Tipp für Juni? Alternative Royal Dragon?
-
Hallo zusammen,
bin aktuell auf der Suche für die erste Woche im Juni - 3 Erwachsene - 2 Kinder (3 und 6).
Habe schon mal im Forum gestöbert und gefühlt Holidaycheck mehrfach komplett durch.Unser Favourit war bisher immer das Royal Dragon, Lage super(einkaufen / Abends raus), Pool super, Strand 1a. LunaPark. Zimmer und Hotel jedoch schon etwas abgewohnt. Spielplatz Renovierungsbedürftig, Instantkaffee. Waren letztes Jahr zuletzt im August dort, muss dieses Jahr nicht erneut sein.
Kennt ihr ähnliche Anlagen, echte alternativen zum Dragon? - Wären auch für Antalya / Lara offen.
Jemand über Winter im Royal Dragon und etwas mitbekommen ob renoviert wird?Danke euch!
-
PS: Dream Water World fänden wir auch interessant aber Eröffnungsdatum wurde ja jetzt mehrfach verschoben und die Renderbilder sind erstmal so eine Sache. So richtig kennt keiner den aktuellen Status. (Anlage komplett fertig zum Start oder nur halb z.B.).
-
Hallo, ich war selber schon zweimal mit meiner Familie im Dagon. Das erstmal 2017 und das zweimal 2018( da mit Kind) und fand damals auch das es ein schönes Hotel ist aber es müsste mal frisch gemacht werden.
Ich kann dir zwei sehr tolle Hotels empfehlen, in denen ich mit meinem Sohn (4 Jahre)schon war.
Einmal das TUI Magic Life Masmavi und das Tui Magic Life Belek. Es sind beide sehr tolle Hotels und haben beide sehr schön Gartenanlagen. Ich kann dir beide vom ganzen Herzen empfehlen. In den beiden Kidsclubs gibt es tolle Betreuerin einfach nur Klasse. Es gibt schöne Rutschen einen schönen Spielplatz es sind beide toll. Essen ist auch in beiden sehr gut im Tui Magic Life Belek für meinen Geschmack etwas besser. Ich war im Masmavi zweimal und im Belek einmal.
Wenn du fragen hast kann ich dir gerne helfen.
Gruß Jens -
Herzlich willkommen im Reiseforum @kevpe,
leider wurde die von vielen erwartete Renovierung der Zimmer im Royal Dragon nicht durchgeführt..
Einen neuen Aquapark > Klick bietet z.b Kamelya-Hotels mit seinen 3 Hotels und dessen Anlage von jedem Hotel genutzt werden darf , bis auf die Mahlzeiten die im gebuchten Hotel eingenommmen werden müssen.
Die Eröffnung des Dream Water Worlds ist noch immer auf 22.05. festgelegt und es wird fleißig gearbeitet wie man sehen kann an geposteten Fotos von gestern z.b von einem der 3 Aquaparks..
Auch beim Dream World Aqua hat sich einiges geändert, ein neuer Aqua-Park im Kinderbad oder z.b. Rutschenpark für den Kinderpool,
Alternativ wäre vlt. das Trendy Lara, oder Trendy Aspendos Beach..
Delphin Be Grand
LG -
Herzlich willkommen im Reiseforum @kevpe,
leider wurde die von vielen erwartete Renovierung der Zimmer im Royal Dragon nicht durchgeführt..
Einen neuen Aquapark > Klick bietet z.b Kamelya-Hotels mit seinen 3 Hotels und dessen Anlage von jedem Hotel genutzt werden darf , bis auf die Mahlzeiten die im gebuchten Hotel eingenommmen werden müssen.
Die Eröffnung des Dream Water Worlds ist noch immer auf 22.05. festgelegt und es wird fleißig gearbeitet wie man sehen kann an geposteten Fotos von gestern z.b von einem der 3 Aquaparks..
Auch beim Dream World Aqua hat sich einiges geändert, ein neuer Aqua-Park im Kinderbad oder z.b. Rutschenpark für den Kinderpool,
Alternativ wäre vlt. das Trendy Lara, oder Trendy Aspendos Beach..
Delphin Be Grand
LG -
Direkt wenn du fußläufig meinst leider nicht, aber ist alles gut mit Taxi oder so erreichbar. Ich mache mit einem Mietwagen oder einen Ausflug buchen.