Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Mein letzter Beitrag werde dann HC meiden
  6. Mein letzter Beitrag werde dann HC meiden

Mein letzter Beitrag werde dann HC meiden

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
4 Beiträge 3 Kommentatoren 1.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TomRomT Offline
    TomRomT Offline
    TomRom
    schrieb am zuletzt editiert von

Mal von Anfang
    Reise eigendlich von Hannover nach Fuerteventura am 6.8.2020
    Dann durch Zufall erfahren von RV Flughafenwechsel jetzt Münster-Fuerteventura.HC hat mich nicht Informiert
    Ich nicht mit Einverstanden andere Flüge und andere Flugdaten Angeboten an HC
    HC reagiert nicht.
    Am 31.07.dann auf einmal eine Mail von HC wir können ihnen eine Umbuchung anbieten hat mir gefallen und war nur 100euro teurer.Ich HC angerufen und nach langer Zeit ein dranbekommen ,sie vermerkt mein Einverständnis brauch aber auch eine Mail von mir,ich gleich losgeschickt.
    Montag keine Reaktion und Telefonisch keiner zu erreichen, habe Telefon laufen lassen und nebenbei was anderes gemacht.
    Heute ich Alltour angerufen gleich einer dran,die brauchen Mail von HC wegen Umbuchungsdaten .
    Heute morgen dann Mail von HC das sie es zum RV weitergeleitet haben.
    Ich denke klapp ja doch noch , bis Mittag keiner Meldet sich ich nochmal bei RV Angerufen geht natürlich einer dran.Ja wir haben eine Finale-Mail nach HC geschrieben können ihnen das aber nicht sagen was drin steht müssen sie sich mit HC in verbindung setzen.So jetzt ist es 15.30.Uhr Telefon läuft mit HC wartezeit 10minuten jaja
    Ich denke mal das meine Umbuchung nicht klapp weil HC einfach zu Spät auf alles Reagiert hat ,ich weiss CORONA.Bin ja mal Gespannt wann die Mail bei mir eintrifft wurde ja auf sehr Dringend eingestuft.So da ich mir jetzt die Tage mit Versuchten Telefonaten rumgeärgert habe bin ich Urlaubsreif.Ich wünsche allen die es schaffen einen schönen Urlaub.Ach ein Vermittler ist nich immer von Vorteil

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TomRomT Offline
      TomRomT Offline
      TomRom

Ach so Umbuchung war auf morgen Früh 5.8😜

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK Offline
        KourionK Offline
        Kourion
        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Dafür hättest du keinen Thread eröffnen müssen. hast ja schon mehrmals im Sammelthread, usw. geschrieben.
        Aber noch einmal: Alltours ist dein Veranstalter, HC dein Vermittler, der für die Kommunikation zwischen dir und dem Veranstalter fungiert = HC gibt an dich weiter, was HC von Alltours für dich mitgeteilt bekommt und / oder teilt Alltours deine Antworten / Wünsche mit.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheck
          Admin Experte Fuerteventura

Genau, Kourion---daher machen wir nach der spektakulären Headline hier auch dicht.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag