Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Mit Easyjet für 7€ nach Palma de Mallorca, Alicante oder Rom, oder Prag ;-)
  6. Mit Easyjet für 7€ nach Palma de Mallorca, Alicante oder Rom, oder Prag ;-)

Mit Easyjet für 7€ nach Palma de Mallorca, Alicante oder Rom, oder Prag ;-)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
29 Beiträge 9 Kommentatoren 10.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Golden_Sands_GirlG Offline
    Golden_Sands_GirlG Offline
    Golden_Sands_Girl
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Reisenden,

Vergesst Condor, LTU und Hapag Lloyd!
    Jetzt macht fliegen nicht nur Spaß sondern ist auch noch billiger wie Autofahren! 😉
    Wenn ihr beispielsweise im November nach Malle oder Alicante oder sonst wo hinwollt, einfach www.easyjet.com in den Browser eingeben, auf Online buchen gehen und genießen. Lohnt sich sogar für ein Wochenende! Einziger Nachteil: man kann leider nur mit Kreditkarte bezahlen. Gut für den der eine hat, schlecht für den, der keine hat...

Anyway...von jetzt an flieg ich nur noch....
    ist billiger als Auto fahren!

Ich gebe LTU, Condor und Konsorten noch max. drei Jahre, dann sind die weg vom Fenster und low cost carrier wie EASYJET expandieren!
    Condor ist übrigens kurz vor der Pleite!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SambalS Offline
      SambalS Offline
      Sambal

Arbeitest Du bei Easyjet? 😉

Ich seh das immer noch etwas kritisch mit den Low Cost Carriern. Hab selbst schon gute, allerdings auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. Irgendwo ist da meistens ein Pferdefuss... Auf einmal wird der Flug annuliert (mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden), und man guckt in die Röhre...

Gruss,
      Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
      (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SambalS Offline
        SambalS Offline
        Sambal

Arbeitest Du bei Easyjet? 😉

Ich seh das immer noch etwas kritisch mit den Low Cost Carriern. Hab selbst schon gute, allerdings auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. Irgendwo ist da meistens ein Pferdefuss... Auf einmal wird der Flug annuliert (mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden), und man guckt in die Röhre...

Gruss,
        Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          Golden_Sands_Girl

Nein ich arbeite nicht bei Easyjet, bin aber bereits mehrmals mit denen geflogen! DU hast nur Vorteile: nagelneue Maschinen Boeing 737-800 und Airbus A319, sehr guter Service! Allerdings bekommt man Verpflegung nur auf Gebühr, aber was braucht man für einen zwei- Stunden Flug ein ZweiGängeMenü! Die Flieger waren immer pünktlich!Natürlich kann es schon mal vorkommen, dass ein Flieger Verspätung hat- wie bei jeder anderen Airline. Probier es einfach aus! Aber du solltest jetzt schon buchen! Die Preise werden von Tag zu Tag höher...ich habe von Easyjet jetzt am 06.09. Hin- und Rückflug nach Prag geschenkt bekommen 😉

Viele Grüße
          Stewardess Stella
          Air Berlin Purse

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            Golden_Sands_Girl

Nein ich arbeite nicht bei Easyjet, bin aber bereits mehrmals mit denen geflogen! DU hast nur Vorteile: nagelneue Maschinen Boeing 737-800 und Airbus A319, sehr guter Service! Allerdings bekommt man Verpflegung nur auf Gebühr, aber was braucht man für einen zwei- Stunden Flug ein ZweiGängeMenü! Die Flieger waren immer pünktlich!Natürlich kann es schon mal vorkommen, dass ein Flieger Verspätung hat- wie bei jeder anderen Airline. Probier es einfach aus! Aber du solltest jetzt schon buchen! Die Preise werden von Tag zu Tag höher...ich habe von Easyjet jetzt am 06.09. Hin- und Rückflug nach Prag geschenkt bekommen 😉

Viele Grüße
            Stewardess Stella
            Air Berlin Purse

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Hallo Stella!
              Du gibst "LTU, Condor und Konsorten noch max. 3 Jahre"?
              Gewagte These - ich halte dagegen!
              Qualität in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis hat sich bisher (auch bei allen möglichen "Turbulenzen") durchgesetzt und wird sich auch in Zukunft behaupten. Die Konkurrenz durch Low-cost-airlines ist dabei richtig und wichtig...letztendlich gewinnt dabei im Grunde der Verbraucher.
              Ich sehe dabei allerdings eher den Trend, das einige L.c.'s in absehbarer Zeit (leider!) nicht mehr mithalten können und "baden gehen". Hinzu kommt, das ja mittlerweile auch schon einige L.c.'s z.T. erhebliche Preissteigerungen angekündigt haben.
              Ich bin bisher 3mal mit low-cost's geflogen und war zufrieden...v.a. für Kurzstrecken sind diese eine prima Alternative...und wie bereits gesagt auch richtig für zukünftige Qualitäts- und Preisgestaltung "der Großen".

