Das luxuriöseste/beste Hotel am Strand?
-
Hallo,
wir waren bereits zwei Mal in Ägypten (Cleopatry Makadi Bay und Grand Resort in Hurghada) und möchten gerne im März wieder hin.
Welches Hotel ist aus eurer Sicht das aktuell beste, bzw. luxuriöseste Hotel am Strand? Wichtig ist uns vor allem auch die Gastronomie, da darf es ruhig auch etwas teurer sein.
Ins Auge gefasst habe ich aktuell das Steigenberger in Marsa Alam oder ein Hotel in der Makadi Bay.
Ich freue mich über eure Tipps!
-
Du wolltest doch das luxoriöseste Hotel

Oberoi Sahl Hasheesh, Baron Palace Sahl Hasheesh, Premiere le Reve Hotel & Spa, Sahl Hasheesh, Kempinski Soma Bay, Casa Cook El Gouna, La Maison Bleue El Gouna, Four Seasons Sharm el Sheikh.
Oder ein Rixos Sharm el Sheikh, Steigenberger Alcazar....oder Pure Life. -
Ein Träumchen

-

Oberoi Sahl Hasheesh, Baron Palace Sahl Hasheesh, Premiere le Reve Hotel & Spa, Sahl Hasheesh, Kempinski Soma Bay, Casa Cook El Gouna, La Maison Bleue El Gouna, Four Seasons Sharm el Sheikh.
Oder ein Rixos Sharm el Sheikh, Steigenberger Alcazar....oder Pure Life.@ahotep sagte:

Oder ein Rixos Sharm el Sheikh, Steigenberger Alcazar....oder Pure Life.Ein großes Danke nochmal an Ahotep für die Hoteltipps.
Ich habe nun viele Bewertungen und Fotos studiert und wir haben aktuell folgende Hotels in der engeren Auswahl:
Baron Palace Sahl Hasheesh
Steigenberger Coraya in Marsa Alam
Steigenberger Alcazar
Premier Le ReveDas Rixos Seagate ist zwar sehr gut bewertet, ist uns aber glaube ich zu laut und zu russisch vom Publikum.
Welches dieser 4 Hotels würdet ihr bevorzugen?
Uns geht es um gutes Essen, etwas Luxus, schnorcheln, Volleyball spielen, Ruhe, keine laute Musik den ganzen Tag, kein nerviges Publikum.Danke für eure Unterstützung!
-
Wenn ihr Ruhe sucht, würde ich adults only bevorzugen. Da sind ja in der Auswahl welche dabei.
Wir haben für Mai das brandneue Tui Blue Alaya gebucht, direkt neben dem Steigenberger Coraya Bay, allerdings größer und eben neuer und moderner.
Essen wird sehr gelobt, etwas Luxus hat es sicherlich, schnorcheln auch. Publikum überwigend deutsch und englisch.Von deinen 4 genannten standen das Steigenberger Coraya und das Baron Palace weit oben auf unserer Liste (bevor das Alaya eröffnete), vom Prmier Le Reve hörtman in letzter Zeit öfter, ess habe nachgelassen.
-
Gute Wahl fittken. Ich wünsche Euch einen wundeschönen Urlaub

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
️ ( Fotos sind nicht aus dem Netz, sind meine)