Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Beitragszähler
  7. Beitragszähler

Beitragszähler

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
21 Beiträge 12 Kommentatoren 5.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MarityM Offline
    MarityM Offline
    Marity
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Admins,
    ist es nicht möglich, den Beitragszähler im Fun- und Spieleforum abzustellen?
    Kann sein, dass das Thema schon mal angesprochen wurde, aber ich konnte es nicht wieder finden. Deswegen stelle ich die Frage nochmal.
    Gruß Marity

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • olfatiusO Offline
      olfatiusO Offline
      olfatius

Hallo Marity,
      das ist im Moment nicht möglich.

Gruß
      Florian

HolidayCheck AG, Team Community

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MarityM Offline
        MarityM Offline
        Marity

Hallo Florian,
        Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
        Gruß Marity

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • caribiangirlC Offline
          caribiangirlC Offline
          caribiangirl

Hallo Marity

Dürfte man event. erfahren, weshalb? :?

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SternediebS Offline
            SternediebS Offline
            Sternedieb
            Gesperrt

@ caribiangirl

wahrscheinlich weil viele User den Beitragszähler mit dem FunForum nach oben treiben....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • caribiangirlC Offline
              caribiangirlC Offline
              caribiangirl

@ Sternendieb

Was soll einem das aber bringen? Also seine Beiträge nach oben treiben :?
              Man ist doch nicht im Vorteil, wenn man z.B. 5000 Beiträge hat, nur weil man oft im Spiele oder Fun Forum mitmacht.
              Andere, die sich komplett aus dem Fun und Spiele- Forum raushalten und nur zu Sachthemen wie Reisen posten, haben doch keine Nachteile, nur weil sie event. weniger Beiträge haben.
              Verstehe ich eben nicht ganz.

Ihr müsst das selbst entscheiden. Mir ist es egal. Meine Beitragszahl ebenso 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SokratesS Offline
                SokratesS Offline
                Sokrates
                Experte Istanbul

"caribiangirl" wrote:
                Man ist doch nicht im Vorteil, wenn man z.B. 5000 Beiträge hat, nur weil man oft im Spiele oder Fun Forum mitmacht.

Du weißt das, ich weiß das, die überwiegende Mehrheit der User weiß das auch! Aber es gibt halt einige User, die nicht begreifen können (oder wollen), dass vor HC im Forum alle gleich geachtet sind.

Aus dem Grunde haben wir hier ja auch keine postingzahlabhängigen Rangordnungen als da sind "Newbie", "Junior Member" u.s.w. wie andere Foren und Zeitgenossen, die ohne sowas nicht leben können, sind hier halt fehl am Platze! Die "Erfahrungssterne" haben mit den Forumsaktivitäten überhaupt nichts zu tun und wir sind schon seit etlicher Zeit am "Brainstormen", wie wir das deutlicher und besser kenntlich machen können.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MarityM Offline
                  MarityM Offline
                  Marity

Hallo caribiangirl,

mir persönlich wäre es lieber, wenn der Zähler im Fun-und Spieleforum nicht mitlaufen würde. Meine hohe Beitragszahl ist ja auch dort entstanden. Aber ich mache dort mit, weil es mir Spaß macht und meine Beitragszahl ist mit vollkommen egal. Allerdings lese ich aus einigen Postings den Vorwurf heraus, man treibe damit absichtlich den Zähler nach oben. Dem könnte man entgegen wirken, indem der Zähler im FF und SF nicht mitläuft.

Gruß Marity

@Sternedieb
                  Ob eventuell User ihre Zähler mit dem FF nach oben treiben, interessiert mich nicht. Deswegen habe ich nicht gefragt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Woody_W Offline
                    Woody_W Offline
                    Woody_

@ marity
                    Das sind doch eh immer dieselben,die über den Beitragszähler mosern.Guck dir mal den Thread"Wieviel Zeit im Forum" an,falls du ihn noch nicht kennst.Da wurde sogar kontrolliert,zu welcher Uhrzeit wer im Forum ist! 😆 Denen ist dann wohl langeweilig,und dann fangen manche an zu kontrollieren(Beitragsanzahl,wieviel Threads man eröffnet,Zeit im Forum usw),egal was auch immer.Im betreffendem Thread schrieb ich schon,das demnächst hier noch gezählt wird,wieviel Buchstaben jemand benutzt pro Beitrag,damit es wieder was zu meckern gibt 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ReiseladyR Offline
                      ReiseladyR Offline
                      Reiselady

