Tokio und anschließend Baden
-
Hallo ihr lieben Reisegurus!
Wir planen langsam eine Reise (sofern es irgendwie mit Impfung und lokalen Bestimmungen möglich sein wird) wo ich Hilfe benötigen würde bzw. ich mir eure Tipps gerne angehört hätte. Da wir unbedingt nach Tokio wollen versuchen wir schon den Aufenthalt dort mit noch einer Asien Destination zu verknüpfen.
Unser Ziel soll Tokyo + eine Badedestination sein. Tokyo wollen wir klassisch City Tour machen usw. in der Ordnung rund um die 4-6 Tage und danach je nach dem wie die besten Anschlussverbindungen sind - einen klassischen Badetrip (bis zu 8 Tagen) machen und dann zurück nach Wien.
In Thailand (Koh Samui + Phuket) waren wir schon. Sind natürlich offen für weitere Destinationen auch in Thailand. Wichtig ist uns das man nicht allzu oft umsteigen muss zwischen JPN und der Badedestination.
Zeitraum soll gegen August - September sein.
Habt ihr da schon eine Erfahrung gemacht ? Oder irgendwelche Ideen? Sind gerne offen würde Aufenthaltsort und Dauer !
Lieben Gruß
Niko -
ich finde die reisedauer fuer die laenge der fluege viel zu kurz, aber das muesst ihr selbst wissen
fuer eine so große stadt wuerde ich mindestens 1 woche aufenthaltsdauer einplanen um einen ersten ueberblick ueber die stadt zu erhalten
und august / september ist fuer tokyo nicht gerade die beste reisezeit, wenn du dir mal die klimatabelle anschaustin t hailand kaeme vielleicht h ua hin infrage, da seit ihr von bkk aus in maximal 3 stunden mit dem taxi hingefahren
-
Hallo,
auch ich finde eine Woche in Tokio zu kurz. Wir waren 9 Tage da und haben noch lange nicht alles gesehen. Aber für einen ersten Eindruck geht es vielleicht.
Unsere Reisezeit war Oktober. Fanden wir vom Wetter ideal. Tokio ist eine faszinierende Stadt. Man kann gut alles alleine erkunden. Es war ganz bestimmt nicht unser letzter Besuch. -
Hallo,
auch ich finde eine Woche in Tokio zu kurz. Wir waren 9 Tage da und haben noch lange nicht alles gesehen. Aber für einen ersten Eindruck geht es vielleicht.
Unsere Reisezeit war Oktober. Fanden wir vom Wetter ideal. Tokio ist eine faszinierende Stadt. Man kann gut alles alleine erkunden. Es war ganz bestimmt nicht unser letzter Besuch. -
Die Olympischen Sommerspiele 2020 (offiziell Spiele der XXXII. Olympiade) sind die aktuellen Olympischen Sommerspiele und sollen vom 23. Juli bis zum 8. August 2021 in Tokio stattfinden
Quelle
Olympische Sommerspiele 2020der TE will erst Ende August Anfang September verreisen, da finden dann die Paralympics in Tokio statt
naemlich vom 24. August bis 5. September