Silvester im Febeach in Side
-
Hallo!
Wir fahren über Silvester ins Febeach. Ist vielleicht noch jemand da oder war schon jemand da und kann mir sagen, wie die Türken so Silvester feiern? Gibt es ein besonderes Buffet? Werden um 12 Uhr auch Raketen abgeschossen?
Viele Grüße
Iris -
"siri25" wrote:
Hallo!
Wir fahren über Silvester ins Febeach. Ist vielleicht noch jemand da oder war schon jemand da und kann mir sagen, wie die Türken so Silvester feiern? Gibt es ein besonderes Buffet? Werden um 12 Uhr auch Raketen abgeschossen?
Viele Grüße
IrisHallo iris,
wir sind auch über silvester im febeach.Soll ein tolles Hotel sein.lg susi
-
Hallo hier ist Burhan incidis
Im Febeach wird die erste Sylvester-Gala des Hotels organisiert. Das Team des Hotels will, wie in der gesamten ersten Saison, sein Bestes geben um den Gästen einen wunderschönen Abend zu bereiten. Wir erwarten die Gäste in festlicher Kleidung zu einem Feuerwerk aus Gaumenfreuden und Showprogramm. Mit einem Sylvester-Empfang stimmen wir Sie auf die Neujahr-Feier ein. Anschließend werden wir mit Livemusik, Animationsshow, Liveband mit Tanzmusik und Showeinlagen für Kurzweil sorgen. Das Galadinner wird in Menüform ebenso am Tisch serviert wie die Getränke.
-
"siri25" wrote:
Hallo Burhan Incidis,
vielen Dank für die Info. Wir freuen uns schon sehr, sind gespannt auf türkische Silvester.@Susi
wann kommt Ihr denn an? Von wo fliegt Ihr denn?Viele Grüße
IrisWir fliegen am 27.12 .06 von Münster.Freuen uns auch schon total.Bin mal gespannt auf die Silvester gala.Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.Lg susi
-
@ alle
Kann es sein, dass dieses Hotel schon für Silvester ausgebucht ist? Ich glaube schon, habe schon bei eingigen Reiseveranstalter nachgefragt.
Liebe Grüße
Elke -
"Holger12345" wrote:
@ alle
Kann es sein, dass dieses Hotel schon für Silvester ausgebucht ist? Ich glaube schon, habe schon bei eingigen Reiseveranstalter nachgefragt.
Liebe Grüße
ElkeHallo Elke! Wenn Du hier bei HC schaust sind noch Termine frei über Silvester.
Wir waren im Juni dort. Ein tolles Hotel. Wenn wir könnten würden wir auch über Silvester dort Urlaub machen. Aber leider besteht die Möglichkeit nicht.
LG -
Hallo und guten Abend,
beneiden Euch alle, die ihr ins Febeach über Silvester dürft. Wir waren ab 1.10. dort und sind begeistert. Es ist alles sehr fein. Aber wir konnten nicht widerstehen und haben nun ab 16. Februar 2007 wieder gebucht.
Wünschen Euch allen einen tollen Aufenthalt im Febeach
Biggi und Werner
-
Wir fliegen am 29.12. ab Dortmund ins Febeach. Wir können ja ein "Forumstreffen" aller Forumsschreiber durchführen. Ich wäre für den 30.12., 18:00 Uhr, an der Rezeption. Der Hotelchef lässt bestimmt einen schönen Coctail mixen. Ich versuch da mal was zu organisieren.
Übrigens, die Silvesterparty soll toll werden! Animationsshow, Livemusik mit Band und vieles mehr. Es wird bestimmt ein schöner Abend.
Bis demnächst in der Türkei
Sven -
"sonderpreis2000" wrote:
Wir fliegen am 29.12. ab Dortmund ins Febeach. Wir können ja ein "Forumstreffen" aller Forumsschreiber durchführen. Ich wäre für den 30.12., 18:00 Uhr, an der Rezeption. Der Hotelchef lässt bestimmt einen schönen Coctail mixen. Ich versuch da mal was zu organisieren.Übrigens, die Silvesterparty soll toll werden! Animationsshow, Livemusik mit Band und vieles mehr. Es wird bestimmt ein schöner Abend.
Bis demnächst in der Türkei
SvenTach auch!
Also wir kämen auch zu dem Treffen am 30.12 um 18.00 Uhr.
Wäre doch bestimmt lustig.
Bis dann im Febeach
LG Susi und Udo -
Hallo Sonderpreis, ihr macht am 30.12. ein Forumtreffen und trinkt Cocktail und wir sind nicht dabei
!!!!!Wir sind erst ab 16. Februar wieder da - vielleicht noch jemand und wir könnten auch ein "Holidaycheck-Treffen " organisieren

