Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Selectum Luxury Resort
  7. Selectum Luxury Resort

Selectum Luxury Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
9 Beiträge 3 Kommentatoren 4.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RonJon22R Offline
    RonJon22R Offline
    RonJon22
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen

wir würden im Herbst gerne in die Türkei fliegen.
    Das Selectum Luxury Resort ist momentan mein Favorit. War schon mal jemand da?

Unsere Kinder sind 10 & 7 Jahre alt. Gibt es beim Aquapark eine Altersbegrenzung?

Die Bewertungen sind grösstenteils super. Was mich einwenig irritiert sind die Kommentare über die „vielen“ Russen & das Personal das nur russisch kann. Ist es wirklich so schlimm?

Ich freue mich auf eure Kommentare

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Offline
      editheE Offline
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera
      schrieb am zuletzt editiert von edithe

Hallo @Ronjon22
      Ich habe mich mal quer informiert bei mir bekannten Urlaubern die schon dort waren und folgende Aussagen erhalten,je nach Saison kann sie überwiegen ,aber auch zur Zeit ist es ausgeglichen wie mir mitgeteilt wurde. Sprachlich wäre es kein Problem und es würde durchaus Personal geben die auch Deutsch sprechen.Falls es Probleme gäbe wäre Elena Tosun jederzeit hilfsbereit.
      Am Spielturm gab es keine Altergrenze, der kleine Aquapark ist frei ab 0 Jahren und die großen Rutschen sind ab 12 Jahre.
      Der Kidsbereich ist echt ein Traum..
      Übrigens wird ein neues Selectum Dreams voraussichtlich speziell für Familien entstehen das 2021 fertig sein könnte .

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • odishonO Offline
        odishonO Offline
        odishon

Hallo Ronjon22,
        ich war bereits im Selectum, allerdings kurz vor Fertigstellung des Aquaparks und kann dewsegen bzgl Auquapark keine Auskunft geben. Sieht aber auf den Videos wirklich schön aus der Bereich.
        Damals war das Preis - Leistungs - Verhältnis absolut ok und deswegen haben wir es gebucht. Man muss dazusagen dass es schon eher auf Russisches, Türkisches Publikum ausgerichtet ist. Mich persönlich stört sowas nicht aber das ist eben geschmackssache.
        Das Einzige was uns etwas enttäuscht hat war das Essen (damals). Die Rohstoffe waren super aber die Köche konnten damit nicht umgehen (zb Fleisch zu lange gebraten und dadurch wie Schuhsohle etc. etc.) Nicht alle Gerichte waren schlecht aber im Vergleich zu vielen anderen Hotels in d Türkei nicht so toll. Wenn ich mir die Bewertungen jetzt so ansehe könnten sie durchaus den Küchenchef gewechselt haben und das Problem im Griff haben. Die Patisserie ist hingegen super. Zimmer etwas dunkel (stört aber nicht) und groß. Matratzen Top. Suberkeit in Ordnung. Service ok allerdings nicht das Niveau von zB Barut aber es war bemüht. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach
        Wir möchten es Jedenfalls auch nochmal probieren. Allerdings stehen davor noch paar andere Häuser auf unserer Liste.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE Offline
          editheE Offline
          edithe

Der neue Eröffnungstermin des Selectum Luxury Resort ist am 01.07.2020

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • editheE Offline
            editheE Offline
            edithe

Der Eröffnungstermin wurde auf unbestimmte Zeit verschoben..

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • editheE Offline
              editheE Offline
              edithe

Der voraussichtliche Eröffnungstermin ist nun der 15.08.2020

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • editheE Offline
                editheE Offline
                edithe

Das Selectum Luxury Resort gab heute bekannt diese Saison nicht zu öffnen..

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • editheE Offline
                  editheE Offline
                  edithe

Brandaktuelle Info und Änderung des Manegement vor wenigen Minuten..
                  Es wurde beschlossen nun doch das Selectum Luxury am 15. August zu öffnen, allerdings mit der Einschränkung dass der Kids und Aquabereich geschlossen bleibt..

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • editheE Offline
                    editheE Offline
                    edithe

Heute wurde mitgeteilt dass der der kleine Aquapark, im Selectum Luxury Resort, ab heute wieder geöffnet wurde.
                    Die großen Rutschen bleiben allerdings weiter geschlossen...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Einloggen
                    • Sortiert nach
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                    Reiseforum Service
                    • RSS-Feed abonnieren
                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                    • Reiseforum Hilfe
                    • Forensuche
                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                    • Veranstalter AGB
                    • Nutzungsbedingungen
                    • Datenschutz
                    • Privatsphäre-Einstellungen
                    • AGB
                    • Impressum
                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag