Mexiko Urlauberauslastung aktuell
-
Wir sind begeisterte Mexiko Reisende. Seit Corona waren wir noch nicht wieder im Land. Die Reise im Mai 2019 haben wir storniert.
Nun haben wir mutig Flüge für Ende September gebucht. Ich bin etwas in Sorge, ob die Flüge überhaupt durchgeführt werden, weil ich nicht einschätzen kann, wie viele Deutsche momentan noch nach Mexiko fliegen?
Gibt es momentan überhaupt viele deutsche Urlauber / Reisende in Mexiko?
Wer war aktuell vor Ort? -
Mexiko ist jetzt nicht gerade ein gar so kleines Land, so dass es vielleicht ganz gut wäre , die Ecke zu erwähnen, in die es Dich zieht.
Falls ihr mit LH von FRA non-stop nach Mexiko City gebucht habt, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die Frequenz der Jumbos ist hoch und sie sind sehr gut gebucht. Woher ich das weiß ? Eigene Erfahrung.
Falles jedoch um Cancun geht, kann ich leider nicht helfen.....
-
Wir sind begeisterte Mexiko Reisende. Seit Corona waren wir noch nicht wieder im Land. Die Reise im Mai 2019 haben wir storniert.
Nun haben wir mutig Flüge für Ende September gebucht. Ich bin etwas in Sorge, ob die Flüge überhaupt durchgeführt werden, weil ich nicht einschätzen kann, wie viele Deutsche momentan noch nach Mexiko fliegen?
Wer war aktuell vor Ort?@secretskati sagte:
Seit Corona waren wir noch nicht wieder im Land. Die Reise im Mai 2019 haben wir storniert.
zu der Zeit war Corona in Méxiko allerdings nur als Bier bekannt …..
-
Wer war aktuell vor Ort?