Sagt zum Abschied leise Servus!
-
Keine Tränen! 12.30Uhr geht der ADMIN, (vielleicht) für immer! Bleibt tapfer, eine kleine Träne wäre o.k.!
Bleibt HolidayCheck treu, schreibt schön Berichte, stellt Eure Fotos bei www.urlaubsbilder-online.de hoch und habt weiterhin viel Spaß im Forum!
Letzte Grüße Euer Forumsadmin Stephan -
Du gehst ja wohl hoffentlich nur in den wohlverdienten Urlaub ...und verulkst uns!
...oder?...bangfrag
Falls Du in Urlaub gehst und Deine Traumdestination gefunden hast in der Du von nun an immer bleiben willst - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE...ich hoffe, Du hast Dir vorher hier bei hc die Bewertung (und vielleicht sogar ein paar Bilder
) angesehen

So, und nun hat Du uns vom Mittagstisch hochgeschreckt, und uns erschreckt...außerdem ist heute gar nicht der 1. April...
Viele Grüße, Holger
-
Du gehst ja wohl hoffentlich nur in den wohlverdienten Urlaub ...und verulkst uns!
...oder?...bangfrag
Falls Du in Urlaub gehst und Deine Traumdestination gefunden hast in der Du von nun an immer bleiben willst - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE...ich hoffe, Du hast Dir vorher hier bei hc die Bewertung (und vielleicht sogar ein paar Bilder
) angesehen

So, und nun hat Du uns vom Mittagstisch hochgeschreckt, und uns erschreckt...außerdem ist heute gar nicht der 1. April...
Viele Grüße, Holger
-
Hey Stephan, großer bester Lieblings-Admin,
eine Träne!!!! es gibt gleich eine Überschwemmung!!
haben wir Dich in den letzten Tagen zu sehr gequält mit diversen Sonderwünschen?
Hast Du es zu persönlich genommen, dass wir Deine Lösung für Veranstalter-Bewertung nicht ganz so dolle fanden?
Du bist uns doch ans Herz gewachsen, Du bist der leader of the pack,
dank "who ist who" wissen wir ja auch schon...... moment, moment, moment,
da hast Du doch irgendwas von einem Lieblingslied erzählt, irgedwas von Abschied...
oooochchch mennoo
Gerade hatte ich gedacht, Du willst uns leimen, weil das ist hier doch das Fun-Forum und so...
aber ich glaube, Du veralberst uns wirklich nicht, oder??
ODER???
Falls nicht: alles, alles Gute für Dich!!!
und lass wenigstens hin und wieder was hören, z.B. hier im Fun-Forum, ist schließlich auch Dein Baby!!! TSCHÜÜÜSS!!! ichjetztganzheftigweinenmuss -
Hey Stephan, großer bester Lieblings-Admin,
eine Träne!!!! es gibt gleich eine Überschwemmung!!
haben wir Dich in den letzten Tagen zu sehr gequält mit diversen Sonderwünschen?
Hast Du es zu persönlich genommen, dass wir Deine Lösung für Veranstalter-Bewertung nicht ganz so dolle fanden?
Du bist uns doch ans Herz gewachsen, Du bist der leader of the pack,
dank "who ist who" wissen wir ja auch schon...... moment, moment, moment,
da hast Du doch irgendwas von einem Lieblingslied erzählt, irgedwas von Abschied...
oooochchch mennoo
Gerade hatte ich gedacht, Du willst uns leimen, weil das ist hier doch das Fun-Forum und so...
aber ich glaube, Du veralberst uns wirklich nicht, oder??
ODER???
Falls nicht: alles, alles Gute für Dich!!!
und lass wenigstens hin und wieder was hören, z.B. hier im Fun-Forum, ist schließlich auch Dein Baby!!! TSCHÜÜÜSS!!! ichjetztganzheftigweinenmuss

WILLKOMMEN SIMON!