlafen kann oder ein King Size mit einem Einzelbett direkt dran, damit man das halt zusammenschieben kann. Von einem ExtraBett das irgendwo anders im Zimmer ist bzw. einem Babybett haben wir nix. Deshalb meine Spezielle Anfrage.
und ja, es gibt auch FAmilienzimmer, oft aber dann mit Stockbetten für die Kids (nutzt mir auch nichts....).
Deshalb dacht ich, vielleicht war schon wer in einem Hotel mit derselben Ausgangslage

-
Mir ging es wirklich darum, dass wir es zu Hause gewohnt sind alle gemeinsam in einem Bett zu schlafen und das hätten wir daher auch gerne im Urlaub! Dh. entweder 2 Queen betten damit jeder EW mit einem Kind im Bett schlafen kann oder ein King Size mit einem Einzelbett direkt dran, damit man das halt zusammenschieben kann. Von einem ExtraBett das irgendwo anders im Zimmer ist bzw. einem Babybett haben wir nix. Deshalb meine Spezielle Anfrage.
und ja, es gibt auch FAmilienzimmer, oft aber dann mit Stockbetten für die Kids (nutzt mir auch nichts....).
Deshalb dacht ich, vielleicht war schon wer in einem Hotel mit derselben Ausgangslage

Marion - im Pullman G kriegste entweder Queensize oder Kingsize-Betten als Familienzimmer - Lage ist top, ideal für Ausflüge und Touren, viele Familien in diesem Hotel, kannst absolut empfehlen! Auch in die SkyBar dürfen Kinder hier, was nicht überall der Fall ist!! hier klicken
Alternativ das Pullman Bangkok Grande Sukhumvit - hier kannst entweder ein Zimmer mit Kingsize-Bett oder eines mit zwei großen Doppelbetten buchen! hier klicken
Ebenso das Hotel Lotus Sukhumvit - Queensize + Kingsize-Betten! hier klicken
Das W Bangkok ebenso hier klicken
-
Super, vielen Danke für die Tipps. Werd ich mir dann ansehen.
Befürchte nur, dass dass dann unser Budget sprengt. aber ich lass mich überraschen
Wobei ich festgestellt habe, dass man direkt wenn man die Hotels anschreibt manchmal nochmal günstiger kommt als über booking, agoda oder ähnliche Plattformen.
-
Super, vielen Danke für die Tipps. Werd ich mir dann ansehen.
Befürchte nur, dass dass dann unser Budget sprengt. aber ich lass mich überraschen
Wobei ich festgestellt habe, dass man direkt wenn man die Hotels anschreibt manchmal nochmal günstiger kommt als über booking, agoda oder ähnliche Plattformen.
-
Wollte noch kurz rückmelden: Es ist jetzt das Centrepoint Chidlom geworden. Nahe am Lumpini Park und gut erreichbar, mit Pool und Kinderspielzimmer.
Wir haben eine Executive Suite mit einem Zustellbett gebucht, dass direkt zwischen Wand und Bett reinpasst und so ein tolles Familienbett wird.
Hoffe dass klappt auch so wie zugesichert! -
Wollte noch kurz rückmelden: Es ist jetzt das Centrepoint Chidlom geworden. Nahe am Lumpini Park und gut erreichbar, mit Pool und Kinderspielzimmer.
Wir haben eine Executive Suite mit einem Zustellbett gebucht, dass direkt zwischen Wand und Bett reinpasst und so ein tolles Familienbett wird.
Hoffe dass klappt auch so wie zugesichert!