Hotelempfehlung für Bayahibe gesucht
-
Nachdem doch einige Leute vom Seegras in Bavaro abgeschreckt sind, eröffne ich mal ein neues Thema für Hotelempfehlungen in Bayahibe.
Wer kann gute Hotels dort empfehlen ? Das Iberostar Hacienda Dominicus wurde schon beschrieben, aber es gibt doch mit Sicherheit noch andere schöne, empfehlenswerte Hotels in Bayahibe ?
Ich für meinen Teil suche ein Hotel direkt am Strand, mit Strandbar zum Mittagessen, einer Terasse im Hotel, wo man sein Frühstück und Abendessen in Freien zu sich nehmen kann, einer schönen Poollandschaft, freundliche und saubere Zimmer und Abendunterhaltung.
Wer kann mir Hotels empfehlen?
LG Astrid
-
Hallo Astrid Muc 192,
Du hast doch hier bereits einen Thread "Suche Hotels in Bayahibe oder La Romana" eröffnet
Über die Suchfunktion "Hotel Bayahibe" findest Du weitere Threads z.B. "Bayahibe-Entscheidungshilfe für Hotel benötigt".
-
Hallo Astrid Muc 192,
Du hast doch hier bereits einen Thread "Suche Hotels in Bayahibe oder La Romana" eröffnet
Über die Suchfunktion "Hotel Bayahibe" findest Du weitere Threads z.B. "Bayahibe-Entscheidungshilfe für Hotel benötigt".
Der Thread ist 10 Jahre alt ?!
Etwas aktueller wäre schon fein
-
Der Thread ist 10 Jahre alt ?!
Etwas aktueller wäre schon fein
Und auf meinen eröffneten habe ich leider NULL Antworten erhalten, also probiere ich es nochmal.... neuer Versuch, neues Glück

-
Also wir brauchen hier keine zwei Threads zum gleichen Thema/zur gleichen Fragestellung...Wenn das alle so machen würden, dann hätten wir hier ein schönes Durcheinander

Sei so nett und nutze den ersten den Du eröffnet hattest- auch wenn der Thread schon älter ist-- mit einem aktuellen Beitrag wird er noch Vorne geschoben und der Thread ist "aktuell". Den Beitrag von bausts auf Deine Frage habe ich dorthin bereits verschobenHier machen wir daher auch wieder zu.