Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Mitte September nachtleben in Alanya, Bodrum, cesme/alacati noch viel los in Clubs, Beach Clubs usw?
  6. Mitte September nachtleben in Alanya, Bodrum, cesme/alacati noch viel los in Clubs, Beach Clubs usw?

Mitte September nachtleben in Alanya, Bodrum, cesme/alacati noch viel los in Clubs, Beach Clubs usw?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
6 Beiträge 4 Kommentatoren 7.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • fatih.0F Offline
    fatih.0F Offline
    fatih.0
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi zusammen,
    ist mitte September was das Nachtleben betrifft noch viel los in in den Clubs, Beach Clubs, Strände etc.? Reiseziele wären Alanya, Bodrum oder cesme/alacati. Würdet mir sehr helfen, wenn jemand schon die Erfahrung in den Regionen im September gemacht hat 😀
    LG

kim laK 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Detlef MD Offline
      Detlef MD Offline
      Detlef M

Ich glaube nicht, das man aufgrund der Corona-Pademie die September der letzten jahre vergleichen kann. Ausserdem gibt es bestimmt Corona-Auflagen, die einzuhalten sind.

02-14 - Kroatien ✈ 15-Mallorca+Sri Lanka ✈ 16-Fuerte.+Zanzibar ✈ 17-Sri Lanka ✈ 18-Kos+Kuba ✈ 19-Kos+Rhodos ✈ 20-Kreta ✈ 21-Kos ✈ 22-Kreta+Kos ✈ 23-Kreta+Makadi Bay ✈ 24-Kreta+Makadi Bay ✈ 25-Kreta+Makadi Bay ✈ 26-Makadi Bay+Kreta

fatih.0F 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Detlef MD Detlef M

Ich glaube nicht, das man aufgrund der Corona-Pademie die September der letzten jahre vergleichen kann. Ausserdem gibt es bestimmt Corona-Auflagen, die einzuhalten sind.

fatih.0F Offline
        fatih.0F Offline
        fatih.0

Also auf Videos von Freunden, die geteilt werden oder im netzt was man so alles zu sehen bekommt, sieht es so aus, als würde es da kein corona geben 😅 meine Frage ist auch jetzt unabhängig von der Pandemie, ob es im September zum Vergleich der letzten Jahre - unabhängig von corona - viel los ist

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SchlangenfangerS Offline
          SchlangenfangerS Offline
          Schlangenfanger
          Gesperrt

Vergleichen kann man es sicher nicht mit den letzten Jahren . Es sind bestimmt weniger Urlauber da als sonst . Aber es ist keinesfalls tote Hose . Man kann ganz leicht nach Bars und Discos googeln und dann auf Instagram die aktuellsten Videos ansehen und sich selbst ein Bild machen . Um auf den Monat September einzugehen , auch im September ist es abends noch schön warm ….

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fatih.0F Offline
            fatih.0F Offline
            fatih.0

Hallo,

hatte letztes Jahr den thread eröffnet und jetzt nochmal ähnliche frage für dieses Jahr 😃
            wir sind vier Jungs und wollen vom 8. September ca. 10 Tage in Bodrum Partyurlaub machen. Ist denn eigentlich in der Zeit viel los dort? Die Preise schwanken stark zwischen August und September in dem Hotel, was wir buchen würden. Deswegen fragten wir uns, ob in diesem Zeitraum noch viel los ist dort. Da ja auch Corona in vielen Ländern, unter anderem auch in der Türkei, „vorbei“ ist, würde die Hauptsaison denke ich mach länger sein als zuvor, oder was meint ihr?  ist denn generell Anfang September dort viel los und kann seine Erfahrungen hier mitteilen? 
            vielen Dank und liebe Grüße 😃

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fatih.0F fatih.0

Hi zusammen,
              ist mitte September was das Nachtleben betrifft noch viel los in in den Clubs, Beach Clubs, Strände etc.? Reiseziele wären Alanya, Bodrum oder cesme/alacati. Würdet mir sehr helfen, wenn jemand schon die Erfahrung in den Regionen im September gemacht hat 😀
              LG

kim laK Offline
              kim laK Offline
              kim la

Würde mich auch interessieren weil wir ab dem 23.9 dort sein werden 🫣

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag