Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeine Fragen
  4. Wann erhält man eine Mail über die vom VA stornierte Reise?

Wann erhält man eine Mail über die vom VA stornierte Reise?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
3 Beiträge 3 Kommentatoren 959 Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BrittaTeB Offline
    BrittaTeB Offline
    BrittaTe
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    seit heute steht nun in "Mein ITS" dass unsere Buchung storniert ist. Leider habe ich auf meine Mails der letzten Wochen weder von Holidaycheck noch von ITS eine konkrete Auskunft bekommen, da wir schon seit Wochen wussten, das weder unser Flug geht noch unser Hotel geöffnet ist. Da ich nun leider nur auf "Mein ITS" sehen kann, dass unsere in 3 Tagen stattfindende Reise storniert ist, hätte ich gerne gewusst, wann ich darüber von Holidaycheck eine Mail bekomme. Ich möchte gerne eine Alternative buchen können, nur so kann das nicht funktionieren, wenn weder auf Mails geantwortet wird, noch jemand telefonisch zu erreichen ist.
    Es wäre lieb, wenn ich nun schnellstmöglich eine Rückantwort bekomme.
    Gruß, Britta

TangomausT KourionK 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BrittaTeB BrittaTe

Hallo,
      seit heute steht nun in "Mein ITS" dass unsere Buchung storniert ist. Leider habe ich auf meine Mails der letzten Wochen weder von Holidaycheck noch von ITS eine konkrete Auskunft bekommen, da wir schon seit Wochen wussten, das weder unser Flug geht noch unser Hotel geöffnet ist. Da ich nun leider nur auf "Mein ITS" sehen kann, dass unsere in 3 Tagen stattfindende Reise storniert ist, hätte ich gerne gewusst, wann ich darüber von Holidaycheck eine Mail bekomme. Ich möchte gerne eine Alternative buchen können, nur so kann das nicht funktionieren, wenn weder auf Mails geantwortet wird, noch jemand telefonisch zu erreichen ist.
      Gruß, Britta

TangomausT Offline
      TangomausT Offline
      Tangomaus
      schrieb am zuletzt editiert von

Da es sich wahrscheinlich um eine Corona bedingte Stornierung handelt, solltest du diese Frage in den richtigen Thread verschieben /lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BrittaTeB BrittaTe

Hallo,
        Gruß, Britta

KourionK Abwesend
        KourionK Abwesend
        Kourion
        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@BrittaTe
        Hallo.
        am besten kopierst du dein Posting in diesen Thread:
        Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag