Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Teneriffa
  7. Gutes Hotel auf Teneriffa gesucht
  8. Gutes Hotel auf Teneriffa gesucht

Gutes Hotel auf Teneriffa gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Teneriffa
17 Beiträge 8 Kommentatoren 6.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Puppy333P Offline
    Puppy333P Offline
    Puppy333
    schrieb am zuletzt editiert von

:?

Hallo!

Ich suche ein schönes Hotel auf Teneriffa mit HP oder gern auch Allinclusiv.

Im Süden von Teneriffa

Auf Antwort hofft Puppy

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • manu1508M Offline
      manu1508M Offline
      manu1508

Hallo Puppy3000,

ich habe hier und heute meinen ersten "Auftritt" im HC Reiseforum und sage somit Hallo an alle.

Ich persönlich kann dir die beiden "Schwesternhäuser" Vulcano und Bitacora an der Playa de las Americas empfehlen. Ich habe mir beide Häuser letztes Jahr Anfang Dezember bei einer Inforeise angeschaut und war sehr begeistert. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind alle in der Nähe und der Strand ist auch nur 300 - 350 m enfernt. Sehr gut gefallen hat mir auch noch das La Siesta.
      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Manuela

Hotel aus diesem Beitrag
      67%
      Alexandre La Siesta
      Teneriffa/Spanien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PetruschkaP Offline
        PetruschkaP Offline
        Petruschka

Hallo Puppy!
        Wir waren letztes Jahr an der Costa Adeje im Iberostar (Playa de Torvisca) meine ich hiess es. Kann aber noch mal in den Unterlagen nachsehen, bei Interesse. Hatten HP gebucht. Zimmer super sauber, Personal sehr nett, schöne Pools, FRühstücksbuffet tolle Auswahl, Abendessen auch sehr lecker und vielfältig. Leider wie fast überall auf den Kanaren nicht so hess wie wir das Essen gewohnt sind.
        In der gleichen Straße mehrere Discos, Bars etc. Auch der Wochenmarkt ist nur 200m entfernt. Zum Strand zu Fuß keine 5 Minuten. Leider na klar schwarzer Sand.
        Trotz den Bars keine extreme Lautstärke, man kann gut schlafen.
        Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meerblick. War wirklich schön.
        Hoffe ich konnte helfen.
        Viele Grüße und schönen Urlaub!
        Petra

Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • cat01C Offline
          cat01C Offline
          cat01

Hallo Puppy!

Wollt Ihr zu zweit fliegen oder mit Kinder???

Ich kann euch als Paar das Hotel Colon Guanahani sehr ans Herz legen. Hier sind so gut wie keine Kinder und man hat Ruhe...
          Jedoch ist ein Zimmer zur Poolseite empfehlenswerter, als zur Strassenseite, da die Strasse schon etwas stärker befahren ist.

Solltet Ihr jedoch mit Familie unterwegs sein, kann ich euch auch die RIU Hotels Palace Tenerife sowie RIU Arecas empfehlen.
          Sind einfach TOP!!!

Aber auch das 5*Hotel Jardines de Nivaria ist einfach klasse...

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Tipps geben.

LG! Conny

Hotel aus diesem Beitrag
          96%
          Hotel Riu Arecas - Adults only
          Teneriffa/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • AlikaA Offline
            AlikaA Offline
            Alika

Hallo,
            wenn Du ein wirklich schönes traumhafes Hotel im Süden von Teneriffa suchst, kann ich Dir das Grand Hotel Anthelia (Iberostar) wärmestens empfehlen. Allerdings kommt es darauf an, wieviel Geld Du bezahlen möchtest. Das Hotel ist nicht ganz billig.
            Viele Grüße
            Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HarzerH Offline
              HarzerH Offline
              Harzer

Ehe man darauf gezielt antworten kann, wären einige weitere Info`s nicht schlecht, ist der Urlaub mit Familie oder welche Art von Urlaub wollt ihr machen, etc. pepe?

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Miri26982M Offline
                Miri26982M Offline
                Miri26982

Guten Morgen ,

wir (ein Paar,beide 24 Jahre alt) suchen ein schönes (ultra )all inclusive Hotel auf Teneriffa. Wir suchen nach Möglichkeit ein strandnahes Hotel in dem alles all inclusive ist, auch Importgetränke, gespresste Säfte, Eis etc.
                Wer hat Tips und kann uns auch sagen bei welchem Reiseanbieter man diese Hotel am günstigen buchen kann?

Vielen Dank im Vorraus, gruss Miriam und Jacob

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Puppy333P Offline
                  Puppy333P Offline
                  Puppy333

"Harzer" wrote:
                  Ehe man darauf gezielt antworten kann, wären einige weitere Info`s nicht schlecht, ist der Urlaub mit Familie oder welche Art von Urlaub wollt ihr machen, etc. pepe?

Hallo!

