Badeurlaub November
-
Liebe Forenmitglieder, ich bin ein totaler Ägypten-Neuling und bitte euch um einen Tipp.
Ich möchte Ende November eine Woche zum Baden und Relaxen nach Ägypten fahren. Nur weiß ich leider überhaupt nicht wohin. Trubel und Animation brauche ich nicht nur ein schönes Meer zum Schwimmen, möglichst wenig Wind und ein schönes Hotel mit gutem Essen.Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe -
Hallo bubilein,
das ging ja schnell. Vielen Dank für Deinen Tipp. Werde dann gleich mal schauen was es für Angebote gibt.
Liebe Grüsse
Goldbierli -
Das Grand Hotel ist auch zu empfehlen, dort gibt es drei Restaurants (eines mit internationaler, eines mit arabischer und eines mit italienischer Küche) in denen du nach Wunsch essengehen kannst. Das Grand Hotel liegt direkt neben dem Grand Resort.
LG Mareike
Ach ja, das Grand Hotel bietet nur HP an.
-
Hallo goldbierli !
Ich kann dir noch das "Grand Seas Hostmark " empfehlen .Dort kannst du superschön relaxen und der Strand hat noch einen "Ausblick" und ist ganz toll ! -
Hallo goldbierli,
wie wäre es mit dem Arabia Beach bzw. Bel Air?
Diese Hotels gehören zusammen und können beidseits genutzt werden. Es sind vorhanden: 2 windgeschützte große Lagunen, eine Badebucht, eine Landzunge mit Barbetrieb, ein wirklich tolles hauseigenes noch intaktes Riff und das leckere Essen kann man sich in den beiden Häusern auswählen. Jeden Abend irgendwas Gegrilltes oder Themenessen im anderen Hotel. Mindestens 6 Bars und von morgens 6 Uhr bis 24 Uhr gibt es irgendwo irgendetwas zu Essen.
Klingt das nicht gut?
Hier stimmt noch das Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach.
Viel Spaß dann im Urlaub.
MfG
Hans13