Welches der 4 Hotels ?
-
Hallo zusammen,
man wird ja förmlich erschlagen von verschiedenen Hotels...
ich habe 4 gefunden die schon sehr ansprechend sind.Uns ist ein guter Service, leckeres Essen und ein intaktes Hausriff wichtig.
Vll. war der ein oder andere schoneinmal in einem der folgenden Hotels:
Gorgonia Beach Resort
Albatros Sea World
Cleopatra Luxury Beach Resort ( Adults only)
Tropitel Shal HasheeshIch würde mich über Antworten freuen

-
Hallo zusammen,
man wird ja förmlich erschlagen von verschiedenen Hotels...
ich habe 4 gefunden die schon sehr ansprechend sind.Uns ist ein guter Service, leckeres Essen und ein intaktes Hausriff wichtig.
Vll. war der ein oder andere schoneinmal in einem der folgenden Hotels:
Gorgonia Beach Resort
Albatros Sea World
Cleopatra Luxury Beach Resort ( Adults only)
Tropitel Shal HasheeshIch würde mich über Antworten freuen

Hallo Nadine,
Deine Auswahl an Hotels sind alle gut. Das Tropitel in Shal Hasheesh liegt etwas außerhalb von Hurghada aber sehr schön. War selbst zweimal dort. Nur wenn du wirklich auf ein Hausriff wert legst, dann suche ein Hotel in Marsa Alam. Dort kannst du Schnorcheln und Tauchen nach Herzenslust.Grüße
Uli -
@Nadine,
wir waren schon im Gorgonia und es waren drei Super-Aufenthalte, haben uns für kommendes Jahr aber das Albatros ausgesucht, weil es neuer ist. Marsa Alam ist wegen der Riffe deutlich besser. Und von dem Hotel hört man zur Zeit nur Gutes. Auch die Bewertungen liegen ja beim Albatros etwas besser. Wenn du in Hurghada landest, ist das Gorgonia allerdings viel zu weit weg, die Transferzeit liegt bei gut drei Stunden, man sollte also besser in Mara Alam landen. -
Hallo Nadine,
ein intaktes Hausriff in herrlichen Farben mit vielen Fischen wirst du in Hurghada nicht finden, auch nicht in der Makadi-Bucht, wo ich schon ein paar Mal Urlaub gemacht habe. Da ist dann eher Strand- bzw. Poolurlaub angesagt. Zum Schnorcheln dann eher nach Marsa Alam, da kann man auch bei roter Flagge in der Coraya Bucht gefahrlos schnorcheln und noch viele Fische sehen.