Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
  8. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
1.4k Beiträge 232 Kommentatoren 318.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Kosta64K Kosta64

11.07.-26.07. in Korfu - Agios Gordios. Pension Dandidis
    Pension hatte sich vorbildlich auf die Situation vorbereitet. Abstand zwischen den Tischen und am Strand zwischen den Liegen. Auf jedem Stockwerk und ´Zimmer Desinfektionsmittel. Frühstücksbuffet war aber nicht. Trotz allem hat uns nichts gefehlt. Auswahl an Marmelade/Honig/Streichkäse/Salami/Schinken/Tomaten, Gurken. Eier in verschiedenen Variationen frisch zubereitet. O-Saft (nicht das gesüsste wässrige Getränk was man manchmal bekommt) und Kaffee/Tee. Allein die Müslifraktion könnte etwas kurz kommen. In der ersten Woche hatten wir die Tavernen fast für uns allein. Übel für die Unternehmer dort. Manche haben auch nicht erst geöffnet - z.B. die größeren Hotels sind (noch?) zu. Dadurch waren aber auch die Strände nicht überfüllt (hielt aber die üblichen Liegenreservierer durch Handtuch nicht von ihrem Hobby ab). Alles in allem: entspannter Urlaub mit Abstand , ohne Gedränge und sicher. Wir haben es nicht bereut....

1801591 Offline
    1801591 Offline
    180159
    schrieb am zuletzt editiert von

hallöchen ich meine am flughafen corfu!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • fraenniF Offline
      fraenniF Offline
      fraenni
      schrieb am zuletzt editiert von fraenni

Hallöchen,
      kopiere Deinen Beitrag bitte in den Thread "Neue Einreiseregelungen für Griechenland". 😉

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Vive la FranceV Vive la France

Guten Abend,

Ich wollte noch ein bisschen berichten von meiner Wahrnehmung hier in der Nähe von Giorgiopouli.

Im Hotel hat sich überhaupt nichts geändert, mein Mann hatte mich doch aufmerksam gemacht dass es ab nächsten Mittwoch eine Änderung geben wird mir das Tragen von Masken, Aber das Hotel meinte das ist noch nichts für Hotel.

Heute Morgen war ich beim Friseur, es ist an sich nicht spektakulär😂Interessant war das die Hygienemaßnahmen (vom Regierung verpflichtend) sind höher als bei uns in Deutschland. In Deutschland war es so bis Mitte Juni, man bekam eine durchsichtige Einweg Kunststoffüberhang, als ich nach Kreta Flug am 30. Juni war das schon beim Friseur nicht mehr den Fall, man bekam die alte Überhänge die einfach nach jedem Kunden gewaschen werden. Vielleicht haben es manche Frisör, aber jedenfalls es war nicht mehr vorgeschrieben. Hier in Griechenland ist es vorgeschrieben! In dem kleinen Friseursalon trugen alle eine Maske und es gab reichlich Desinfektionsmittel.

Der Ort wo mein Hotel ist, ist nicht in Georgiopouli sondern heißt Kavros. Man kann es nicht wirklich als der Perle der Ägäis bezeichnen, Es ist einfach eine kleine Touristen Ort wie es vielen gibt. Immerhin hat es eine funktionierende Infrastruktur mit mehreren Supermärkte Metzger Schule etc. Auf dem Weg zurück zum Hotel wollte ich trotzdem ein paar Bildern machen die zeigen was der Mangel an Touristen bewirken kann, wie ich bereits sagte dieser Ort ist nicht umwerfend, Dennoch hat es seine eigene Charme. Hier findet ihr ein paar Bilder die zeigen wie schnell es mit der Geschäften bergab gehen kann. Es gibt zwei Geschäften die letztes Jahr geöffnet werden und eine war eine Live Event Lokal alles geschlossen.

Alles Liebe

Nadine

LivL Offline
        LivL Offline
        Liv

Hallo Nadine,
        Wie ich lesen konnte, genießt du deinen Urlaub im Anemos. Wir werden ab 21.08. auch wieder in den Genuss kommen, uns dort verwöhnen zu lassen. Hoffe, dass auch alles klappt.

