Welche Insel passt zu mir?
-
Hallo zusammen,
Ich möchte im September eine Woche auf den Malediven Urlaub machen und bin nun auf der Suche nach der passenden Insel für mich.- Alleinreisend
- in Flughafennähe da kurzer Aufenthalt / kein Wasserflugzeug
- Barfuss Insel
- Bungalow direkt am Strand nicht in 2.ter Reihe
- keine Familieninsel, eher ruhig
- Budget ca. 2500.- + / -
- schönes Riff zum Schnorcheln
- gutes Essen
ich hoffe das ich nichts vergessen habe ; )
und freue mich sehr auf eure Empfehlungen, und danke euch herzlich.lieber gruss Angel
-
Hallo Angel,
willkommen im Forum. Schau Dir mal Angsana Ihuru an. Weiß allerdings nicht ob das Budget passt. -
Hallo Angel,
willkommen im Forum. Schau Dir mal Angsana Ihuru an. Weiß allerdings nicht ob das Budget passt. -
Hallo Domino,
Herzlichen Dank für deine Antwort . Ja Ihuru habe ich mir schon angesehen. Leider viel zu teuer ; (
Danke trotzdem für die Empfehlung.
lieber GrussHi Angel & Domino,
Domino.. mal wieder und einziger Top Tipp. Ihuru nach wie vor DIE Male Insel, eine der ältesten, seit 1978 am Netz, für mich noch immer DIE TOP Spiegelei Insel. Waren vor 15 Jahren zum Kurzbesuch da mit Speedboot, damals HR noch genial. Seit 2016 alle HR leider toter als tot was die Korallen angeht.
Angel: kannst die Suche beenden was Nord-+ Süd Male angeht. Da passt 100 % leider keine Insel zu deinen Vorstellungen.
Hoffe wirst dennoch irgendwie fündig im Nord/Südmale, wenn auch mit deutlichen Abstrichen
Beste Grüße Gero -
Hallo,
ich werfe mal Embudu in den Raum. War dort zweimal und dürfte deinen Anforderungen entsprechen.
VG Lisa_Simpson