Quarantäne auf dem Schiff
-
Hallo, meine Tochter und ihr Freund sitzen gerade in der Karibik in ner Isolationskabine unter Coronaquarantäne fest. Also nix mehr mit Buffet und schöner Atmosphäre an Bord. Die Kabine darf nicht verlassen werden und wird auch nicht gereinigt. Essen wird telefonisch bestellt und auf Papptellern mit schlechten Holzbesteck vor die Kabinentür gestellt. Dieses Szenario kann jeden passieren.
Also nehmt euch gleich am ersten Tag vom Restaurant ein eine Gabel, Messer und einen Löffel mit auf die Kabine und nicht vergessen dieses auch am Ende wieder zurückzugeben. Abwaschen kann man dieses zur Not mit Duschgel. -
Hallo,
Vielleicht teilst Du uns mit, auf welchem Schiff und Route sie sich befindet? Wurde sie und ihr Freund getestet?
Den Threadtitel ändere ich mal aussagekräftig. -
Hallo,
Mal drüber nachgedacht , dass das Holzbesteck (Einweg) vielleicht seinen Sinn hat ?
Wenn ja , dann ist der Tipp sich richtiges Besteck zu Bunkern vielleicht nicht mehr so genial , oder ?
Und wenn man sich über so Banalitäten aufregt , kann es alles nicht so schlimm sein .Gruß
MrStorm -
Hallo,
Vielleicht teilst Du uns mit, auf welchem Schiff und Route sie sich befindet? Wurde sie und ihr Freund getestet?
Den Threadtitel ändere ich mal aussagekräftig. -
Das Besteck wäre mein kleinstes Problem bei einer Quarantäne in einer Isolationskabine

-
Das Hygienekonzept besagt, nur Einwegbesteck benutzen!
Aber lassen wir diese Besteckarie, völlig uninteressant. Interessant ist, sind mehrere Personen in Quarantäne? Wo liegt bzw. fährt das Schiff gerade? Welche Maßnahmen gibt es sonst auf de Schiff.... -
Das Hygienekonzept besagt, nur Einwegbesteck benutzen!
Aber lassen wir diese Besteckarie, völlig uninteressant. Interessant ist, sind mehrere Personen in Quarantäne? Wo liegt bzw. fährt das Schiff gerade? Welche Maßnahmen gibt es sonst auf de Schiff....