Coronavirus auf Teneriffa: H10 Costa Adeje Palace Hotel
-
Sehr gutes Hotel-- ich kenne es---

Und ein ganz toller Gästemix--
Jetzt freut Euch drauf und geniesst die Zeit--
Schönen UrlaubDieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich frag mich gerade, warum sie dann nicht einfach den Artikel verlinkt.Wir weisen ständig darauf hin, dass man das nicht mit eigene Worten schreiben soll- aber nein- man schreibt wieder irgendwas zusammen
Ich werden den Beitrag nachher editieren- nur um das mal deutlich zu machenHier isser der Link-- klick
Ich kann die meisten Infos meiner leider nicht verlinken weil sie aus touristischen- nicht für alle öffentlich gemachten Medien stammen.
Daher mache ich Ausrisse.Das ist aber eine andere Regelung-Übrigens --sind nach neuesten Infos nur etwas über 100 Deutsche in dem Hotel-- daher ist die Ausssage "kein gutes Licht auf die deutschen Reiseveranstalter" nur irreführend. Die meisten Gäste kommen aus anderen Ländern, z.B. Italiener-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Suzimausi (kurz OT)
Welche Links nicht gestattet sind, kannst du in den Forenregeln nachlesen - hier klicken

-
Und damit ist das OT- Thema hier final beendet Suzimausi
Ich lösche den kompletten OT Kram in Kürze hier raus--denn es geht hier um die reine Info und sonst um nichts. -
OT Beiträge gelöscht
-
Um mal was "Konstruktives" zu schreiben: Autos abspritzen wie in dem Hotel auf Teneriffa bringt wohl nichts. Viel wichtiger ist es, Hände zu waschen, Abstand zu halten, auf keinem Fall in die Hände zu husten (machen nach meiner Beobachtung die meisten immer noch) und Menschenansammlungen aus dem Weg zu gehen.
-
Moin

Irgendwie sind meine derzeitigen Buchungen nicht gerade vom Glück verfolgt.
Letzte Reise mit TC, mal eben 2.000 Euro versenkt und am 13ten gehts nach Teneriffa....
Auch ein H10, das Gran Tinifere.
Bin gespannt ob sich Auswirkungen zeigen. Ich hoffe/denke einfach mal positiv.Gruß, Jürgen
-
Ja gut-aber das hat ja jetzt mit dem Thema hier nichts zu tun. Zudem kann H10 nun wirklich nichts dafür, dass in der intalienischen Gruppe vier Gäste waren, die sich angesteckt hatten.Ob die Gruppe ein gutes Krisenmanagement hat/hatte, das ist eine andere Geschichte.
Mit dem Thema hat zu tun, dass wohl 130 Urlauber das Hotel verlassen dürfen(oder schon gestern abend durften)
Aber dies ist nur möglich , weil sie nach dem 24.Februar angereist waren und ein Kontakt zu den 4 Infizierten ausgeschlossen ist.
Alle Tests auf das Virus wurden wohl bei den anderen Gästen durchgeführt.Quellen:Brancheninfos,dpa-und fvw
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
-
Update:
Obwohl in dem Hotel jetzt Fall Nummer 5 aufgetreten ist(Ein Gast aus der grossen Italiener -Gruppe aus der die ersten vier Fäller kamen) dürfen die verbliebenen Gäste aus heutiger Sicht das Hotel am 10.März verlassen. Der Gast aus Italien war in seinem Zimmer "isoliert"
Einige Dutzend Gäste durften das H10 schon in den vergangene Tagen- aus unterschiedlichen Gründen- verlassen.
Das Hotel ist übrigens auch wieder buchbar, nach diesem Termin. -
Wir können dann hier bald abschliessen-- die Gäste haben das Hotel verlassen.
Hoffen wir mal, dass die von der Erkrankung betroffenen anderen Urlauber bald wieder gesund werden-