Bessere Fotos mit dem Handy auf Reisen
-
Hallo Liebe Holidaycheck Community,
Ich wollte mich einmal erkundigen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat das Handyfotos einfach nicht schön werden. Könnte mir jemand Tipps geben um besser mit meiner Handykamera um zu gehen?
Liebe Grüße! -
Ich habe mich tatsächlich erst letztens zu dem ganzen Thema schlau gemacht und bin dabei über den Blog xxxblablablaxxx gestolpert.
Da habe ich Tipps zu Fotos mit dem Handy gefunden und genauso wie man Fotografen am besten beschenkt. Falls du die Fotos für Soziale Medien teilen möchtest ist tatsächlich auch was dabei!Ich hoffe das hilft dir ein bisschen!
-
Ich habe mich tatsächlich erst letztens zu dem ganzen Thema schlau gemacht und bin dabei über den Blog xxxblablablaxxx gestolpert.
Da habe ich Tipps zu Fotos mit dem Handy gefunden und genauso wie man Fotografen am besten beschenkt. Falls du die Fotos für Soziale Medien teilen möchtest ist tatsächlich auch was dabei!Ich hoffe das hilft dir ein bisschen!
Danke Jonathan für diese Nachricht!
Ich habe mich dort eben mal umgeschaut und den Artikel genau zu diesem Thema gefunden!
Hier Susanne: xxxblabla dummesZeugxxxxxxxx
Ich hoffe das kann dir etwas helfen.
Liebe Grüße! -
Haben sich da jetzt gleich drei für das schöne Spiel mit der Werbung angemeldet ?
-
Boah.... was für eine Verschwörung.... wäre mir gar nicht aufgefallen....
Es gibt schon verzweifelte Blogger auf dieser Welt... -
Was ist das denn hier für eine Werbetruppe? Leute, da müsst ihr euch was besseres einfallen lassen. Auf so etwas stehen wir und die User hier so gar nicht und ihr werdet schneller gemeldet als ihr auf Absenden gehen könnt