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Hallo Stella!
                Du gibst "LTU, Condor und Konsorten noch max. 3 Jahre"?
                Gewagte These - ich halte dagegen!
                Qualität in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis hat sich bisher (auch bei allen möglichen "Turbulenzen") durchgesetzt und wird sich auch in Zukunft behaupten. Die Konkurrenz durch Low-cost-airlines ist dabei richtig und wichtig...letztendlich gewinnt dabei im Grunde der Verbraucher.
                Ich sehe dabei allerdings eher den Trend, das einige L.c.'s in absehbarer Zeit (leider!) nicht mehr mithalten können und "baden gehen". Hinzu kommt, das ja mittlerweile auch schon einige L.c.'s z.T. erhebliche Preissteigerungen angekündigt haben.
                Ich bin bisher 3mal mit low-cost's geflogen und war zufrieden...v.a. für Kurzstrecken sind diese eine prima Alternative...und wie bereits gesagt auch richtig für zukünftige Qualitäts- und Preisgestaltung "der Großen".

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SambalS Offline
                  SambalS Offline
                  Sambal

Das stimmt, für einen zweistündigen Flug braucht man nicht unbedingt ein Essen, kann man auch eine Stulle von zuhause mitbringen 🙂
                  Und meine Kollegin, die mit Swissair (heisst die noch so?) ganz regulär und teuer nach Ägypten geflogen ist, musste das Essen noch zusätzlich zahlen!
                  Auch kann ich für zwei Stunden unbequem sitzen, mit wenig Beinfreiheit etc.
                  Aber unser letzter Flug von Paris nach Cardiff mit bmibaby (low cost carrier von British Midlands) war Horror pur. 5 Minuten vorher wurde uns mitgeteilt, dass der Flug storniert ist, die Maschine aus Cardiff war gar nicht erst angekommen und daher wohl auch annuliert (angeblich ist auf'm Rollfeld ein Auto ins Flugzeug gefahren, na ja wer's glaubt...).
                  Dafür sind wir dann mit British Midlands nach Leeds geflogen und hatten eine gemütliche 😏 , 6 oder 7 stündige Busfahrt nach Cardiff. Unsere Verabredung am Nachmittag konnten wir natürlich auch erden. Wir waren gerädert, als wären wir einmal um die Welt geflogen.
                  Da regte die einstündige Verspätung des Rückfluges schon niemanden mehr auf (obwohl ich schon angesäuert war, weil ich dann statt um 4 erst um 5 Uhr morgens hätte aufstehen müssen).
                  Charles de Gaulle ist zu allem Überfluss der gruseligste Flughafen, den ich jemals gesehen hab.
                  Leider ist easyjet für uns kaum von Nutzen, weil die interessanten Flüge erst ab Dortmund sind, das ist dann doch etwas weit von Brüssel... 😢
                  Gruss,
                  Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SambalS Offline
                    SambalS Offline
                    Sambal

Das stimmt, für einen zweistündigen Flug braucht man nicht unbedingt ein Essen, kann man auch eine Stulle von zuhause mitbringen 🙂
                    Und meine Kollegin, die mit Swissair (heisst die noch so?) ganz regulär und teuer nach Ägypten geflogen ist, musste das Essen noch zusätzlich zahlen!
                    Auch kann ich für zwei Stunden unbequem sitzen, mit wenig Beinfreiheit etc.
                    Aber unser letzter Flug von Paris nach Cardiff mit bmibaby (low cost carrier von British Midlands) war Horror pur. 5 Minuten vorher wurde uns mitgeteilt, dass der Flug storniert ist, die Maschine aus Cardiff war gar nicht erst angekommen und daher wohl auch annuliert (angeblich ist auf'm Rollfeld ein Auto ins Flugzeug gefahren, na ja wer's glaubt...).
                    Dafür sind wir dann mit British Midlands nach Leeds geflogen und hatten eine gemütliche 😏 , 6 oder 7 stündige Busfahrt nach Cardiff. Unsere Verabredung am Nachmittag konnten wir natürlich auch erden. Wir waren gerädert, als wären wir einmal um die Welt geflogen.
                    Da regte die einstündige Verspätung des Rückfluges schon niemanden mehr auf (obwohl ich schon angesäuert war, weil ich dann statt um 4 erst um 5 Uhr morgens hätte aufstehen müssen).
                    Charles de Gaulle ist zu allem Überfluss der gruseligste Flughafen, den ich jemals gesehen hab.
                    Leider ist easyjet für uns kaum von Nutzen, weil die interessanten Flüge erst ab Dortmund sind, das ist dann doch etwas weit von Brüssel... 😢
                    Gruss,
                    Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FlughafenF Offline
                      FlughafenF Offline
                      Flughafen

@Stella

Wenn ich solch einen Stuss schon lese. Ich ziehe doch nicht nach
                      Berlin oder Dortmund um mit EasyJet zu fliegen - und mit der DB
                      fahre ich schon gar nicht hin. Habe ja dann eine Verspätung nach
                      der anderen.