Nun hätte ich einige Fragen an dich.. was gibt es Besseres, als einen "Spion" vor Ort 😉
        Ist im Hotel soweit alles geöffnet - der kleine Supermarkt oder die Autovermietung etwa. Soweit ich deinen Berichten folgen konnte, wird das Essen durchaus in Buffetform angeboten, gibt es eine Ausgabe oder darf man selbst wählen? Nachdem das Anemos grundsätzlich sehr hohe Standards bei der Hygiene hat, habe ich hier keinerlei Bedenken.
        Auch würde mich interessieren, ob man an der Strandbar essen kann? Mit Service oder nur Takeaway (das wurde mal vor einiger Zeit auf der Hotelseite kommuniziert)
        Sind auch die beiden anderen Restaurants geöffnet?

Wie schätzt du die Buchungslage ein? Kann man sich in Georgioupolis, Rethymon oder Chania halbwegs entspannt bewegen oder ist es bereits sehr voll mit Touristen, die sich durch die engen Gassen drängen?
        Ich hoffe sehr, dass die kleinen, familiären Taverenen in Georgioupolis noch zu finden sind und die Familien durchhalten. Dein Bericht aus Kavros ist ja wirklich tragisch.
        Vielen lieben Dank schon Mal
        Olivia

Liv

Vive la FranceV 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LivL Liv

Hallo Nadine,
          Wie ich lesen konnte, genießt du deinen Urlaub im Anemos. Wir werden ab 21.08. auch wieder in den Genuss kommen, uns dort verwöhnen zu lassen. Hoffe, dass auch alles klappt.

Nun hätte ich einige Fragen an dich.. was gibt es Besseres, als einen "Spion" vor Ort 😉
          Ist im Hotel soweit alles geöffnet - der kleine Supermarkt oder die Autovermietung etwa. Soweit ich deinen Berichten folgen konnte, wird das Essen durchaus in Buffetform angeboten, gibt es eine Ausgabe oder darf man selbst wählen? Nachdem das Anemos grundsätzlich sehr hohe Standards bei der Hygiene hat, habe ich hier keinerlei Bedenken.
          Auch würde mich interessieren, ob man an der Strandbar essen kann? Mit Service oder nur Takeaway (das wurde mal vor einiger Zeit auf der Hotelseite kommuniziert)
          Sind auch die beiden anderen Restaurants geöffnet?

Wie schätzt du die Buchungslage ein? Kann man sich in Georgioupolis, Rethymon oder Chania halbwegs entspannt bewegen oder ist es bereits sehr voll mit Touristen, die sich durch die engen Gassen drängen?
          Ich hoffe sehr, dass die kleinen, familiären Taverenen in Georgioupolis noch zu finden sind und die Familien durchhalten. Dein Bericht aus Kavros ist ja wirklich tragisch.
          Vielen lieben Dank schon Mal
          Olivia

Vive la FranceV Offline
          Vive la FranceV Offline
          Vive la France
          schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

Hallo Olivia,

wir werden uns kurz verpassen, wir sollten eigentlich am 1. August zurück fliegen aber Lufthansa hat unsere Flüge gecancelt, wir müssten neu disponieren und wir haben spontan entschlossen bis zum 9. August zu bleiben, beruflich ist für mich kurzfristig nichts was ich nicht aus einen Laptop machen könnte und mein Mann hat in die Uni noch Semesterferien.

Du wirst keine große unterschied merken zu der Hotel wie du es sonst kennst, Und wenn welche denn höchstens angenehmere😄 Die Restaurants sind leerer, der Strand ist leer, alles ist leerer.

Über die große Pool kann ich will nicht sagen, wir haben unsere eigene und bleiben eher da, aber wenn ich vorbeigehe sehe ich dass sehr viele liege frei sind.

Der Strand Bar ist geöffnet und man kann durch aus mittags und abends dort essen. Die zwei anderen Spezialitäten Restaurant sind auch geöffnet.

Frühstück und Abendessen in Meltemi sind in Büffet Form Mit ein kleines wenig weniger Auswahl als sonst und man wird dort bedient sprich du zeigst was du willst und du bekommst es.

Rethymnon und Chania sind schon deutlich voller, Ich habe es dieses Jahr gemieden.

Sonst hat sich nicht verändert , an die Rezeption sind ein Paar neue Damen und bei die Guest Relations auch.

Du willst deine Ferien genießen glaub mir.

