China Rundreise trotz Coronavirus ?
-
China läuft mir nicht weg. Ich habe jetzt eine andere schöne Reise gebucht.
7.000 Passagiere sitzen wegen des Virus ( zwei Verdachtsfälle) auf einem Costa-Kreuzfahrtschiff in Italien fest.
-
-
@kourion sagte:
@Zabriskiepoint
Gibt dazu schon diesen Thread:
https://www.holidaycheck.de/foren/kreuzfahrten-68/verdachtsfaelle-tausende-menschen-sitzen-auf-kreuzfahrtschiff-fest-auch-das-noch--201582Danke für den Hinweis. Dann gucke ich da mal rein
-
Eine ähnliche Frage treibt mich auch um. Zwar will ich nicht nach China, aber Reisen ist insgesamt ja im Moment vlt. nicht die beste Idee. Wenn ich mir anschaue, wie sich das Virus in allen Herrenländern verbreitet - siehe z.B. die Coronavirus-Karte - wird mir schon ein bisschen bange.
Kann ich Hotels und Bahnfahrten sowie geplante Flüge generell aufgrund des Coronavirus kostenfrei stornieren? Gibt es dazu Informationen von offizieller Seite? Danke! -
Eine ähnliche Frage treibt mich auch um. Zwar will ich nicht nach China, aber Reisen ist insgesamt ja im Moment vlt. nicht die beste Idee. Wenn ich mir anschaue, wie sich das Virus in allen Herrenländern verbreitet - siehe z.B. die Coronavirus-Karte - wird mir schon ein bisschen bange.
Kann ich Hotels und Bahnfahrten sowie geplante Flüge generell aufgrund des Coronavirus kostenfrei stornieren? Gibt es dazu Informationen von offizieller Seite? Danke!@hobbesgee sagte:.
Kann ich Hotels und Bahnfahrten sowie geplante Flüge generell aufgrund des Coronavirus kostenfrei stornieren? Gibt es dazu Informationen von offizieller Seite? Danke!
Zu deiner Frage (die auch nicht speziell China betrifft) gibt es einen gesonderten Thread.
Zum diesem Sammelthread "Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender" - hier klicken
Kopier deine Frage einfach dort hinein.
-
Wir kommen zu dem Ergebnis, dass ein zentraler Thread die einzige Möglichkeit für einen informativen Komplettüberblick ist..
Danke, Kourion-- wir machen dann hier auch zu