Brauchen getrennten Schlafraum auf den Malediven und brauchen Tipps...
-
Hallo an alle Maledivenerfahrenden,
mein Mann und ich waren noch nie dort und möchten uns einen Lebenstraum erfüllen. Da er sehr stark schnarcht müssen wir immer EZ in Hotels nehmen. Nun haben wir uns gedacht das es doch sein könnte das es in den Villen (am liebsten Wasser) vielleicht abgetrennte Räume gibt, so das einer im Schlafzimmer und einer auf dem Sofa schläft. Hat jemand von euch da Tipps welches Hotel auf welcher Insel man am besten nehmen kann?
Vielen Dank im Voraus und LG
Silke
-
Hallo an alle Maledivenerfahrenden,
mein Mann und ich waren noch nie dort und möchten uns einen Lebenstraum erfüllen. Da er sehr stark schnarcht müssen wir immer EZ in Hotels nehmen. Nun haben wir uns gedacht das es doch sein könnte das es in den Villen (am liebsten Wasser) vielleicht abgetrennte Räume gibt, so das einer im Schlafzimmer und einer auf dem Sofa schläft. Hat jemand von euch da Tipps welches Hotel auf welcher Insel man am besten nehmen kann?
Vielen Dank im Voraus und LG
Silke
Hallo Silke,
guck mal bei kuramathi.com, da gibt es u. a. Two Bedroom Beach House, da gibt es zwei getrennte Schlafzimmer.
Kenne das auch, mein Mann hatte auf Probleme mit dem Schnarchen, mittlerweile wurde eine Schlaf-Apnoe diagnostiziert und er hat eine Maske zum Schlafen.
Bei Fragen, gerne melden