Schönen Flug noch

Hans-Werner

P.S. Mal gucken, wie die Preise der Billiganbieter Ende des Jahres aussehen.

INTERFLUG wird mein Leben begleiten

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FlughafenF Offline
                        FlughafenF Offline
                        Flughafen

@Stella

Wenn ich solch einen Stuss schon lese. Ich ziehe doch nicht nach
                        Berlin oder Dortmund um mit EasyJet zu fliegen - und mit der DB
                        fahre ich schon gar nicht hin. Habe ja dann eine Verspätung nach
                        der anderen.

Schönen Flug noch

Hans-Werner

P.S. Mal gucken, wie die Preise der Billiganbieter Ende des Jahres aussehen.

INTERFLUG wird mein Leben begleiten

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • cvC Offline
                          cvC Offline
                          cv

Stella, du arbeitest bei Air Berlin und machst Werbung für easyjet?? Beißt du dir da nicht in den eigenen A****?
                          Und woher die Prognose, dass Condor kurz vor der Pleite steht? Die Condor zieht doch - ebenso wie die Air Berlin - inzw. mit den Billigairlines mit, was die Preise angeht!
                          Und davon mal abgesehen - man müßte quasi JETZT für nächstes Jahr Sommer buchen, um diese angepriesenen Billigpreise zu kriegen. Wir hatten schon sooo viele Fälle, wo die Lowcostcarriers genauso teuer, wenn nicht sogar teurer als die üblichen Airlines waren.
                          LG
                          Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • cvC Offline
                            cvC Offline
                            cv

Stella, du arbeitest bei Air Berlin und machst Werbung für easyjet?? Beißt du dir da nicht in den eigenen A****?
                            Und woher die Prognose, dass Condor kurz vor der Pleite steht? Die Condor zieht doch - ebenso wie die Air Berlin - inzw. mit den Billigairlines mit, was die Preise angeht!
                            Und davon mal abgesehen - man müßte quasi JETZT für nächstes Jahr Sommer buchen, um diese angepriesenen Billigpreise zu kriegen. Wir hatten schon sooo viele Fälle, wo die Lowcostcarriers genauso teuer, wenn nicht sogar teurer als die üblichen Airlines waren.
                            LG
                            Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ButzerB Offline
                              ButzerB Offline
                              Butzer

Hallo,
                              @stella,
                              ich fliege im Oktober nach malle,im November mit Euch nach teneriffa und im januar wieder nach malle.
                              ich bin schon oft mit Ab geflogen und war auch immer zufrieden
                              ich bekomme egal wie günstig der Flugpreis auch sei, immer ein einigermaßen Mahl serviert, dazu Getränke und auch Bordunterhaltung. Die Preise für die Flüge sind bei rechtzeitiger Buchung auch sehr günstig. Dazu kann ich auch von gleich 3 verschiedenen Flugplätzen in meiner Nähe aus starten zum sehr günstigen Preis und auch zeitig morgens.Also ich bin eigentlich sehr zufrieden.
                              bei easy habe ich mal eine Buchung eingegeben die sehr günstig erschien.( Mallorca)
                              Zum einen erst gegen Mittag möglich, schon der halbe Tag futsch, zum andern kamen noch Steuern und Zuschläge dazu, der vermeintliche Flug als Angebot von € 19 sollte dann rund € 40 kosten. ich kann nur von Dortmund aus starten, bekomme keine Verflegung und vermutlich auch keine Getränke.
                              Euer Flug kostet bei gleicher Vorausbuchungszeit € 29 und geht Vormittags.
                              beschrieben wie oben.( incl: Verflegung)
                              Dein Job hängt auch von meinen € 29 ab, also verstehe ich nicht warum Du überzeugungsarbeit leistest für eine Mitbewerberairline?
                              Ihr seid doch klar die bessere Airline. auch nach Zugang Niki Lauda.
                              Solltest Du einen meiner Flüge begleiten,ich würde gerne mal dazu Deine Antwort hören.
                              Außerdem wie kommst Du dazu eine Airline der baldigen Insolvenz zu bezichtigen,
                              in manchen kreisen nennt man das Rufschädigung.
                              adios
                              Andreas

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ButzerB Offline
                                ButzerB Offline
                                Butzer