Ich habe es schon einmal angefragt: Ist es überhaupt nötig, dass die Anzahl der Beiträge sichtbar gemacht wird? Mir ist es völlig egal, wieviele Beiträge jemand hat. Auch auf meine Zahl lege ich überhaupt keinen Wert. Könnte das nicht im Hintergrund gespeichert werden, zB im Profil? Und dann könnte jeder selbst entscheiden, ob die Beitragszahl veröffentlicht wird oder nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Erika1E Offline
                        Erika1E Offline
                        Erika1

Zu diesem Thema habe ich auch schon unzählige Beiträge geschrieben, die meinen Beiträgszähler nach oben getrieben haben...

Es scheint, als habe XYZ sei Ziel erreicht, die Alt-User mit vielen Beiträgen anzugreifen: sog. Altuser oder solche mit hohen Beitragszahlen bitten darum, den Zähler im FF und SF abzuschalten.

Ein Altuser gab heute einen bemerkenswerten Hinweis auf Altuser, die angeblich 90 % ihrer Beiträge aus dem SF/FF bezogen haben. Pauschale Hinweise. Wenn man sich sein Profil anschaut, liegt er mit ca. 20 % im FF/SF auch nicht gar so schlecht und seine 90 % sind eine reine Vermutung.

Schlimm, daß User, die schon lange dabei sind und hier und da schreiben, wobei sie ganz bestimmt Fragestellern auch schon haben helfen können, lediglich auf Grund Ihrer Beitragsanzahl runtergemacht werden.

Ich will keine neue Diskussion anleiern, denn dieser Punkt (Beiträge) geht mir tierisch auf den Senkel.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • el_locoE Offline
                          el_locoE Offline
                          el_loco

Komisch,

jedes Mal, wenn eine konkrete, sachliche Frage zum Thema "Beitragszähler" gestellt wird, melden sich dieselben.....

....und meinen sich verteidigen zu müssen....

warum wohl? 😉 😆

Es scheint fast so, als hättet ihr Vielposter doch Angst um eure Beitragszahl ❓

Sollte der Vorschlag von Marity (welcher ja eher eine Frage war) umgesetzt werden können, wäre doch allen geholfen.

Für Aussenstehende und Newbies wäre es so sicherlich wirklich einfacher, die "Urlaubserfahrenheit" einiger User hier besser einzuschätzen (ich weiß, ich weiß, die Forumsbeiträge zählen nicht, dazu....nur würde ich als Newbie das so interpretieren)

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Lady LunaL Offline
                            Lady LunaL Offline
                            Lady Luna

Ich versteh garnicht warum sich manche User (mit weniger Beiträgen) so viele Gedanken über die Beitragszahl der Altuser machen? Ist da etwa neid im spiel 😆

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                            (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Erika1E Offline
                              Erika1E Offline
                              Erika1

el_loco,

von mir aus könnte der Beitragszähler ganz abgeschafft werden.

Das soll auch nicht als "Verteidigung" verstanden werden, nur als Ausdruck meiner leichten Genervtheit.

Aber selbst wenn nicht mehr gezählt würde: bestimmt läßt sich ein anderer Punkt finden, über den sich gewisse Leute pausenlos aufregen können.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sge-WernerS Offline
                                sge-WernerS Offline
                                sge-Werner

He Leute, Ihr könnt den Beitragzähler doch nicht einfach so abstellen. Hab mich gerade über die 500er Marke gekämpft. OK 200mal hab ich im Spiele-Forum nach einem Buchstaben gefragt, 150mal hab ich mit „ja“ geantwortet, 44mal hab ich am BL-Spiel teilgenommen, der Rest, daß waren halt Beiträge in den verschiedensten Threads. Und jetzt wollt Ihr, daß der Beitragzähler abgeschaltet wird, das finde ich aber gemein, wollte im nächsten Jahr die tausender Marke in Angriff nehmen. Ich finde, man sollte die Punktzahl erhöhen z.B. wer einen neuen Thread eröffnet kriegt 10 Sonderpunkte.
                                Außerdem möchte ich auch ein Sternchen haben, man könnte auch hier die Wertung ändern. Wer während der Arbeitszeit postet und sich der Gefahr aussetzt, vom Chef erwischt zu werden, hat für mein Empfinden ein viertel Sternchen verdient.
                                Gruß Werner

