Schwarmwissen wegen Hotels mit drei Schlafzimmern
-
Ich suche ein Hotel mit Zimmern, die drei Schlafbereichen (zwei Schlafzimmer + Schlafcoach im separaten Wohnbereich) anbieten.
Kann mir jemand Tipps geben?
Außer Angebote für Präsidentenvilla und Co. (Preislich im Mitteklassewagenbereich) habe ich leider nichts gefunden. -
Hallo @gnarze
Schau Dir mal Hotel Club Paradiso Hotel & Resort an die verschiedene Zimmerkategorien haben und sich preislich im Rahmen bewegen müssten.. >Klick
IC Green Palace mit dem Familienzimmer dürfte den Wünschen auch entsprechen >klick
Blue Waters Club hat im Hotel und Clubbereich verschiedene Kategorien..klick
LG -
Im Blue Waters Club gibt es im Clubbereich Familiensuiten mit 2 separaten Schlafzimmern und einen kleinen Wohnraum dazwischen, allerdings nur mit einem Badezimmer.
Im Club Grand Side gibt es die großen Familienzimmer mit 2 Bädern, allerdings fehlt da das gewünschte separate Wohnzimmer ... -
@Bienekind
Hatte ich auch gleich dran gedacht, ich nehme allerdings an, dass es weniger um die schiere Größe als um die Aufteilung geht wegen des Hinweises auf die Schlafcouch im Wohnzimmer.
@gnarze
Ich hab mal während der Renovierungsphase im Nashira Resort in TitreyenGöl ein Suite Zimmer besichtigt, in dem es 2 Schlafräume und einen recht geräumigen "Salon" gab. Leider weiß ich nicht, wie das Hotel durch sämtliche Krisen (einschließlich der inneren!) gekommen ist oder welche Beleumundung es inzwischen genießt, aber wenn dir die Lage nicht völlig abwegig erscheint könntest du dahingehen vielleicht mal recherchieren.
Imho muss man bei solch speziellen Zimmerwünschen entweder die Schatulle richtig weit aufmachen oder zu Kompromissen bereit sein. -
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es im Finesse-"Salon" auch eine Schlafmöglichkeit.
Sogar 2! Das habe ich auf der Paloma-Seite gefunden:
" Die Familiensuiten, welche eine geräumige und großzügige Wohnfläche von 74 m2 bieten, bestehen aus zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer. Die Zimmer verfügen über ein Doppel- und zwei Einzelbetten sowie zwei Sofabetten."
Hier findet man das. -
Stimmt - der Beschreibung zu entnehmen stehen 2 Schlafzimmer und ein Wohnraum mit zusätzlicher Schlafcouch zur Verfügung.
Leider ist kein Grundriss vorhanden. -
Ich war im Club Mega Saray.
Im Swimup Bereich gibt es Suiten mit mehreren Schlafzimmern und 2 Bädern.
Schau mal, ob da was nach deinen Vorstellungen dabei ist. -
Wir waren im Oktober im Arum Barut Collection in Side und hatten eine Grand Suite: 2 Schlafzimmer plus Wohnraum (inkl. Schlafcouch, wobei ich in einer Bewertung gelesen habe, dass auch ein weiteres Bett im Wohnbereich problemlos möglich sei.) Grundriss gibt es auf der homepage. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Unsere Kinder fanden Delphin- und Stonehotels besser, wegen der Lunaparks und Rutschenparks, etc, aber meine Frau und ich mochten im Arum vor allem den super Service, die relativ kurzen Wege, die super Lage direkt an der Promenade nach Side und das beste Getränkeangebot bisher. Vor allem auch die Lage unserer Suite: Ebenerdig mit Terrasse, wenige Meter vom Pool entfernt. Gerade mit kleinen Kindern viel wert...
-
Die Suite des Sirma Hotel in Side hat 2 Schlafzimmer. Eines mit Doppelbett und separatem Balkon und ein kleines Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Im Wohnraum steht ein umklappbares Sofa. Leider ist der Wohnraum nicht klimatisiert. Es gibt Kinderanimation und abends Minidisco. Der Strand ist sanft abfallend.
-
Barut Arum, nicht dass noch einer auf ner Insel landet ...