Ich weiß nicht ob dieses Posting OT sollte es der Fall sein kannst du mich gerne PN senden

Herzliche Grüße

Nadine

PS Der kleine Laden und der Autovermietung sind geöffnet

LivL 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren

Hallo Olivia,

wir werden uns kurz verpassen, wir sollten eigentlich am 1. August zurück fliegen aber Lufthansa hat unsere Flüge gecancelt, wir müssten neu disponieren und wir haben spontan entschlossen bis zum 9. August zu bleiben, beruflich ist für mich kurzfristig nichts was ich nicht aus einen Laptop machen könnte und mein Mann hat in die Uni noch Semesterferien.

Du wirst keine große unterschied merken zu der Hotel wie du es sonst kennst, Und wenn welche denn höchstens angenehmere😄 Die Restaurants sind leerer, der Strand ist leer, alles ist leerer.

Über die große Pool kann ich will nicht sagen, wir haben unsere eigene und bleiben eher da, aber wenn ich vorbeigehe sehe ich dass sehr viele liege frei sind.

Der Strand Bar ist geöffnet und man kann durch aus mittags und abends dort essen. Die zwei anderen Spezialitäten Restaurant sind auch geöffnet.

Frühstück und Abendessen in Meltemi sind in Büffet Form Mit ein kleines wenig weniger Auswahl als sonst und man wird dort bedient sprich du zeigst was du willst und du bekommst es.

Rethymnon und Chania sind schon deutlich voller, Ich habe es dieses Jahr gemieden.

Sonst hat sich nicht verändert , an die Rezeption sind ein Paar neue Damen und bei die Guest Relations auch.

Du willst deine Ferien genießen glaub mir.

Ich weiß nicht ob dieses Posting OT sollte es der Fall sein kannst du mich gerne PN senden

Herzliche Grüße

Nadine

PS Der kleine Laden und der Autovermietung sind geöffnet

LivL Offline
            LivL Offline
            Liv

Liebe Nadine,
            Vielen lieben Dank für Deine Informationen! Ich hoffe, die Situation bleibt bis Ende August einigermaßen stabil. Ich freue mich schon sehr. Vielleicht taucht noch die ein oder andere Frage auf.. ich werde dann auch gerne von meinen Erfahrungen berichten.
            Schöne Zeit, genießt es.
            Liebe Grüße
            Olivia

Liv

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BlackBurn2710B Offline
              BlackBurn2710B Offline
              BlackBurn2710

Hallo
              ich hätte auch eine Frage.
              Meine Frau und ich Buchen noch von Ägypten nach Griechenland um. Wir würden denke ich KOS auswählen.
              Wir fliegen am 04.09 und bleiben ca. 11 Tage.

Wir dachten an das Hotel: Astir Odysseus Kos Resort & Spa
              Könnte einer was zu der momentanen Lage was sagen? ist dort alles ok?
              Meine Angst allgemein ist, dass mit dem Fieber messen. Ich habe eigentlich immer einen warmen Körper, bin schnell am schwitzen und so weiter. Da hätten wir Angst wenn nun 39 angezeigt wird und zack, Quarantäne..

Würde mich über Hilfreiche ANtworten freuen 😀
              Wer natürlich ein besseres Hotel in momentan Lage weiß, gerne raus damit , haha

Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
              96%
              Astir Odysseus Kos Resort & Spa
              Kos/Griechenland
              Zum Hotel
              KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HABERLINGH 1
                HABERLINGH 1
                HABERLING

Hallo, ich an deiner stelle würde ich wegen dem warmen Körper mal einen Arzt aufsuchen und hier geht es um „Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen“.😉

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • REJBodenheimR Offline
                  REJBodenheimR Offline
                  REJBodenheim

Naja... ich bin ja kein Arzt, aber 39° als normale Temperatur? Da würde ich mir tatsächlich von meinem Hausarzt ein Attest (auch in Englisch) austellen lassen, dass das bei mir normal ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BlackBurn2710B BlackBurn2710

Hallo
                    ich hätte auch eine Frage.
                    Meine Frau und ich Buchen noch von Ägypten nach Griechenland um. Wir würden denke ich KOS auswählen.
                    Wir fliegen am 04.09 und bleiben ca. 11 Tage.

Wir dachten an das Hotel: Astir Odysseus Kos Resort & Spa
                    Könnte einer was zu der momentanen Lage was sagen? ist dort alles ok?
                    Meine Angst allgemein ist, dass mit dem Fieber messen. Ich habe eigentlich immer einen warmen Körper, bin schnell am schwitzen und so weiter. Da hätten wir Angst wenn nun 39 angezeigt wird und zack, Quarantäne..

