Beheizter Pool & vom Zimmer ins Wasser
-
Hallo

möchte gerne im Februar wieder nach Ägypten fliegen. Da ich schon 3 mal im gleichen Hotel war würde ich gerne mal was anderes sehen! Dabei wäre mir wichtig mind ein beheizter Pool & eventuell die Möglichkeit ein Zimmer zu buchen wo man direkt ins Wasser schwimmen kann! Danke schon mal für eure Vorschläge

-
Hallo

möchte gerne im Februar wieder nach Ägypten fliegen. Da ich schon 3 mal im gleichen Hotel war würde ich gerne mal was anderes sehen! Dabei wäre mir wichtig mind ein beheizter Pool & eventuell die Möglichkeit ein Zimmer zu buchen wo man direkt ins Wasser schwimmen kann! Danke schon mal für eure Vorschläge

-
Super danke für die Info!

-
Ist natürlich preissache.Steigenberger pure lifestyle oder The grand Palace(beide sind "erwachsene hotels")
-
Nur mal zur Info, falls es jemanden interessiert:
Die Poolheizungen im Grand Palace - egal ob im Hauptpool oder SwimUp - funktionieren immer noch nicht. Und im rechten Flügel liegen die SwimUp-Zimmer zumindest aktuell den ganzen Tag im Schatten; da dürfte das Schwimmen auch für hartgesottene keinen Spaßfaktor haben. -
Ich muss auch was berichtigen —- Beim Titanic Royal sind die Pool bei den Swim up Zimmer nicht beheizbar.
wenn es mir zu heiss in der Sonne wurde, bin ich bis zu den Hüften rein — und tiefgekühlt raus. Schwimmen unmöglich.
in den Wintermonaten kann man sich den Aufpreis sparen,