Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
-
Und noch ein Bild von der Abstand der Liegen am Pool

-
Danke Nadine, so sind wir live dabei

Vielleicht lädt Holiday-Shrek auch mal Abstandsbilder von Pool und Strand hoch, so können wir uns ein Bild machen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Labranda Sandy Beach aktuell - 11:30 Uhr
Pool-Bar: ca. 15 Minuten Wartezeit
Lobby-Bar: ca 10 Minuten WartezeitStrand und Pool:

-
Habe versucht möglichst wenig Gesichter drauf zu bekommen....

-
@Vive La France
Es ist sehr voll die Liegen am Strand und am Pool sind definitiv mehr als 70% belegt am Strand ist es so gar definitiv überbelegt die Liegen stehen dicht an dicht so viele Menschen sind hier im Hotel....es knubbelt sich an allen Ecken und Enden auch bei der Essensausgabe 20 bis 30 Minuten anstehen für das Abendessen ist völlig normal...Nun aber zu einem positiven. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit dem Manager ein sehr sympathischer und netter Mann.....
das Hotel ist so wie es ist auch das wird ihr nicht ändern können aber wie ich ja von Anfang an beschrieben hatte das Personal ist wirklich genial freundlich offensichtlich gibt es hier noch einige Missverständnisse zu den Corona Regeln auch hier kann man Poolhandtücher tauschen und Zimmerreinigung anfordern die Rezeption und die Guest Relations war hier wohl falsch informiert....
zu allem überfluss ist wohl in unserem Gebäude auch noch der Boiler kaputt aber das soll bis morgen auch repariert werden!
Insofern bleiben wir in der Bruchbude aber das ist für mich nicht wesentlich wichtiger waren mir die anderen Punkte.... Mit kaputten Möbeln kann ich am einfachsten umgeben....^^
Fazit in bezug auf Corona ist also wenn es komische und merkwürdige Regeln gibt dann sollte man diese hinterfragen und gegebenenfalls auch eskalieren denn selbst die Guest Relations hat ja die falsche Auskunft mit dem Reinigen und den Pool Tüchern gegeben man muss dann also sogar noch ein bis zwei Etagen höher gehen....Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Und das sind wirklich aktuelle Bilder? Dann wäre das ein Thema für die griechischen Behörden/Polizei , sowas verstösst gegen alle Richtlinien und Maßnahmen die vorgegeben sind.
Dürfte FTI - deren Marke Labranda ist, sicher auch interessieren.Was mich auch sehr verwundert ist die angegebene massive Hotel- Auslastung-- da muss ich mich mal schlau machen, normal wäre das nicht--- viele Hotels dümpeln so bei 20-30 % herum...
Das Hotel hat 684 Zimmer.... -
@Altlöwin63
Danke!
Refinanzierung ist völliger Blödsinn - man weiß doch das klappt sowieso nicht...
Leider wird es mit jedem Tag schlimmer weil es immer voller wird....
Jetzt ist es auch schon eine Stundenaufgabe Getränke zu bekommen.....
Es dauert eben wenn jeder einzeln bedient wird und nur 2 Menschen hunderte Urlauber bedienen sollen!Pro-Tip:
Alu-Flaschen mit nehmen, damit man mehr als 0,2 Liter mit nehmen kann! -
@Günther
Zum "Beweis" ein Bild aus einer anderen Perspektive.... -
@Günter
Ja, die Bilder sind aktuell. Aufgenommen am 06.07.2020 11:50 und 11:53 bzw. UTC 8h 50m 53s.
Und von der Insel sind sie auch, GPS Koordinaten des Aufnahmeorts 39.429353° / 19.939236° und 39.42987° / 19.939038° -

Zwei Bilder entfernt, da auf diesen Personen identifizierbar zu sehen sind.
-
Das interessiert hier niemanden .....die Urlauber verbringen Stunden um was zu Essen und zu Trinken zu bekommen....
-
@Günter
Ja, die Bilder sind aktuell. Aufgenommen am 06.07.2020 11:50 und 11:53 bzw. UTC 8h 50m 53s.
Und von der Insel sind sie auch, GPS Koordinaten des Aufnahmeorts 39.429353° / 19.939236° und 39.42987° / 19.939038° -
-
@Sanne678
die Auslastung ist die erste große Überraschung!
Damit haben wir nie gerechnet!
Die zweite große Überraschung ist das keinerlei Personal vorhanden ist und das Hotel nichts aber auch überhaupt gar nichts vorbereitet hat!
Null und Nada!
Sogar bei der Versorgung mit Lebensmitteln scheint es bei der Versorgung mit Lebensmitteln scheint es immer wieder Probleme zu geben - die Lieferketten sind ja auch noch nicht wieder auf solche Mengen vorbereitet wie auch das Management bestätigte....Corona-Regeln ist jedenfalls in diesem Hotel kein Thema das findet hier nicht wie erwartet statt.....sondern völlig anders!
Und gerade deswegen finde ich es auch wichtig dass hier nicht nur Jubel Meldungen kommen sondern der ein oder andere sich auch darauf gefasst machen muss das eben nichts organisiert ist und es nicht so abläuft wie man es vielleicht erwarten könnte....und man mit größeren Einschränkungen an Stellen konfrontiert wird mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat!
Wir kaufen trotz AI Getränke Abends im Ort um nicht anstehen zu müssen....nur Mal so als Beispiel! -
1,. Das mit den Erfahrungsthreads ist eine gute Idee und zielführender als ein herumtheoretisieren über Vorschriften - die sich überdies sowieso sehr schnell wieder ändern können.
2. Bitte die Admins darauf zu achten, dass auf den Bildern keine konkret identifizierbaren Personen zu sehen sind - das verstößt grgrn das Recht auf informelle Selbstbestimmung. Nicht jeder möchte dass sein Badeanzugbild in einem öffentlichen Forum zu sehen ist...
-
-
-
Liste der Maßnahmen, die implementiert werden sollten. Somit sind die Fotos knifflige Suchbilder...
http://www.visitgreece.gr/en/home/health_protocols_