Wer ist wann--in welchem Hotel?
-
Hallo,
Am 13.04.07 gehts los: erst eine Woche Rundreise Ostkuba, dann 2 Wochen Playa Costa Verde.
Noch 8 lange Monate..........
-
Es ist wieder mal soweit : Das Frühjahr naht und ab geht es erneut ins Playa Costa Verde, Playa Pesquero , Zielflughafen Holguin ! 09.02. ab FRA

-
wir fliegen im januar 3 wochen santiago de cuba
hotel bucanero
allen einen guten flug und schönen urlaub -
Hi - bin neu hier!
Ich bin mit meinem Freund von 10.1.07 bis 24.1.07 in Kuba. Wir ham zuerst einen 3-tägigen Aufenthalt im Hotel Blau, danach machen wir die 4-tägige Rundreise "Durch das Herz Kubas" und danach gehts für 7 Tage ins Hotel Sol Palmeras. Das hotel soll anscheinend etwas älter sein, aber im Holidaycheck hat es sehr gute Bewertungen erhalten. Kann man also gespannt sein. Freu mich wirklich schon sehr - denn laut dem, was man alles in diesem Forum zu lesen bekommt, ist Kuba ein tolles Land. -
Hallo Chris,
ab wo fliegt Ihr denn? Wir fliegen auch am 13.04.07 ab Frankfurt. Sind dann aber erst eine Woche auf Rundreise und anschließend noch für zwei Wochen im gleichen Hotel Playa Costa Verde (allerdings ohne Kinder). Da treffen wir uns bestimmt.Gruß, turtle
-
Hallo Chris,
wir sind 44 und 46.
Als wir vor einigen Jahren im Osten Kubas waren, haben wir auch keine Rundreise, sondern Ausflüge gemacht. War auch ganz toll und dürfte wohl gerade mit einem kleineren Kind besser sein.
Openwater hat Dir auch im anderen Thread zur Playa Pesquero geantwortet. Er kann Dir auch Unterlagen über Hotel und den angebotenen Ausflügen schicken.
Grüße aus Baden,
turtel -
Hey chris,
hey turtle,wir fliegen auch vom 13.4.2007 an für 2 Wochen ins Playa Costa Verde (von Frankfurt mit Condor). Scheint ein beliebtes Datum zu sein :D...! Wollen auch einen 2-Tages-Trip nach Havanna und eine Jeeptour machen. Über welchen Veranstalter habt ihr gebucht?
Wir sind übrigens leider auch kinderlos und erst 26 bzw. 22 Jahre alt und leider läßt sich bezüglich der Kinder in guten 5 Monaten auch nix mehr machen ;)!!
Viele Grüße, bastilupo
PS: Seid ihr schonmal in dem Hotel gewesen. Hat ja super Bewertungen und ist auch noch recht günstig dazu...!!
-
Hallo Zusammen,
- März bis 5 April gehen wir (zu viert) in das Hotel Playa Costa Verde, Playa Pesquero!!! Freuen uns riesig!!!! Hoffen es werden unvergessliche 3 Wochen!

Julia
- März bis 5 April gehen wir (zu viert) in das Hotel Playa Costa Verde, Playa Pesquero!!! Freuen uns riesig!!!! Hoffen es werden unvergessliche 3 Wochen!
-
Hi ihr Lieben,
wir (mein Freund 31, meine beste Freundin 26 und ich 26) fliegen vom 02.04.07 bis 23.04.07 über Havana (Tryp Habana Libre) nach Cayo Largo (Sol Club). Wenn noch jemand zu der Zeit da sein sollte- wir freuen uns...(Freundin fliegt zum ersten Mal so weit)!
LG
Patti -
Wir werden vom 1.4.07 - 14.04.07 auf Kuba sein.
Zuerst im Hotel Blau Varadero und dann Weiterflug nach Holguin und dann im hotel Playa costa verde.
Bin schon gnz gespannt auf den Inlandsflug

Gruß und eine schöne Zeit euch allen.
Danny
-
Wir (44m,36w) fliegen am 03.02. - 18.02.2007 nach Varadero.
Sind zum 4. Mal im "Palma Real".
Gruß an alle
Diddi -
"jassi75" wrote:
Jaaa, es ist gebucht!!!!
Wir fliegen am 16.03.07 ab Frankfurt nach Holguin. Dann für 2 Wochen ins Playa Costa Verde in Playa Pesquero.
Ist noch jemand zu der Zeit da???Dem können wir uns nur anschliessen. Die Buchung ist erledigt und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag
Warscheinlich reisen wir bereits am Vortag in Frankfurt an und übernachten im Hotel. Müssen mal schauen was sich in Flughafennähe so findet. -
Hurra, es ist gebucht! Am 9.3. gehts los, erst Wander-Rundreise "Der bezaubernde Osten Kubas" ab Holguin, danach noch 2 Wochen im Hotel Playa Costa Verde.
Wir freuen uns sehr darauf und am liebsten würde ich schon die Koffer packen.Liebe Grüße
Anni -
Hallo Leute,
ich bin zum ersten mal hier. Fliege am 17. Jan von München nach Costa Rica und am 25. nach cuba/Havanna. Da bleib ich 2 Tage und fliege dann nach Holguin ins Hotel Playa Pesquero. Kennt das jemand?LG Lowcarb