Wir sind zu zweit u. ein Hotel mit Poolanlage schön groß

und am liebst Allinclusiv

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Puppy333P Offline
                    Puppy333P Offline
                    Puppy333

"cat01" wrote:
                    Hallo Puppy!

Ich kann euch als Paar das Hotel Colon Guanahani sehr ans Herz legen. Hier sind so gut wie keine Kinder und man hat Ruhe...
                    Jedoch ist ein Zimmer zur Poolseite empfehlenswerter, als zur Strassenseite, da die Strasse schon etwas stärker befahren ist.

Solltet Ihr jedoch mit Familie unterwegs sein, kann ich euch auch die RIU Hotels Palace Tenerife sowie RIU Arecas empfehlen.
                    Sind einfach TOP!!!

LG! Conny

Hallo Conny!

Wir fliegen nur noch zu zweit!

Puppy

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Puppy333P Offline
                      Puppy333P Offline
                      Puppy333

"cat01" wrote:
                      Hallo Puppy!

Sind einfach TOP!!!

LG! Conny

Hallo Conny!

Leider hat das erste Hotel nur einen Meerwasserpool 😞

Das was du für den Urlaub zu zweit empfohlen hattest, ließst sich aber sehr toll

Puppy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • AlikaA Offline
                        AlikaA Offline
                        Alika

Hallo Puppy,
                        von den erwähnten RIU Hotels würde ich Euch abraten. Die Hotels sind schon etwas in Jahre gekommen und der Service und das Essen sollen auch nicht mehr so gut sein. Außerdem ist Lage nicht die beste. Wir waren bereits zweimal in der Gegend, da wird noch zeitweise gebaut. Außerdem liegen die Hotels "sehr im Wind". Da würde ich die Lage des Jardines de Nivaria oder auch das Grand Hotel Anthelia (liegt in der Nähe) bevorzugen. Da kann man abends noch schön auf der Promenade am Meer entlang bummeln.
                        Das Guanahani liegt auch etwas abseits.
                        Viele Grüße
                        Alika

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • cat01C Offline
                          cat01C Offline
                          cat01

"Alika" wrote:
                          Hallo Puppy,
                          von den erwähnten RIU Hotels würde ich Euch abraten. Die Hotels sind schon etwas in Jahre gekommen und der Service und das Essen sollen auch nicht mehr so gut sein. Außerdem ist Lage nicht die beste. Wir waren bereits zweimal in der Gegend, da wird noch zeitweise gebaut. Außerdem liegen die Hotels "sehr im Wind". Da würde ich die Lage des Jardines de Nivaria oder auch das Grand Hotel Anthelia (liegt in der Nähe) bevorzugen. Da kann man abends noch schön auf der Promenade am Meer entlang bummeln.
                          Das Guanahani liegt auch etwas abseits.
                          Viele Grüße
                          Alika

Hallo Alika!

Ich weiß ja nicht, ob du die Häuser persönlich kennst, aber das Guanahani liegt direkt neben dem Jardines de Nivaria. Also warum abgelegen??? Es ist nur ca. 100-200 m zum Strand und an die Promenade. Ausserdem kann man vom Guanahani in alle Richtungen spazieren gehen.

Klar sind Baustellen, aber die sind fast überall auf Teneriffa (in den Touristencentren), jedoch kann man dies nicht als belästigung sehen, da die kanarier eher ruhig und langsam in der hinsicht sind.

Ich finde die RIU Häuser auch nicht alt, im Gegenteil, da sind so manche andere Häuser älter und sehen nicht so gut erhalten aus. Besonders das Palace Tenerife.
                          Auch von diesen Häusern hat man nicht weit zur Promenade und so abgelegen sind die gar nicht. Im gegenteil - sie liegen zwar etwas abseits von dem ganzen Trubel - jedoch ist man in ca. 10 Min. Fussmarsch an der Promenade direkt im ort Costa Adeje und der ist bei weitem nicht langweilig...

Ich war selbst ende Juni/anfang juli auf Teneriffa und hab mir diese, von mir genannten Hotels auch angeschaut. Ich kann dich, Alika, von der Meinung der RIU's und Colon Guanahani absolut nicht verstehen.

Aber dazu ist ja dieses Forum da, um seine Meinung zu vertreten.

mfg
                          Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • cat01C Offline
                            cat01C Offline
                            cat01

"Puppy3000" wrote:

"cat01" wrote:
                            Hallo Puppy!

Sind einfach TOP!!!

LG! Conny

Hallo Conny!

Puppy

Aber auch die anderen sind für Paare gut geeignet.
                            von den anderen Häuser kenn ich leider nur die Iberostars, aber nur von aussen. Darum kann ich hierzu keine Tipps abgeben.

