Urlaub in Malia
-
Hallo zusammen,
Kann vielleicht jemand ein gutes Hotel (am besten relativ moderner Einrichtung) in Malia empfehlen? Reisezeit muss leider Mitte August (zwischen dem 9-22.08.) sein, da die Urlaubsbuchung nicht anders möglich war.
Das Reisebudget pro Person sollte die 900€ am besten nicht übersteigen, bleiben würden wir gerne 7-9 Nächte je nachdem was sich findet.
Vielleicht fällt ja jemandem ein schönes Hotel ein.LG
-
Hallo le.lena2507,
ich war 2019 in Malia und habe im Hotel Malia Mare gewohnt. Ich fand, dass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut gepasst hat. Das Mobiliar ist, so ehrlich muss man sein, ein wenig in die Jahre gekommen, aber ansonsten passt meiner Meinung nach alles - es wurde zumindest während meines Besuches täglich gründlich gereinigt, das Frühstücksbuffet ist liebevoll zusammengestellt und man kann auf der wunderschönen Terrasse unter freiem Himmel essen. Die Lage ist klasse - das Hotel befindet sich genau zwischen Altstadt und Partymeile; ist jedoch in einer Seitenstraße, so dass man trotzdem seine Nachtruhe genießen kann. Ich würde es jederzeit wieder buchen.
Viele Grüße
Flo