<br />
                                <br />
                                Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                                Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • el_locoE Offline
                                  el_locoE Offline
                                  el_loco

@lady luna

😄 du weißt doch, jeder Beitrag zählt.... 😉

Ausserdem zähle ich junger Hase mich auch eher zu den "Altusern"

😆 😆 😆

LG
                                  el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lady LunaL Offline
                                    Lady LunaL Offline
                                    Lady Luna

Das war auch nicht auf dich bezogen, 😉
                                    die Diskussion kommt hier im Forum ja leider immer öfter vor
                                    LG Mareike

(und wieder ein Beitrag mehr 😆 )

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                                    (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • caribiangirlC Offline
                                      caribiangirlC Offline
                                      caribiangirl

"el_loco" wrote:
                                      @lady luna

😄 du weißt doch, jeder Beitrag zählt.... 😉

Ausserdem zähle ich junger Hase mich auch eher zu den "Altusern"

😆 😆 😆

LG
                                      el_loco

Na siehste el_locco, du bist schon länger dabei. Was hat das dann mit der Beitragszahl zu tun?
                                      Keiner hat Vorteile, nur weil er/ sie mehr gepostet hat.
                                      Ich verstehe deshalb die Aufregung nicht. :?

Mir ist es völlig schnuppe, ob ich 100 oder 1000 Beiträge hab.
                                      das SF und FF existiert nunmal und ich glaube nicht, dass irgendein User postet wie verrückt um Beiträge zu sammeln.
                                      Das wäre jetzt was anderes, wenns am Jahresende für uns User so ne Art "Geschenk" geben würde, wer am meisten gepostet hat.
                                      Das ist doch schwachmatisch.

Ich gehe jetzt mal nur von mir aus. Habe auch schon knapp 5000, trotzdem achte ich darauf nicht und komme mir deshalb nicht besser vor, als andere.
                                      Jeder hat mal mit dem 1. angefangen und gäbe es das FF und SF nicht, würden wir uns vermutlich alle weit unter der 1000 Marke befinden.

Die Beitragszahl ist doch völlig SCHNURZ

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Woody_W Offline
                                        Woody_W Offline
                                        Woody_

Und ausserdem kann man ja nichts mit der Anzahlhöhe gewinnen o.ä.
                                        Dann hätten ja alle die "Beitragszählergegner" nicht posten dürfen,als es um den 300000sten Beitrag in HC ging,wo es was zu gewinnen gab. 😆 Da wurde ja auch plötzlich vermehrt gepostet ,nur um an den Gewinn zu kommen.
                                        Aber da kamen seltsamerweise keine Einwände von den Nörglern(klar die 500 Euro häte ja auch einer von denen gewinnen können).
                                        Und wenn ich die Aussage schon lese,das 90% nur im FF-Forum zustande kommen würden:
                                        Dann müßten ja zum Beispiel von einem User mit 5000 Beiträgen nur 500 ausserhalb des FF geschrieben worden sein.Das glaub ich kaum,das jemand 4500 im FF und nur 500 ausserhalb des FF geschrieben worden sind.Genauso bei 3000,4000,6000 usw...
                                        Dann liefert doch mal einen Beweis,wo ein User angeblich 90% der Beiträge nur im FF geschrieben hat.
                                        Und ausserdem,diejenigen,denen die Beitragszahl stört,können ihren Zähler doch auf 0 zurücksetzen lassen .Dann brauchen die sich auch nicht mehr aufzuregen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ditschi2D Offline
                                          ditschi2D Offline
                                          ditschi2

Ich muss Woody Recht geben. Und mich gleichzeitig outen, auch ich bin "so ein User", der mind.90% seiner Beiträge im FF und SF "errungen" hat.
                                          Aber muss ich mich dafür schämen? :?
                                          Wohl kaum!!! Denn es ist meine eigene Entscheidung!! 😉
                                          Und es macht Spaß !!! 😄
                                          Die Sache mit dem Beitragszähler ist mir eigentlich egal. Außer, dass ich dann im X-Thread keine Xse mehr geschenkt bekomme. 😉

Außerdem hab ich euch Alle lieb, egal ob 1 Beitrag oder 7000. 😉

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
                                          Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
                                          Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag