Hausriff im Dana Beach?
-
Nein, gibt es nicht. Wenn du schnorcheln möchtest, solltest du ein anderen Hotel wählen. Oder Schnorchelausflüge buchen. Wenn du ein schönes Hotel möchtest, kann ich das Dana empfehlen. Mir hat es sehr gut gefallen. Bis eben auf den Strand, da nichts zu beschnorcheln da ist. Zum planschen und für Kinder zu empfehlen.
Gruß Regina
-
-
Hallo Eve,
versuche es doch mal in der Makadi Bay da sind nur gute Hotels und zum Schnorcheln genau richtig.
LG Matze

-
Also das Essen hat mir auch gut gefallen. Ist für jeden was dabei. Besonders lecker ist der Nachtisch ;). Kannst dir ja mal meine Berwertung bei HC ansehen. Im Jasmin gibt es ein schönes Riff zum beschnorcheln. Da hat man den Vorteil, dass man drei Hotels benutzen kann. Auch in Marsa Alam im Hotel Flamenco war ich schon. Da kommt man aber nur über einen Steg ins Wasser. Dafür aber rieseiges wunderschönes Riff. im nächsten Jahr wollen wir aber mal nach Sharm. Da sollen die Riffe ja bis zum Strand gehen und die Fischvielfalt sehr groß sein . Ich bin Taucherin, und wenn ich nicht tauche, schnorchel ich auch sehr gern. Deshalb werden wir mal nach Sharm fliegen.
Gruß Regina -
das kommt drauf an wo euer zimmer ist. die teureren sind ganz dicht am strand. das heißt, vom balkon aus seht ihr strand und meer. zu laufen ca 1 minute. wenn du dein zimmer mehr in der nähe der rezeption hast :(, läuft du schon etwas länger. langsam ca 5-8 minuten.
Gruß Regina -
Mhh, das Siva hat aber auch kein Riff..
Du hattest doch schon mal einen Thread eröffnet "Bel Air Beach"
Was ist daraus geworden??Ich kann dir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.Wir waren 2005 dort.Das Bel Air hat ein sehr schönes Hausriff.(s.Hotelbewertungen und Bilder)
Allerdings habe ich auch noch keinen wirklichen Vergleich, da das unser erster Ägyptenurlaub war.Liebe Grüße Nici
-
Hallo Eve , was ist denn mit dem Sol y mar Makadi Sun
Dresden 14.6 14 Tage All In für 712 Euro.
Also im Juni kann man doch günstig in die Makadi Bay. -
Hallo Eve,
ab Dresden gibt es am 07.07.-und am 14.06. abflüge.Schaue doch mal bei HC in die Hotelbewertungen vom Siva und dann kannst Du darunter deine Reisedaten eingeben und dann siehst Du den Preis für 14 Tage.Du kannst auch über HC buchen.
LG Matze