Pickalbatros Champagner bestellen
-
Hallo zusammen,
ich will dieses Jahr, wenn es dann wieder geht, im Dezember über meinen Geburtstag nach Hurghada reisen. Vermutlich in ein Hotel der Pickalbatros Kette. An meinem Geburtstag will ich dann auch gerne mit meinen Freunden anstoßen.
Hat hier jemand schon mal eine Flasche Champagner oder Sekt im Hotel bestellt? Wenn ja was hat das ungefähr gekostet?
Ich könnte natürlich auch eine Flasche im Duty free kaufen, aber würde gerne eure Erfahrungen wissen.Vielen Dank im Voraus.
-
Vielleicht verschiebst Du die Frage, bis Du tatsächlich gebucht hast und wir einen Hotel-Thread dazu haben

Es gibt auch in der Rubrik Fragen zum Hotel bei den Bewertungen, die Möglichkeit nachzufragen. -
Vielleicht helfen Dir die Preise vom Room-Service des Steigenberger Al Dau Beach vom letzten Jahr als Orientierung. Schampus ist ganz unten. Pickalbatros ist beim Room-Service allerdings im Allgemeinen teurer, seltsam, ist aber so.

Eine normale Getränkekarte aus dem Al Dau habe ich auch noch. Da gibts aber nur Wein und Sekt, Champagner gibts wohl nur als Room#Service. Zu den Preisen kommen sicher noch Steuer und Service.

-
Vielleicht helfen Dir die Preise vom Room-Service des Steigenberger Al Dau Beach vom letzten Jahr als Orientierung. Schampus ist ganz unten. Pickalbatros ist beim Room-Service allerdings im Allgemeinen teurer, seltsam, ist aber so.

Eine normale Getränkekarte aus dem Al Dau habe ich auch noch. Da gibts aber nur Wein und Sekt, Champagner gibts wohl nur als Room#Service. Zu den Preisen kommen sicher noch Steuer und Service.

-
Hallo,
Wir haben bereits im Beach Albatros Hurghada als auch im Albatros Moderna SSH ägyptischen Sparkling Wine namens "Valmont" für 22,- USD bestellt.
Daran haben auch die Kellner Ihren Spass die Flasche zu öffnen und zu kredenzen

Denke dann werde ich voll doch schon eine Flasche am Flughafen kaufen.