Hallo,
                                @stella,
                                ich fliege im Oktober nach malle,im November mit Euch nach teneriffa und im januar wieder nach malle.
                                ich bin schon oft mit Ab geflogen und war auch immer zufrieden
                                ich bekomme egal wie günstig der Flugpreis auch sei, immer ein einigermaßen Mahl serviert, dazu Getränke und auch Bordunterhaltung. Die Preise für die Flüge sind bei rechtzeitiger Buchung auch sehr günstig. Dazu kann ich auch von gleich 3 verschiedenen Flugplätzen in meiner Nähe aus starten zum sehr günstigen Preis und auch zeitig morgens.Also ich bin eigentlich sehr zufrieden.
                                bei easy habe ich mal eine Buchung eingegeben die sehr günstig erschien.( Mallorca)
                                Zum einen erst gegen Mittag möglich, schon der halbe Tag futsch, zum andern kamen noch Steuern und Zuschläge dazu, der vermeintliche Flug als Angebot von € 19 sollte dann rund € 40 kosten. ich kann nur von Dortmund aus starten, bekomme keine Verflegung und vermutlich auch keine Getränke.
                                Euer Flug kostet bei gleicher Vorausbuchungszeit € 29 und geht Vormittags.
                                beschrieben wie oben.( incl: Verflegung)
                                Dein Job hängt auch von meinen € 29 ab, also verstehe ich nicht warum Du überzeugungsarbeit leistest für eine Mitbewerberairline?
                                Ihr seid doch klar die bessere Airline. auch nach Zugang Niki Lauda.
                                Solltest Du einen meiner Flüge begleiten,ich würde gerne mal dazu Deine Antwort hören.
                                Außerdem wie kommst Du dazu eine Airline der baldigen Insolvenz zu bezichtigen,
                                in manchen kreisen nennt man das Rufschädigung.
                                adios
                                Andreas

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • wukovitsW Offline
                                  wukovitsW Offline
                                  wukovits

Hallo Stella
                                  Bei den verschiedenen Destinationen die man von Deutschland mit Billiglinien ereichen kann, kann man als österreicher nur neidisch werden.
                                  Mit Ausnahme  von Sky Europe, (operiert von Bratislava aus) und Air Berlin,
                                  fliegen die Billiglinien von Österreich nur ihre Drehkreuze und Heimatbasen an.
                                  Selbst wenn man ein Umsteigen z.B. in Köln/Bonn akzeptiert, sind die Möglichkeiten sehr begrenzt, da die Abflugzeiten selten mit der Ankunftszeit der Maschine aus Wien kompatibel sind.
                                  Meine Erfahrungen mit den diversen Billiglinien war bisher sehr gut.
                                  Sollte der Boss von Ryan Air seine Androhung war machen, nur mehr Passagiere mit Handgepäck befördern zu wollen, müßte ich Ryan Air allerdings von meiner Liste streichen.
                                  Möglicherweise überlegt er sich diesen Schritt noch, den sonst müßte er auf das
                                  Wintergeschäft mit den englischen Skifahrern verzichten.
                                                                                                   Gruß
                                                                                                    Karl

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wukovitsW Offline
                                    wukovitsW Offline
                                    wukovits

Hallo Stella
                                    Bei den verschiedenen Destinationen die man von Deutschland mit Billiglinien ereichen kann, kann man als österreicher nur neidisch werden.
                                    Selbst wenn man ein Umsteigen z.B. in Köln/Bonn akzeptiert, sind die Möglichkeiten sehr begrenzt, da die Abflugzeiten selten mit der Ankunftszeit der Maschine aus Wien kompatibel sind.
                                    Sollte der Boss von Ryan Air seine Androhung war machen, nur mehr Passagiere mit Handgepäck befördern zu wollen, müßte ich Ryan Air allerdings von meiner Liste streichen.
                                                                                                     Gruß
                                                                                                      Karl

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wukovitsW Offline
                                      wukovitsW Offline
                                      wukovits

Hallo Stella
                                                                                                       Gruß
                                                                                                        Karl

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • wukovitsW Offline
                                        wukovitsW Offline
                                        wukovits

Hallo Stella
                                                                                                         Gruß
                                                                                                          Karl

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SambalS Offline
                                          SambalS Offline
                                          Sambal

WAAAS??? Hat der ein Rad ab????????????

Wir hatten mal sehr gute Erfahrungen gemacht mit Ryanair, was das Handgepäck betrifft. Wir kamen nämlich aus Carcassonne zurück und hatten viel zu viel Wein gekauft. Am Ryanairschalter am Flughafen sagte man uns, wir könnten das ruhig als Handgepäck mitnehmen. Prima!
                                          Einen schönen Tag wünscht Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag