Ich habe keine Rückerstattung erhalten. 23 Tage sind vergangen...
-
Hallo!
Im Zusammenhang mit der Stornierung der Reise, bitte informieren Sie
die Zeit der Rückerstattung für die Buchung ID14771205-KD und ID14771217-KD.
Ich schrieb mehrmals an die E-Mail, aber es gibt keine Antwort. Sie wollen das Geld nicht zurück?
Vielen Dank! -
Und wer bitte soll dir hier etwas zurück erstatten ?
in der Regel ist für so etwas dein Reiseveranstalter zuständig und nicht irgendjemand in irgendeinem Forum.
letztendlich ist bei einer Stornierung auch die Frage: gibt es überhaupt etwas zurück oder ist eventuell sogar noch etwas zu zahlen , weil über den Zeitpunkt der Stornierung die Gebühren höher sind wie die bis dahin geleisteten Zahlungen.
in jedem Fall solltest du dich jedoch an dein Reisebüro oder den Vermittler wenden und nicht an dieses Forum. -
Hallo, hier ist das Reiseforum nicht das HC Reisebüro. Daher wird das nicht gelesen. Das Geld kommt vom Reiseveranstalter nicht v. Reisebüro, der über die Stornierung informiert wird und reagieren muss. Drei Wochen sind in der jetzigen Zeit wirklich keine lange Wartezeit. Schau mal in den entsprechenden Veranstalterthread, was zur Zeit los ist.
-
Danke jlechtenboehmer, ich mache dann zu. Ich empfehle in dem entsprechen Veranstalter Thread mal zu lesen. Aber für eine Rückzahlung ist niemand im Forum zuständig oder der Ansprechpartner.