Von Samui nach Ko Chang???
-
Halli Hallo,
meine Eltern würden gerne von Samui nach Ko Chang, als kleinen Strandwechsel sozusagen, klappt das mit der Fähre oder ist es dafür zu weit weg.Ich denke sie stellen sich das als einen Tagestrip vor und da wir noch nie auf der Ko Chang Seite waren konnte ich ihnen diese Frage nicht beantworten und hoffe nun auf Eure Hilfe

Danke und LG
Sandra
-
Weißt du wo Koh Chang liegt??
Vom Koh Samui nach Koh Chang sinds ca. 400 km Luftlinie mitten durch den Golf von Thailand. Ich glaube nicht dass es dort Fähren gibt, schon gar nicht als Tagesausflug!Wenn dann müssten deine Eltern von Samui wieder hoch nach Bangkok, von dort aus fährt ein Bus zur Fähre nach Koh Chang (ca. 5 Stunden von Bangkok aus).
Aber das würde sich auch nur als weiteres Reiseziel aber nicht als Ausflug lohnen!
-
Hallo,
mir war schon klar das es auf der anderen Seite liegt, aber wie gesagt, ich hatte mich bis gestern abend noch nie mit dem Thema befasst.
400 km sind für die Fähre aber wirklich zu weit und als Tagesausflug erst recht ungeeignet.
Werde die Info gleich weitergeben.
LG
Sandra
mit ihnen und das kennen sie, ich denke auch das sie dann Ko Tao ansteuern werden.