Würde mich über Hilfreiche ANtworten freuen 😀
                    Wer natürlich ein besseres Hotel in momentan Lage weiß, gerne raus damit , haha

Grüße

KourionK 1
                    KourionK 1
                    Kourion
                    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Blackburn2710
                    Wenn du es noch nicht gelesen hast und auch die aktuelle Lage im Hotel meinst:
                    Zum Astir Odysseus gibt's schon vier neue Bewertungen, eine davon ist sehr ausführlich.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BlackBurn2710B Offline
                      BlackBurn2710B Offline
                      BlackBurn2710

sry, habe das etwas falsch geschrieben 😃.
                      EIgentlich wollte ich es auch wo anders reinschreiben.. sry dafür...
                      Temperatur ist normal, also nicht 39°. Ich denke mir halt nur wenn man sonne getankt hat und alles, dass eventuell andere werte angezeigt werden.

Aber werde dies wo anders noch nachfragen. Sry für den falschen beitrag und danke @Kourion

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HABERLINGH 1
                        HABERLINGH 1
                        HABERLING

kurz OT, auch wenn du dich in der Sonne aufgetankt hast, zeigt das Thermometer noch lange kein Fieber an.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Vive la FranceV Offline
                          Vive la FranceV Offline
                          Vive la France

Könnte es nicht sein das die Gäste nicht kommen/nicht da sind, weil sie schon lange storniert haben, als man noch umsonst stornieren könnte?

@ Olivia, meine ganze Familie hat auch ein Test gemacht ganz kurz bevor wir abgeflogen sind, für uns aber auch für unsere Gastgeber. Es werden aber in dem Forum horrende Preise genannt, wir haben 54 € für der Labor und 25 € für den Arzt bezahlt also summa summarum 70 € pro Person, finde ich in Ordnung um dafür ein gutes Gefühl zu haben.

die Leute schaukeln sich auch hoch mit diese Formular mit dem QR Test, und der arme Bodenheim (ich möchte sein Geduld haben) antwortet ruhig jede Frage, wenn die wüssten wie easy es ist wenn man gelandet ist, selbst die Leute die vor Ort getestet worden sind sagen dass nach dem Test sie ganz normal in ihrem Hotel gegangen sind.

Alle Berichte von Gäste im Hotel in Griechenland (bis auf wenige Ausnahmen) bestätigen dass alles sehr hygienisch und geordnet läuft.

Ich weiß nicht, hier in Anemos is die Welt in Ordnung.

Nadine

PS übrigens Georgiopouli ist schon voller als Kavros, besonders der netter kleine Platz mit der viele Kaffee

Antworten Zitieren
                          • LivL Offline
                            LivL Offline
                            Liv

Liebe Nadine,
                            Ich stimme dir zu, zu Hause ist es definitiv bedenklicher.. die Leute sind unvorsichtig..und alles ist überfüllt.
                            Ein Test kostet bei uns zwischen 120 und 160 Eur. Dennoch werde ich ihn machen um andere zu schützen
                            Feinen Abend noch
                            LiGrü Olivia

Liv

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren

Könnte es nicht sein das die Gäste nicht kommen/nicht da sind, weil sie schon lange storniert haben, als man noch umsonst stornieren könnte?

@ Olivia, meine ganze Familie hat auch ein Test gemacht ganz kurz bevor wir abgeflogen sind, für uns aber auch für unsere Gastgeber. Es werden aber in dem Forum horrende Preise genannt, wir haben 54 € für der Labor und 25 € für den Arzt bezahlt also summa summarum 70 € pro Person, finde ich in Ordnung um dafür ein gutes Gefühl zu haben.

die Leute schaukeln sich auch hoch mit diese Formular mit dem QR Test, und der arme Bodenheim (ich möchte sein Geduld haben) antwortet ruhig jede Frage, wenn die wüssten wie easy es ist wenn man gelandet ist, selbst die Leute die vor Ort getestet worden sind sagen dass nach dem Test sie ganz normal in ihrem Hotel gegangen sind.

Alle Berichte von Gäste im Hotel in Griechenland (bis auf wenige Ausnahmen) bestätigen dass alles sehr hygienisch und geordnet läuft.

