Musical Köing der Löwen
-
Hallo Möne,
eigentlich kann man von allen Plätzen gut sehen, es versperrt jedenfalls keine Säule oder so die Sicht. Da die "Tiere" auch mal durch Publikum gehen, sieht man sie auch aus der Nähe. Bei den Hauptdarstellern auf der Bühne wird es dafür aber schon etwas eng. Mit der Kat. 2 im Parkett gehst du bestimmt einen gut Kompromiss ein und die Übersicht über das Gesamtgeschehen ist auch gut.
Viel Spaß
Frank -
Hallo,
auch ich war im Dezember 2005 in "König der Löwen". Wir hatten damals ebenfalls Kat. 2, man sieht aber wirklich von allen Plätzen gut, auch von den hinteren Plätzen. Die "Tiere bzw. Figuren" laufen am Anfang durch's Publikum, so daß man diese von der Nähe betrachten kann.
Ansonsten ist das Musical ein unvergessliches Erlebnis, werde noch Jahre davon schwärmen. Schon allein die Überfahrt zum Musical ist super, es ist alles beleuchtet und die Vorfreude wird auf dem Schiff immer größer. Am Schluß am besten ganz schnell raus und wieder auf's Schiff oder dann bis fast zum Schluß warten, weil sonst sehr viele Leute anstehen und wieder zurückfahren möchten.
Viele Grüße und viel Spaß,
Vreni -
Hey Möne,
wir haben das Musical letztes Jahr im September gesehen und hatten ebenfalls PK 2 im Parkett. Angeblich sieht man auch von PK 3 aus gut, aber man ist doch ein Stück von der Bühne entfernt.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde PK 2 nehmen.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo,
wir waren im März dort und hatten auch PK 2. Ein Tip: ich habe das über einen Online-Dienst gebucht (weiß nicht, ob ich den hier nennen darf
fängt mit get...an ;)) und dort konnte ich anhand des Saalplans buchen, also wußte ich bei Buchung schon die Reihe und Sitznummer. Hatte prima geklappt. Das Musical ist sehr schön!! Viel SpassWinzi
-
Wieviel kostet PK1 bzw. PK2 ?
-
ich würde PK1 mit bis zu 100 EUR rechnen, PK2 bestimmt auch noch um die 80 EUR
und dann kommts drauf an, ob du am Wochenende gehst oder nicht. -
Im König der Löwen war ich zwar noch nicht, aber in genug anderen Produktionen der Stage Entertainment. Ich kann nur sagen, man sollte sich auf jeden Fall auch immer schlau machen ob es irgendwelche Rabatte gibt. Werden oft genug angeboten, man muß nur nachschauen

Gruß
Ixy -
Hallo,
zum Beitrag vorher fällt mir gerade ein: An den Landungsbrücken gibt es eine Vorverkaufsstelle die Restkarten für den gleichen Tag und nächste Tage günstig für verschiedene Musicals verkauft. Wer flexibel ist und länger als 2 Tage in der Stadt kann es auch da mal versuchen.
Winzi
-
Hallo,
also ich hab auch auf der HP vpn Stage Entertainment gebucht, wir hatten so ne Sonderaktion für Verliebte gebucht

2 Karten PK1, Verliebtenmenü im Theater.....einfach genial mit Rose etc und dann noch Übernachtung im Le Royal Meridien.
Wir zahlten im Frühjahr 300 Euro für.
Es lohnte sich aber wirklich, es ist so toll beim Dinner zu sitzen und aufs Wasser zu gucken
LG
Melly