Mitte September nachtleben in Alanya, Bodrum, cesme/alacati noch viel los in Clubs, Beach Clubs usw?
-
-
Ich glaube nicht, das man aufgrund der Corona-Pademie die September der letzten jahre vergleichen kann. Ausserdem gibt es bestimmt Corona-Auflagen, die einzuhalten sind.
Also auf Videos von Freunden, die geteilt werden oder im netzt was man so alles zu sehen bekommt, sieht es so aus, als würde es da kein corona geben
meine Frage ist auch jetzt unabhängig von der Pandemie, ob es im September zum Vergleich der letzten Jahre - unabhängig von corona - viel los ist -
Vergleichen kann man es sicher nicht mit den letzten Jahren . Es sind bestimmt weniger Urlauber da als sonst . Aber es ist keinesfalls tote Hose . Man kann ganz leicht nach Bars und Discos googeln und dann auf Instagram die aktuellsten Videos ansehen und sich selbst ein Bild machen . Um auf den Monat September einzugehen , auch im September ist es abends noch schön warm ….
-
Hallo,
hatte letztes Jahr den thread eröffnet und jetzt nochmal ähnliche frage für dieses Jahr

wir sind vier Jungs und wollen vom 8. September ca. 10 Tage in Bodrum Partyurlaub machen. Ist denn eigentlich in der Zeit viel los dort? Die Preise schwanken stark zwischen August und September in dem Hotel, was wir buchen würden. Deswegen fragten wir uns, ob in diesem Zeitraum noch viel los ist dort. Da ja auch Corona in vielen Ländern, unter anderem auch in der Türkei, „vorbei“ ist, würde die Hauptsaison denke ich mach länger sein als zuvor, oder was meint ihr? ist denn generell Anfang September dort viel los und kann seine Erfahrungen hier mitteilen?
vielen Dank und liebe Grüße
-