Ich weiß nicht, hier in Anemos is die Welt in Ordnung.

Nadine

PS übrigens Georgiopouli ist schon voller als Kavros, besonders der netter kleine Platz mit der viele Kaffee

Vive la FranceV Offline
                              Vive la FranceV Offline
                              Vive la France

@ Günter,

könnte ein andere Grund für das Interesse an griechischen Hotels aber letzende keine Buchung, die Preise??? Also meine zehn Tagen Verlängerung war nicht preiswerter als sie letztes Jahr waren und überhaupt nicht preiswert! Vielleicht erwachten Leute in Anbetracht Leere Hotels dass die Preise runter gehen!
                              Gut wie wir wissen, es hat einige Hotel in Korfu zum Beispiel die einige Türkei Urlauber bekommen haben eben durch den Preis aber sonst wenn ich schaue auf die Preise Von Hotels die ich kenne hier oder auf Rhodos zum Beispiel, sie sind nicht preiswerter als sonst.

Vive la FranceV Dimi59D 2 Antworten Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren

@ Günter,

könnte ein andere Grund für das Interesse an griechischen Hotels aber letzende keine Buchung, die Preise??? Also meine zehn Tagen Verlängerung war nicht preiswerter als sie letztes Jahr waren und überhaupt nicht preiswert! Vielleicht erwachten Leute in Anbetracht Leere Hotels dass die Preise runter gehen!
                                Gut wie wir wissen, es hat einige Hotel in Korfu zum Beispiel die einige Türkei Urlauber bekommen haben eben durch den Preis aber sonst wenn ich schaue auf die Preise Von Hotels die ich kenne hier oder auf Rhodos zum Beispiel, sie sind nicht preiswerter als sonst.

Vive la FranceV Offline
                                Vive la FranceV Offline
                                Vive la France

@ Olivia,

Vielleicht fragst du bei mehrere Ärzte, Wir haben es machen lassen bei unserem HNO-Arzt

LivL 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren

@ Olivia,

Vielleicht fragst du bei mehrere Ärzte, Wir haben es machen lassen bei unserem HNO-Arzt

LivL Offline
                                  LivL Offline
                                  Liv

@ Nadine
                                  Danke für den Ratschlag

Liv

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren

@ Günter,

Dimi59D Offline
                                    Dimi59D Offline
                                    Dimi59
                                    schrieb am zuletzt editiert von Dimi59

@ Vive la France mit dem Preis stimmt nicht ganz. Mein Hotel auf Rhodos hab ich schon voriges Jahr im Oktober, für 2 Wochen und 2 Personen gebucht. Jetzt hätte ich 300 Euro weniger gezahlt!

Jedimi

Antworten Zitieren
                                    • Dimi59D Dimi59

@ Vive la France mit dem Preis stimmt nicht ganz. Mein Hotel auf Rhodos hab ich schon voriges Jahr im Oktober, für 2 Wochen und 2 Personen gebucht. Jetzt hätte ich 300 Euro weniger gezahlt!

Vive la FranceV Offline
                                      Vive la FranceV Offline
                                      Vive la France

@ dimi

Eine unterschied von 300 € für zwei Personen für zwei Wochen, bewegt sich in meinem Augen in eine ganz noch mal Schwankung. Außerdem muss man es prozentual sehen. 300 von 6.000 ist nicht die Welt, 300 von 900 schon einen größere Unterschied.

was hat Deine Reise gekostet?

Ich meinte richtig preiswerter!

Dimi59D 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheck
                                        Admin Experte Fuerteventura

Nein, das ist keine normale "Schwankung"--- die Preise geben einfach nach--in meinen Augen gefährlich, weil die Leidtragenden die Hoteliers sind

Antworten Zitieren
                                        • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Nein, das ist keine normale "Schwankung"--- die Preise geben einfach nach--in meinen Augen gefährlich, weil die Leidtragenden die Hoteliers sind

Vive la FranceV Offline
                                          Vive la FranceV Offline
                                          Vive la France

@ Günter,

In diesem bestimmten Fall, wie kannst du wissen ob es nicht innerhalb einer normal Schwankung wenn man nicht der Preis der Reise weist?

Ich kann nur sagen dass in dem Hotel wo ich jetzt bin die Preise nicht runtergegangen sind

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 19 von 72
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag