Alf Weila La Weila
-
Guten Morgen
Ich möchte für Mai das Alf Weila La Weila buchen, habe aber dazu noch einige Fragen...
Generell finde ich hier im Reiseforum momentan keine aktuellen Reiseberichte über das Hotel, sodass meine Frage ist,ob mir jemand was über das Hotel berichten kann..
Desweiteren die Frage, wie sicher ist das zZt mit dem Fliegen, wegen dem Krieg???
Ich war im November im Albatros Citadel Resort, was schon ein sehr grosses Hotel ist...Ist das AWLW vergleichbar von der Größe?
Wie ist das denn in der Umgebung mit Shopping? Mir ist bewusst, das die Senzo Mall in der Nähe ist...
Viele Grüsse aus Berlin
Bleibt alle GesundGruss Dennis
-
Guten Morgen
Ich möchte für Mai das Alf Weila La Weila buchen, habe aber dazu noch einige Fragen...
Generell finde ich hier im Reiseforum momentan keine aktuellen Reiseberichte über das Hotel, sodass meine Frage ist,ob mir jemand was über das Hotel berichten kann..
Desweiteren die Frage, wie sicher ist das zZt mit dem Fliegen, wegen dem Krieg???
Ich war im November im Albatros Citadel Resort, was schon ein sehr grosses Hotel ist...Ist das AWLW vergleichbar von der Größe?
Wie ist das denn in der Umgebung mit Shopping? Mir ist bewusst, das die Senzo Mall in der Nähe ist...
Viele Grüsse aus Berlin
Bleibt alle GesundGruss Dennis
Hallo deseedo,
meinst du das Hotel Alf Leila Wa Leila ? Dazu gibt es bereits einen längeren Thread - klick Hotelthread
Bitte kopier dein Posting dort hinein. Der Thread wird durch dein Posting aktulisiert und rutscht wieder ganz nach oben.
Ansonsten gibt es sehr aktuelle Bwertungen zum Hotel - hier nachzulesen
Und du kannst - hier klicken - ehemalige Gäste zum Hotel befragen. -
Danke Kourion.
Den zuständigen Thread bitte aktualisieren, denn das ist ein Sammelthread. Er wird ganz aktuell und rutsch nach vorne. -
Kurz zur Info :das Alf Leila 1001 Nacht, das Jungle Aqua Park ist quasi ein riesiger Komplex mit Neubau und nennt sich Neverland Resort. Aber nicht am Meer, dafür gibt es einen Shuttle.