Luxus Hotel gesucht für Paar Urlaub
-
Hallo,
ich suche für September ein Luxus All Inclusive Hotel.
Geplant sind 10 Tage mit der Freundin, was mir wichtig wären:
Sehr gutes Essen
Gute Cocktails
Fitness Center
Schöne Pools
gepflegte AnlageBudget pro Person ca. 2000€ max.
Freundin hat aktuell mal das Rixos Sungate vorgeschlagen, was gibt es zu Empfehlen?
LG
-
Hallo,
ich suche für September ein Luxus All Inclusive Hotel.
Geplant sind 10 Tage mit der Freundin, was mir wichtig wären:
Sehr gutes Essen
Gute Cocktails
Fitness Center
Schöne Pools
gepflegte AnlageBudget pro Person ca. 2000€ max.
Freundin hat aktuell mal das Rixos Sungate vorgeschlagen, was gibt es zu Empfehlen?
LG
Herzlich willkommen im Reiseforum @Mikey_AT
Rixos ist eine sehr gute Hotelgroup und bietet all das gewünschte und ist eines des noch im preislich gewünschten Budgets.
Ich hatte mal einige Hotels die mir sonst noch in den Kopf kamen durch geschaut , liegen aber überwiegend über dem Budget.
Gute Alternativen wären noch:
Paloma Finesse
Rubi Platinum
Barut Hemera
Selectum Luxury Resort
Seaden Quality Resort
Schaut es euch mal an.
LG -
ich werf mal das Calista Luxury Resort und Gloria Serenity Resort dazu…. habe allerdings die Preise nicht überprüft….
-
Je nach Reisezeit könnte das Budget sogar für den Robinson Nobilis reichen, oder für Barut Lara.
Einen besonders schönen Strandabschnitt und eine tolle Grünanlage könntet ihr im Ali Bey Resort Sorgun finden - in der Preisklasse 2k/p.P. gibt´s so einiges, wenn ihr ab Mitte September reisen wollt. -
Ich finde das Maxx Royal in Belek ja sehr gut, Allerdings ist der Preis wirklich sehr hoch.
LG -
ich werf mal das Calista Luxury Resort und Gloria Serenity Resort dazu…. habe allerdings die Preise nicht überprüft….
@panguitch sagte:
… habe allerdings die Preise nicht überprüft….
Ich auch nicht, dazu reichen ja die Angaben des t.o. gar nicht aus ...

-
2 Erwachsene im September für 10 Tage mit einem Budget von 2000 Euro max pro Person

-
Joh ... Unterschiede von bis zu 500€ je nach Datum und Abflughafen ...

-
Wir haben es bisher zumindest für unsere Hotels immer geschafft, einen Preis für 100 Euro pro Person und Tag inkl. Flug und all inkl. zu bekommen außer im August. Das kann natürlich in der aktuellen Situation und in Zukunft aufgrund der bekannten Umstände anders aussehen. Und das kommt natürlich auch stark auf den Buchungszeitpunkt an und wo man bucht. Cashback waren immer so um die 200 Euro, was wir dann für den nächsten Urlaub eingerechnet haben. Manchmal werden bei vielen Anfragen hintereinander auch die gleichen Angebote teurer. Da muss man u.U. mal einen VPN nutzen oder etwas warten oder sich woanders ins Netz einloggen.
Wir haben auch mal Russen damals getroffen, die immer über ukrainische Agenturen gebucht haben und dort deutlich günstigere Preise hatten. Ich weiss nicht, inwiefern das in unseren Nachbarländern möglich wäre und was alle Nachteile außer der Sprache wären. Vom Urlaub in Norddeutschland kenne ich das auch von dänischen Urlaubern, die nicht über dänische Agenturen buchen, weils dort deutlich teurer ist. Nur mal so als Gedanke. Vermutlich werde ich hier gleich gesteinigt.
-
100 Euro pro Tag pro Person inklusive Flug in einem Luxushotel ?
Das möchte ich sehen !Irgendwas muss ich da falsch machen ......
-
100 Euro pro Tag pro Person inklusive Flug in einem Luxushotel ?
Das möchte ich sehen !Irgendwas muss ich da falsch machen ......