Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Zahnarzt Region Side
  7. Zahnarzt Region Side

Zahnarzt Region Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
7 Beiträge 5 Kommentatoren 5.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • fischi232F Offline
    fischi232F Offline
    fischi232
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich hatte heute noch in Deutschland eine Zahn-OP. Wir fliegen am Sonntag nach Evrenseki.
    Dort sollten nach etwa einer Woche die Fäden gezogen werden. Kann mir jemand einen Zahnarzt in der Nähe von Colakli / Evrenseki empfehlen?
    Vielen Dank schonmal...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Nicht stören
      editheE Nicht stören
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Hallo @fischi 232
      Einen Zahnarzt in Evrenseki kenne ich nicht,aber du könntest evtl. an der Rezeption oder Gästerelation nachfragen.
      Wer aber immer wieder erwähnt und gelobt wird ist Dentist Ahmet Tosunoglu er spricht perfekt Deutsch dessen Zahnklinik in Manavgat ist und einen kostenfreien Abhol-service im Bereich Side hat. > WHATSAPP / VIBER : +90 541 952 10 86   . > Mail sidedentalcentre@gmail.com
      Gute Besserung und einen schönen Urlaub.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

fischi232F Mensch60M 2 Antworten Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE edithe

Hallo @fischi 232
        Einen Zahnarzt in Evrenseki kenne ich nicht,aber du könntest evtl. an der Rezeption oder Gästerelation nachfragen.
        Wer aber immer wieder erwähnt und gelobt wird ist Dentist Ahmet Tosunoglu er spricht perfekt Deutsch dessen Zahnklinik in Manavgat ist und einen kostenfreien Abhol-service im Bereich Side hat. > WHATSAPP / VIBER : +90 541 952 10 86   . > Mail sidedentalcentre@gmail.com

fischi232F Offline
        fischi232F Offline
        fischi232

@edithe vielen herzlichen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • softwalter1S Offline
          softwalter1S Offline
          softwalter1

Ich kann Dir die Baron Dental Klinik kurz vor Side empfehlen. ( Höhe Barut Acanthus) Sie haben sehr viele deutsche Stammpatienten. Ich bin vor einem Jahr auf Empfehlung dort gewesen und habe mir Implantate setzen lassen.
          Alles 1A und weitaus besser technisch ausgestattet, wie die meisten deutschen Zahnärzte. Service natürlich auch top. Sie holen Dich vom Hotel ab und bringen Dich auch wieder zurück. WhatsApp Kontakt: +90 553 333 3107. Alles Gute und einen schönen Urlaub.

Eisbiene

fischi232F vonschmelingV 2 Antworten Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • softwalter1S softwalter1

Ich kann Dir die Baron Dental Klinik kurz vor Side empfehlen. ( Höhe Barut Acanthus) Sie haben sehr viele deutsche Stammpatienten. Ich bin vor einem Jahr auf Empfehlung dort gewesen und habe mir Implantate setzen lassen.
            Alles 1A und weitaus besser technisch ausgestattet, wie die meisten deutschen Zahnärzte. Service natürlich auch top. Sie holen Dich vom Hotel ab und bringen Dich auch wieder zurück. WhatsApp Kontakt: +90 553 333 3107. Alles Gute und einen schönen Urlaub.

fischi232F Offline
            fischi232F Offline
            fischi232

Vielen Dank @softwalter1

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • editheE edithe

Hallo @fischi 232

Mensch60M Offline
              Mensch60M Offline
              Mensch60

Hallo,
              Ahmet ist ein sehr guter Zahnarzt. Kannst du beruhigt hingehen. Habe selbst gute Erfahrung damit gemacht. Du wirst vom Hotel abgeholt und wieder hingebracht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • softwalter1S softwalter1

vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

@softwalter1 sagte:

... und weitaus besser technisch ausgestattet, wie die meisten deutschen Zahnärzte.

Und das kannst du natürlich beurteilen, weil du "die meisten" deutschen Zahnarztpraxen kennst einschließlich des Equipment?
                Merke: eine Empfehlung klingt ohne so absurde Vergleiche wesentlich authentischer.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag