Türkische Riviera Hotel Spielplatz Strand
-
Hallo,
wir waren sonst immer im Blue Waters Club. Leider ist es momentan einfach zu teuer.
Kennt jemand ein ähnliches Hotel?
Spielplatz am Strand, Spielplatz auf der Anlage, Minigolf, Strandbar und einige Wasserrutschen wären toll.
Haben schon viel versucht nachzulesen hier, kommen aber nicht wirklich weiter. Wären über Vorschläge sehr dankbar. Unsere Kids sind 5 und 8.
Vielen lieben Dank -
Hallo @ciscros51,
schau Dir doch mal das IC Green Palace an das die Wünsche erfüllen könnte.
Mega Saray genau so..
LG -
Hi, leider soll laut Bewertungen im Club Mega Saray leider Baustelle sein?????
Wie ist das Papillon Belvil? -
Ich habe die Bewertungen kurz überflogen und ja laut diesen gibt es Baustellen , was aber in der Wintersaison durchaus üblich ist dass gebaut und renoviert wird in vielen Hotels oder in der Nachbarschaft..
Normal müssten die Bauarbeit bis zur Hauptsaison beendet sein.. Falls das Hotel in Frage käme würde ich das Hotel direkt deshalb anschreiben..
Auch das Papillon Belvil ist eine sehr gute Adresse, gerade für Familien und das seit Jahren.. -
Ich möchte hier auch kurz nachhaken, da wir ein sehr ähnliches Thema haben. Wir waren das letzte mal in der Türkei als wir noch keine Kinder hatten, nun haben wir drei davon (3,7,9) und möchten es wieder einmal probieren.
Was uns sehr wichtig ist:
* Viele Spielmöglichkeiten für den kleinen 3jährigen (Spielplätze, tolles Babybecken)
* Ausgezeichnetes Essen, keine Kantine (wir waren die letzten Jahre immer in 4/5* Hotels in Österreich, da gibts nen sehr hohen Gourmet-Level)
* Möglichst wenig editiert xxxxx anders sprachiges Publikumxxx, und nach Möglichkeit viel deutschsprachiges Publikum (die Kinder tun sich deutlich leichter Anschluss zu finden)
* Liegefläche auf Gras in Poolnähe
* Flacher feinsandiges Strand
* Ein paar Rutschen für die älteren beiden Kinder
* Kein Betonbunker, soll eine schöne Anlage sein
* Erstklassige Abendshows für Erwachsene und Kinder
* Moderne Anlage (wo auch immer wieder renouviert wurde, optimal wäre natürlich ein möglichst neuer CLub, oder halt gut instand gehalten)Spontan sind meine aktuellen Favouriten Blue Waters, Magic Life Jacaranda, Magic Live Masmavi, aber da gibts vielleicht noch weitere (bessere?).
Was wäre bei meinen Kriterien eure absolute Nr1 in der Türkei?
-
Ich möchte hier auch kurz nachhaken, da wir ein sehr ähnliches Thema haben. Wir waren das letzte mal in der Türkei als wir noch keine Kinder hatten, nun haben wir drei davon (3,7,9) und möchten es wieder einmal probieren.
Was uns sehr wichtig ist:
* Viele Spielmöglichkeiten für den kleinen 3jährigen (Spielplätze, tolles Babybecken)
* Ausgezeichnetes Essen, keine Kantine (wir waren die letzten Jahre immer in 4/5* Hotels in Österreich, da gibts nen sehr hohen Gourmet-Level)
* Möglichst wenig editiert xxxxx anders sprachiges Publikumxxx, und nach Möglichkeit viel deutschsprachiges Publikum (die Kinder tun sich deutlich leichter Anschluss zu finden)
* Liegefläche auf Gras in Poolnähe
* Flacher feinsandiges Strand
* Ein paar Rutschen für die älteren beiden Kinder
* Kein Betonbunker, soll eine schöne Anlage sein
* Erstklassige Abendshows für Erwachsene und Kinder
* Moderne Anlage (wo auch immer wieder renouviert wurde, optimal wäre natürlich ein möglichst neuer CLub, oder halt gut instand gehalten)Spontan sind meine aktuellen Favouriten Blue Waters, Magic Life Jacaranda, Magic Live Masmavi, aber da gibts vielleicht noch weitere (bessere?).
Was wäre bei meinen Kriterien eure absolute Nr1 in der Türkei?
-
Hallo liebe Community!
Ich habe eine ähnliche Anfrage und sehe mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
.
Ich war mit meinem Mann bereits 2x in der Türkei, als Paar. Nun wollen wir im September das erste mal mit Kind (dann fast 3 Jahre alt) und Schwiegermutter (erste Pauschalreise ins Ausland) hin. Wir suchen dementsprechend eine Anlage die folgende Kriterien erfüllt:Für das Kind:
- direkte Strandlage
- familienfreundlich
- max. 1h Transfer vom Flughafen
- flacher Sandstrand
- Spielplatz
- flacher Kinderpool (Aquapark brauchen wir noch nicht)
Für die Schwiegermutter:
- außerhalb der Anlage Möglichkeiten zum spazieren gehen / bummeln / shoppen
- deutschsprachiges Personal
Allgemein bevorzugen wir großzügige Anlagen mit viel grün und viel Platz. Die Zimmer sollten für 2 Erwachsene + 1 Kind ausreichend groß sein. Sie müssen nicht hochmodern aber sauber sein und das Essen muss gut sein.
Ins Auge gefasst haben wir nun das Sunis Kumköy Beach Resort, den Tui Kids Club Turan Prince oder die Kamelya Collection Selin oder Fulya. Die ersten beiden Hotels kratzen schon ordentlich an unserer oberen Budgetkante. Bei den Kamelyas ist die riesige Anlage und der Strand das was uns lockt, abschrecken tun uns die eher negativen Meinungen zu Sauberkeit und Essen... Leider gibt es hier noch nicht so viele aktuelle Bewertungen. Auf Grund der aktuellen Preisentwicklung möchte ich aber nicht noch länger mit dem Buchen warten.
Vielleicht kann ja jemand etwas zu dieser Auswahl sagen oder hat noch eine ganz andere Idee?
Vielen Dank!
-
Ich denke, dass das Sunis Kumköy Beach eure Wünsche am besten erfüllt, bzw. überhaupt die Ecke Kumköy/Evrenseki.
Das Royal Taj Mahal dürfte leider über eurem Budget liegen, bietet aber noch etwas mehr Komfort in den von euch fokussierten Bereichen.
Allerdings würde ich mich von negative Bewertungen betreffend Sauberkeit und Speiseangebot nicht unbedingt abschrecken lassen.
Das sind punktuelle und - betreffend das Essen - subjektive Eindrücke, die Kamelya Hotels haben über viele Jahre ihren guten Ruf sicher nicht von ungefähr.
Empfehlen könnte ich noch Club Grand Side / Grand Aqua, oder Trendy Aspendos Beach unter Berücksichtigung eurer Vorlieben. -
Vielen Dank für die Antwort. Wir haben uns inzwischen tatsächlich für das KBR entschieden.
-
Vielen Dank für die Antwort. Wir haben uns inzwischen tatsächlich für das KBR entschieden.
@kathijaegermeister sagte:
Hallo Kathi, darf ich fragen, wir ihr es fandet? Ich liebäugel aktuell auch mit dem Hotel für Pfingsten

LG Karina