Taxitarif
-
Hallo
Ich hoffe es ist in Ordnung das ich einen neuen Thread aufmache. Ich werde im Internet irgendwie nicht schlau wie hoch der Taxitarif auf Kreta ist.Ich komm zwar auf eine Seite wo man es berechnen kann aber dort steht auch das der Tarif seit 2015 ist. Ich kann mir nun gar nicht vorstellen das der Preis noch steht. Mich würde es nur interessieren wie eine einfache Fahrt von Agia Pelagia nach Heraklion City/bzw nach Rethymno tagsüber ungefähr für eine Person kosten würde. Wäre schön wenn man mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal im VorrausAnja
-
@wukovits
Danke für die Info. Mir ging es nicht um den den Transfer vom Flughafen zum Hotel.Ich wollte mich nur erkundigen von dem Tarif wenn ich mal ein Taxi nach Heraklion in die Stadt brauche. Trotzdem Danke! Da bin ich Dank Haberling schon schlauer geworden
Anja
-
Hallo maus1602
Ich kann mich erinnern das es am Flughafen ein großes Schild mit den Preisen gegeben hat. Sonst wirst Du vermutlich am Taxistandplatz fragen müssen.
Gruß
Karl@wukovits sagte:
Hallo maus1602
Ich kann mich erinnern das es am Flughafen ein großes Schild mit den Preisen gegeben hat.
Das ist in Griechenland Pflicht

Es gibt übrigens einen teueren Nachttarif und man sollte darauf achten, dass der Taxifaher den nicht "versehentlich" tagsüber an schaltet