Würde mich auch bereit erklären, Herrn Incidis zu fragen, ob er einen Cocktail spendiert.

-
Auch nach dem 16.02. kann man so etwas machen. Herr Incidis ist gern bereit einen Cocktail zu spendieren. Wendet Euch einfach an Mehmet an der Rezeption. Der ist gern bei der Organisation behilflich.
Übrigens, die Planungen für die Silvesterparty laufen auf hochtouren. Es wird bestimmt ein toller abend. Wir freuen uns schon auf die Party und auf die Woche im Febeach!!!
-
"sonderpreis2000" wrote:
Auch nach dem 16.02. kann man so etwas machen. Herr Incidis ist gern bereit einen Cocktail zu spendieren. Wendet Euch einfach an Mehmet an der Rezeption. Der ist gern bei der Organisation behilflich.Übrigens, die Planungen für die Silvesterparty laufen auf hochtouren. Es wird bestimmt ein toller abend. Wir freuen uns schon auf die Party und auf die Woche im Febeach!!!
Wir freuen uns auch schon auf den Urlaub im Febeach.Ich hoffe doch mal das einige Leute am 30.12 um 18 uhr an der Rezeption sind um etwas zu plaudern und zu trinken.Die Silvesterparty wird bestimmt klasse.
Ich denke wir sehen uns alle im Febeach....bis dahin
lg susi und udo
-
Hallo, ich schließe mich fcbayern an......und wünsche Euch allen die Weihnachten und Silvester im Febeach sind eine tolle Zeit. Hoffentlich bekommt ihr viele Leute hier aus dem HC an der Bar zusammen und bitte, bitte trinkt einen für uns Daheimgebliebenen mit !!!!

P.S. Oh wie ich Euch beneide

Liebe Grüße
Elke -
"siri25" wrote:
Noch 4 Tage dann ist es soweit, ich freue mich schon so!!! Auch wenn laut Internet das Wetter in Side nicht gerade toll sein soll, naja egal, wir werden schon genug zu tun haben!
Liebe Grüße
IrisEuch frohe Weihnachten und wir sehen uns dann am 30.12 um 18.00Uhr an der Rezeption.
LG susi und Udo
-
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Interesse! Diese Internetseite ist sehr gut, damit wir Hoteliers sehen, was unsere Kunden wünschen und um besser auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen zu können. Wir würden uns freuen einige Gästegruppen wieder zu sehen und ein Treffen zu organisieren bzw. zu einem Begrüßungscocktail einladen zu können.
Wenn die Gäste uns informieren, wann sie in die Türkei kommen und uns Ihren Namen nennen, können wir ein Treffen mit den anderen Gästen organisieren.
Wenn Sie irgendwelche Fragen, Wünsche oder Anregungen haben wenden Sie sich bitte an unseren Reservierungs & Rezeption -Chef Mehmet Imece (reservation@febeachhotel.com).
Wir wären glücklich, wenn wir Sie alle wieder sehen würden.
Viele Grüsse aus dem Febeach-Hotel
Burhan Incidis
Hotel management