Ich hatte auch bedenken, da der pool meerwasser hat, jedoch war ich angenehm überrascht. es war nicht so salzig wie der atlantik und man kann trotzdem sagen, dass man im meer geschwommen ist 😉

Würde mich freuen, mir bescheid zu geben, für welches Hotel du dich dann letztendlich entschieden hast.

lg! Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AlikaA Offline
                              AlikaA Offline
                              Alika

@Conny
                              Hallo,
                              bezüglich des Hotels Colon Guanahani hab' ich mich wohl in der Erinnerung geirrt. Wir haben das Nivaria von der Promenade aus gesehen. Der Haupteingang liegt bestimmt in der Nähe des Hotels Guanahani. Das G. haben wir uns letztes Jahr nicht mehr angesehen.
                              Aber die Riu Häuser haben wir besucht und haben das Arecas sehr abgewohnt vorgefunden (abgewetzte Sessel im Eingangsbereich, ein Pool wurde gerade restauriert usw.). Das Palace machte zwar einen besseren Eindruck. Aber von Bekannten haben wir auch nichts Gutes gehört. Wir waren dort im März 2003 und 2005 und es zog da wie "Hechtsuppe". Wenn Ihr im Sommer dort wart, hat man vielleicht einen anderen Eindruck.
                              Nichts für ungut - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Grüße
                              Alika

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Puppy333P Offline
                                Puppy333P Offline
                                Puppy333

"cat01" wrote:

"Puppy3000" wrote:

"cat01" wrote:
                                Hallo Puppy!

Sind einfach TOP!!!

Hallo Conny!
                                Leider kann ich Dir keine Mail schreiben 😞

Vielleicht können wir uns ja privat austauschen 😄

Hier meine Maisanschrift:
                                j.krueger@wtnet.de

Bis bald

Puppy

LG! Conny

Hallo Conny!

Puppy

von den anderen Häuser kenn ich leider nur die Iberostars, aber nur von aussen. Darum kann ich hierzu keine Tipps abgeben.

Ich hatte auch bedenken, da der pool meerwasser hat, jedoch war ich angenehm überrascht. es war nicht so salzig wie der atlantik und man kann trotzdem sagen, dass man im meer geschwommen ist 😉

Würde mich freuen, mir bescheid zu geben, für welches Hotel du dich dann letztendlich entschieden hast.

lg! Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Puppy333P Offline
                                  Puppy333P Offline
                                  Puppy333

"cat01" wrote:

"Puppy3000" wrote:

"cat01" wrote:
                                  Hallo Puppy!

Sind einfach TOP!!!

LG! Conny

Hallo Conny!

Puppy

lg! Conny

Hallo Conny!
                                  Hier meine Mailadresse
                                  j.krueger@wtnet.de

Freue mich auf Post 😉 😄
                                  Puppy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MiraM Offline
                                    MiraM Offline
                                    Mira

Hallo Puppy,
                                    ich war mit meinem Freund Anfang Oktober für eine Woche im H10 Costa Adeje Palace. Uns hat es dort total gut gefallen. Bis zum Strand (Strand vor dem Hotel nur bedingt zum Baden geeignet) mussten wir zwar ca 10min laufen, aber der Poolbereich ist klasse. Drei Große Pools, ein Whirlpool, ein Kinderpool und Hallenbad gibt es dort. Und alles top-gepflegt. Allerdings glaube ich gibt es in diesem Hotel kein AI.

Gruß, Mira

Hotel aus diesem Beitrag
                                    85%
                                    H10 Costa Adeje Palace
                                    Teneriffa/Spanien
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                    Hotel Aufsteiger
                                    Apartments Pirámides
                                    Teneriffa/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 74%
                                    ab 278 €
                                    BLUESEA Costa Jardin Spa
                                    Teneriffa/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 79%
                                    ab 278 €
                                    Lagos de Fañabe Beach Resort
                                    Teneriffa/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 84%
                                    ab 278 €
                                    Playa Surf CBbC Hotel
                                    Teneriffa/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 97%
                                    ab 278 €
                                    HOVIMA Suites Costa Adeje
                                    Teneriffa/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 87%
                                    ab 278 €
                                    Apartamentos Paraiso del Sol
                                    Teneriffa/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 82%
                                    ab 278 €
                                    Weitere beliebte Orte
                                    Playa de las Americas
                                    Costa Adeje
                                    Los Cristianos
                                    Puerto de la Cruz
                                    Santa Cruz de Tenerife
                                    Costa del Silencio
                                    Golf del Sur
                                    Icod de los Vinos
                                    Granadilla de Abona
                                    El Medano
                                    Arico
                                    Callao Salvaje
                                    Palm-Mar
                                    Chayofa
                                    Hotels in der Nähe
                                    Hotel Tigaiga
                                    Tigaiga Suites
                                    Adrián Hoteles Jardines de Nivaria
                                    Hotel Riu Garoe
                                    Apartments Ambassador
                                    Adrián Hoteles Roca Nivaria
                                    JOIA El Mirador by Iberostar
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag