Naxos/ Argo Boutique Hotel oder Alkyoni?
-
-
Das Alkyoni ist ein altbewährtes Hotel und über die Jahre hinweg immer beliebt. Ich war nie in dem Hotel, aber wenn man vorbei geht, macht es immer einer guten und "charmanten" Eindruck. Die Lage ist super ganz leicht abseits, aber trotzdem nahe genug an der Chora. Das Argo kenne ich nicht.
Auf Santorini kann ich Dir alternativ das Scirocco in Fira empfehlen. Deutsche Besitzerin und ebenfalls tollen Calderablick von der Terasse

-
@simone
Kann das Alkyoni auch empfehlen, sehr gute ruhige Lage, direkt am Agios Georgios Strand, Fußweg am Strand entlang in die Chora. Unterwegs gibt es Bar´s und Tavernen.Auf Santorini waren wir genau wie Holly-man im "Scirocco". Atemberaubender Caldera-Blick, deutsche Besitzerin organisiert auch den Flughafentransfer hoch nach Fira an den Kraterrand . Dorthin kommt Hotelpersonal und trägt das Gepäck bis zum Appartement, sollte man nicht unterschätzen, sind auch nochmal ein paar 100 meter.
Zu den Naxos-Hotels kann ich nichts sagen, da wir am Plaka-Strand wohnen und abends mit Leihwagen in die Chora fahren.Grüße, Steffen